Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
15.11.2016 20:15
Ja wahrscheinlich. Das würde Sinn machen

PH es wäre echt toll wenn er früh krabbelt. Dann wäre es einfacher für mich ihn mal bei Oma zu lassen. Ich finde es ja schon hart ihr den ganzen Tag so zu halten dass er was sieht.
Aber meine Mama ist das ja noch gewohnt die ganze Zeit 7,5kg vor sich herzuschleppen, die stöhnt manchmal ganzschön
15.11.2016 20:31
Ich weis nicht ob ich es gut finden würde, wenn Hannah jetzt schon krabbeln würde.
Ich finde sie noch so klein und schmächtig und dann wäre ja schon Zeit für erste Verletzungen.
Und es kann ja eigentlich nur anstrengender werden bei ihr
MissCoffee
12317 Beiträge
15.11.2016 20:48
Oja krabbeln manchmal wärs besser er könnte es noch nicht.
Anton und Hannah sollen sich noch zeit lassen. Da gibts dann so viele Unfälle... Aber andererseits sind sie dann auch gut beschäftigt mit hochziehen, alles erkunden, Schubladen ausräumen ich weiß manchmal aber nicht was mir lieber ist... Herumliegen und nichts können und immer Jammer oder krabbeln und alles unsicher machen...
15.11.2016 21:15
Ich fand Johanns krabbeltest super. Er ist von Schublade zu Schublade und ich saß da und hab gelesen.
Zweimal am Tag hab ich ihn aufgelesen für den Mittagsschlaf und gut war
15.11.2016 21:37
So entspannt war es hier noch nie
Als die Hebamme heute meinte "so viel Zeit wie mit Baby habt ihr nie mehr", hätte ich am liebsten laut gelacht. Wenn man ein Baby wie Hannah hat, mag das vielleicht stimmen.
Aber ja Sophie war minimal besser drauf als sie vorwärts gekommen ist.
Aber das ist bei Hannah ja nicht nötig.
16.11.2016 06:55
ein Witzbold als Hebamme. lachen soll ja entspannen
16.11.2016 20:12
Ob wir es diesen Herbst/Winter mal schaffe, länger als 2 Wochen gesund zu sein
Hannah und Sophie husten schon seit letzter Woche und jetzt hat es mich auch wieder erwischt. Mal wieder das volle Programm mit hals-, kopf- und Gliederschmerzen und auch schon wieder erhöhte Temperatur.
Irgendwie komisch...seit der ersten Schwangerschaft reagiert mein Körper immer mit Fieber. Hatte ich vorher nie.
Passend dazu hatte Sophie heute wieder einen ganz furchtbaren Tag. War lustig hier ich hab es vorhin kaum noch geschafft sie hochzunehmen
Catangel
194 Beiträge
16.11.2016 20:23
Zitat von Bommel90:

Ob wir es diesen Herbst/Winter mal schaffe, länger als 2 Wochen gesund zu sein
Hannah und Sophie husten schon seit letzter Woche und jetzt hat es mich auch wieder erwischt. Mal wieder das volle Programm mit hals-, kopf- und Gliederschmerzen und auch schon wieder erhöhte Temperatur.
Irgendwie komisch...seit der ersten Schwangerschaft reagiert mein Körper immer mit Fieber. Hatte ich vorher nie.
Passend dazu hatte Sophie heute wieder einen ganz furchtbaren Tag. War lustig hier ich hab es vorhin kaum noch geschafft sie hochzunehmen


Hallo,

Wünsche euch gute Besserung.

Du suchst doch was wärmendes für die trage, vielleicht ist das was für euch?

https://www.jako-o.de/produkte-baby-praktisches-fu ers-baby-babytragen-tragecover-snugbag-softshell-- 054248.html
16.11.2016 20:25
Achje wie ärgerlich gute Besserung, dass das schnell vorbei geht
16.11.2016 20:45
Danke

An ein cover hab ich auch schon gedacht, aber mir wäre es lieber, meine Jacke zumache zu können.
Ich denke ich werde wohl wieder die Jacke meines Mannes benutzen. Bin irgendwie zu geizig
16.11.2016 20:47
Wenns mit der geht passt doch alles

Johann sagt jetzt ständig "Papa" und wenn ich dann mal frage wer ich bin sagt er "Opa" und lacht sich schlapp
Gemein sein fängt also jetzt schon an
16.11.2016 20:54
Ja das passt mit der Jacke. Sieht halt nicht so toll aus

Ja ja...ich hab heute das erste "Mama ist böse" bekommen
Ich hab gar nichts gemacht zumal ich das Wort nie in den Mund nehme. Hier ist keiner böse. Sowas kommt immer von den Schwiegereltern genauso wie gerade jeder abhauen soll, wie deren Hund. Sie haben ihr beigebracht "Dusty hau ab" zu sagen, wenn er ihr zu nahe kommt. Ständig "Papa hau ab",... Danke schwiegermama

Gefühlt hat Sophie heute nur Dinge gemacht, die ich nicht leiden kann
Ich versteh nur gerade noch nicht wieso
16.11.2016 21:03
Na das ist ja doof immer schön wenn sie sowas lernen

Meine Eltern sind heut auch mal wieder naja gewesen. Zumindest mein Papa.
Johann wollte keine Socken anziehen.
Und das passte meinem Papa irgendwie nicht. Nachdem er etwas in sich reingegrummelt hatte meinte er dann irgendwann laut (im befehlston den ich noch aus meiner Kinderzeit verabscheue) zu giotto "also ohne Socken das ist nix"

Der arme ist echt erschrocken und hat mich angeschaut. Ich hab dann einfach gesagt "stimmt, das ist nix. Nix schlimmes"

Netter Blick + Abgang meines Erzeugers
16.11.2016 21:09
Klasse Antwort

Meine Schwiegereltern denken bei sowas leider nicht sehr weit
16.11.2016 21:12
Und meinte Eltern denken zu viel und zu weit.
Ach wenn man Eltern nur mal irgendwie erziehen könnt

Das erinnert mich daran dass wir langsam echt mal festlegen sollten was mit den Kindern ist wenn mit uns was sein sollte...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt