Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
27.12.2016 14:56
Geht doch direkt? Vl kann er ihr ja was stillendes für die Nacht mitgeben dass sie in Ruhe schlafen kann?
MissCoffee
12317 Beiträge
27.12.2016 16:25
Oh die Arme Maus. Gute Besserung Sophie.
Matteo hatte auch so einen bellenden Husten als er kehlkopfentzündung hatte.
27.12.2016 18:25
Wir waren dann doch direkt bzw nachdem wir endlich mal eine geöffnete Praxis gefunden haben (die Vertretung von meinem Hausarzt wurde es dann). Sie hatte dann nämlich über 40 und hat gar nicht mehr aufgehört mit Husten.
Mit der Lunge ist alles gut. Hat uns was gegen den Husten aufgeschrieben und einen Fiebersaft. Wir hatten bisher nur Zäpfchen, aber Sophie hat dich heute Nacht wie der Teufel dagegen gewehrt.
Den Hustensaft hat sie uns zuhause direkt entgegen gespuckt, geben ihr jetzt also wieder den den wir noch hatten.
Mit dem Fiebersaft das gleiche Spiel eben als es wieder über 40 war. Hab also gerade noch schnell Nurofen geholt. Das ging jetzt.

Und wir haben wohl zum ersten mal sowas wie eine Papa Phase. Das wurde in den letzten Tagen immer mehr und vorhin ist sie auf Papa Schoß eingeschlafen und ich war mit Hannah einkaufen ungewohnt aber gar nicht schlecht trotzdem muss ich mich etwas daran gewöhnen, dass sie sich auch von Papa trösten lässt, bisher kam sie da nahezu ausnahmslos zu mir.
27.12.2016 20:23
Ich lieg seit 40 Minuten bei Sophie. Eingeschlafen ist sie sofort, aber sie hustet und hustet,...
Fieber war eine Stunde nach dem Saft immerhin mal nur noch bei 38,5.
und sie hat sogar ein paar Nudeln gegessen, sonst seit heute morgen gar nichts

Wie war das? Para und ibu kann man im Wechsel alle 4 Stunden geben oder?
27.12.2016 20:25
Hannah ist vorhin ca 5m von der Küche ins Wohnzimmer gerobbt. Einem Aufziehauto hinterher
27.12.2016 20:30
Achje die Arme
Hm keine Ahnung. Da kenne ich mich nicht aus. War bei Johann Gott sei dank nicht nötig häufiger als alle 6h was zu geben. Und das auch nur nachts
27.12.2016 20:32
Zitat von Bommel90:

Hannah ist vorhin ca 5m von der Küche ins Wohnzimmer gerobbt. Einem Aufziehauto hinterher


Anton robbt gerne zu Türmen um sie umzuwerfen.

Johann hat damals nie verstanden dass er räume verlassen kann. Ich musste ihn immer in den nächsten Raum setzen bevor er weiter ist
27.12.2016 20:38
Türme sind aber auch was tolles.
Hannah hat es immer auf Sophies Puzzleteile abgesehen.

War hier auch noch nie nötig, aber bisher hatte sie auch noch nie tagsüber über 40.
ich geb tagsüber ja eigentlich nie was.
Gerade schwitzt sie wie ein Schwein, das ist ja schon mal gut.
Mal sehen ob ich es heute nochmal aus dem Bett schaffe
27.12.2016 21:24
Lässt sie die kleine mit ihren Sachen spielen?

Ich liege auch schon im Bett, immerhin später als die letzten Tage.äjohann wollte bei Oma schlafen.
Wäre also wohl eine entspannte Nacht. Aber Anton ist schon um 1830 eingeschlafen, hat gerade seine erste Flasche getrunken.
Entsprechend früh wird es dann wohl morgen
27.12.2016 21:43
Ja bisher ist das nicht so ein Problem.
Meistens will sie es ihr erst wegnehmen, aber wenn ich sage, dass sie es sich nur ausleiht und es später zurück gibt, ist es okay für sie.
So ist das auch meistens bei andren Kindern

Ich drück die Daumen, dass Anton nicht zu früh wach ist
Fröschlein84
2036 Beiträge
27.12.2016 21:43
Zitat von Bommel90:

Ich lieg seit 40 Minuten bei Sophie. Eingeschlafen ist sie sofort, aber sie hustet und hustet,...
Fieber war eine Stunde nach dem Saft immerhin mal nur noch bei 38,5.
und sie hat sogar ein paar Nudeln gegessen, sonst seit heute morgen gar nichts

Wie war das? Para und ibu kann man im Wechsel alle 4 Stunden geben oder?


Ja darfst du . Gute Besserung
27.12.2016 21:46
Danke
Lametta
3087 Beiträge
27.12.2016 21:52
Ja das kann man alle 4 Std im wechselben geBen musste ich auch schonmal bei ner Mandelentzündung da hatte sie 41,4. Hat dann auch super geholfen!!! Gute Besserung uns hoffentlich wird der huSzene schnell besser!
Martymi
612 Beiträge
27.12.2016 23:20
Gute Besserung an Sophie.
Wir mussten auch schonmal im Wechsel alle 4 Std was geben. Wenn das Fieber so hoch ist, und es ihr dabei schlecht geht, dann ist es laut meinem Kinderarzt in Ordnung.

28.12.2016 05:05
41,4
Ich selbst hatte schon mal 41 und da dachte ich schon fast, jetzt ist es gleich vorbei.

Um 1 Uhr hatte sie wieder 40.
sonst wars okay
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt