Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
12.03.2014 14:40
Ich hab mir auch gedacht "Können die überhaupt lesen"

UUUUH super ein Angel Sound. Mit dem Ding wirst du viel Spaß und Freude haben Ich nehm ihn jetzt immer noch ab und an wenn der Zwerg etwas ruhiger ist
12.03.2014 14:41
@ manu: wir nehmen ihn neu, finde 45€ jetzt nicht so teuer, dass ich ihn gebraucht kaufen muss
@ corinna: ja genau sicher bin ich mir auch nicht. Wann hast du denn zum 1. Mal was gehört?

Ja blöde Nachbarn
Enfelchen
13910 Beiträge
12.03.2014 14:43
Zitat von Bommel90:

@ manu: wir nehmen ihn neu, finde 45€ jetzt nicht so teuer, dass ich ihn gebraucht kaufen muss
@ corinna: ja genau sicher bin ich mir auch nicht. Wann hast du denn zum 1. Mal was gehört?

Ja blöde Nachbarn


Also ich in der 12. SSW, um mich mal kurz einzumischen.....oder 11??? So um den Dreh. Hab aber nur mich gehört und mich furchtbar gefreut Später hab ich den Zwerg dann gefunden und gewusst, er war es vorher gar nicht
12.03.2014 14:45

aber dein Herzschlag ist doch viel niedriger
aber so lange du dich gefreut hast, ist ja super
12.03.2014 14:46
Im Oktober-Thread war es jetzt bei einer schon bei 9+5, also damit rechne ich mal nicht. Würde mich freuen, wenn es noch vorm FA-Termin was wird, damit ich da beruhigter hingehen kann, ich denke das könnte machbar sein
12.03.2014 14:46
Ich hab bei 11+2 das erste mal rein gehört und prompt die Nabelschnur gefunden Das Herzchen noch nicht.

Bei 12+4 hab ich dann das Herzchen gefunden. Das war dann das Hufgetrampel. Aber mich hat auch schon die Nabelschnur beruhigt
12.03.2014 14:47
Zitat von Bommel90:

Im Oktober-Thread war es jetzt bei einer schon bei 9+5, also damit rechne ich mal nicht. Würde mich freuen, wenn es noch vorm FA-Termin was wird, damit ich da beruhigter hingehen kann, ich denke das könnte machbar sein


Also das kann ich mir irgendwie sehr schwer vorstellen Aber wenn sie sagt es ist so - dann glaub ich ihr halt mal
12.03.2014 14:48
Das ist ihr 4. Kind und sie spürt es auch schon da es ihr 4. ist glaub ich es ihr mal

11+2 wäre super, da ist der FA-termin
Enfelchen
13910 Beiträge
12.03.2014 14:48
Zitat von corinna1990:

Zitat von Bommel90:

Im Oktober-Thread war es jetzt bei einer schon bei 9+5, also damit rechne ich mal nicht. Würde mich freuen, wenn es noch vorm FA-Termin was wird, damit ich da beruhigter hingehen kann, ich denke das könnte machbar sein


Also das kann ich mir irgendwie sehr schwer vorstellen Aber wenn sie sagt es ist so - dann glaub ich ihr halt mal


Viele verwechseln das ja auch. So wie ich. Wenn man es noch nie gehört hat... Selbst bei Youtube gibt's Videos, die den Herzschlag mit dem Angelsound aufzeichnen und im Nachhinein weiß ich, es war der der Mutter.
Enfelchen
13910 Beiträge
12.03.2014 14:50
Zitat von Bommel90:

Das ist ihr 4. Kind und sie spürt es auch schon da es ihr 4. ist glaub ich es ihr mal

11+2 wäre super, da ist der FA-termin


Hmm, mag sein. Aber trotzdem sehr früh. Ich glaube, die Kraft des Herzens hat nix damit zu tun, wie weit man ist Kann das Herz da schon so kräftig schlagen, dass man es mit dem Angelsound hören kann? Ich weiß es nicht.
Enfelchen
13910 Beiträge
12.03.2014 14:51
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Bommel90:

Das ist ihr 4. Kind und sie spürt es auch schon da es ihr 4. ist glaub ich es ihr mal

11+2 wäre super, da ist der FA-termin


Hmm, mag sein. Aber trotzdem sehr früh. Ich glaube, die Kraft des Herzens hat nix damit zu tun, wie weit man ist Kann das Herz da schon so kräftig schlagen, dass man es mit dem Angelsound hören kann? Ich weiß es nicht.


Äh... Wie viele Kinder man hat, nicht wie weit man ist
12.03.2014 14:55
Ich denke auch das die 12 Woche doch eh reicht um sein Kleines zu hören

Ich hab das zum Glück unterscheiden können was ich bin und was die Nabelschnur ist Habs ja aber erst bei 11+2 das erste mal probiert. Sonst wäre ich eh nur enttäuscht gewesen
12.03.2014 16:57
naja ich weis ja das es normal ist, wenn man vor der 12. ssw nichts hört, also werde ich auch nicht enttäuscht sein, wenn da bei 10+ noch nichts ist, aber wenn dann ist es umso schöner

ich glaube ich kann morgen in meiner Liste zum 1. Mal einen merklichen Anstieg meine Bauchumfanges vermerken...
Nessi10
148 Beiträge
12.03.2014 18:04
Zitat von Bommel90:

@ nessi: wo kommst du denn her?


Komme aus der Nähe von ERB.

Enfelchen
13910 Beiträge
12.03.2014 18:48
Zitat von Bommel90:

naja ich weis ja das es normal ist, wenn man vor der 12. ssw nichts hört, also werde ich auch nicht enttäuscht sein, wenn da bei 10+ noch nichts ist, aber wenn dann ist es umso schöner

ich glaube ich kann morgen in meiner Liste zum 1. Mal einen merklichen Anstieg meine Bauchumfanges vermerken...


Klar, ich hab's ja auch probiert. Solang man nicht enttäuscht ist sieht eh die Neugierde Und wenn's Ann klappt, dann ist das Ding dein bester Freund. Es hat mich schon oft beruhigt. Und nachdem ich ihn einmal gehört habe, habe ich ihn immer gehört und wenn's nur die Nabelschnur war. Aber, das war mir egal. Wenn die pulsiert schlägt auch das Herz und das war mir das Wichtigste.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt