Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
MissCoffee
12317 Beiträge
01.01.2017 13:21
Das hatte Matteo auch. Die pickelchen.
Bei uns wars Beikost udn Hitze im Sommer. Haben ne Creme bekommen aber sie gingen dann. Nach ca 2 Monaten von alleine e weg
01.01.2017 13:22
Ok also nichts schlimmes? Haben ja sowieso in zwei Wochen die u 5. dannreicht es ja wenn ich es da mal ansprche?
01.01.2017 13:27
Super Anton

Pickel unterm Auge, kenne ich nicht. Sophie hat das immer mal wieder mehr oder weniger schlimm an den Backen. Das ist bei Hitze/Kälte schlimmer und essen schließe ich auch nicht komplett aus.
MissCoffee
12317 Beiträge
01.01.2017 14:26
Ja denke das reicht. Wenn es ihn nicht juckt oder weh tut.
Matteo hatte das an stirn, Augen und Wangen.

Aber wenn du dich unwohl fühlt geh es abklären, denke aber es ist wie schon gesagt von Beikost und ev auch Kälte.
01.01.2017 19:21
Hannah kotzt ständig beim Husten
Schlafen geht nur im Arm. Versuch sie gerade seit 30 Minuten ins Bett zu legen...Sophie wartet ja auch noch...
Ansonsten hat sie heute aber eigentlich wieder etwas fitter gewirkt als gestern.
01.01.2017 19:22
Nein ich hab nicht den Eindruck dass es ihn stört, bzw. dass er überhaupt was davon merkt.

Oje was ein Tag. Ich war echt zum wegschießen
Johann war echt anstrengend als er müde wurde. Und als Anton um 1600 schlafen musste hat er ständig das Licht angeschaltet, Anton wieder geweckt als ich ihn hingelegt habe,...
und ich ojo hab ihn dann irgendwann geschnappt, ins Spielfilmen gesetzt und ihn angemotzt dass er da erst wieder rauskommt wenn ich ihn hole
Bravo Mama

Und jetzt pbr leg ich die ganze Zeit wie ich das hätte klug löse können, aber mir fällt irgendwie nichts ein
01.01.2017 19:23
Zitat von Bommel90:

Hannah kotzt ständig beim Husten
Schlafen geht nur im Arm. Versuch sie gerade seit 30 Minuten ins Bett zu legen...Sophie wartet ja auch noch...
Ansonsten hat sie heute aber eigentlich wieder etwas fitter gewirkt als gestern.


Abends ist es ja meist wieder etwas schlimmer als tagsüber. Die arme
MissCoffee
12317 Beiträge
01.01.2017 19:30
Arme Hannah.

Aslice was hat es mit deinem Ticker auf sich?
01.01.2017 19:40
Ein Jahr für mich kann nur ein Jahr für die Kunst sein alles andere würde das Leben sinnlos machen
Also will ich mir viel Zeit nehmen an mir zu arbeiten, unseren wo ich stehe und wasfür Kleinigkeiten noch gehen.
Und bääääm glücklich!
01.01.2017 19:49
Aslice auch wenn dir das jetzt nicht hilft...danke! Ich fühle mich gerade viel besser. Mir ist das ziemlich genauso vor einer Weile auch passiert. Als ob ich von einer gerade 2 jährigen erwarten könnte mucksmäuschenstill zu sein
Seitdem hab ich zwar Momente in denen ich kurz motze, wenn sie es übertreibt (Licht anmachen ist hier auch sehr beliebt), aber das wird mir so (hoffentlich) nicht wieder passieren. Das war so ziemlich das mieseste was ich je gemacht habe.
Und das war für Sophie echt richtig schlimm. Sie hat so geschrien und kam mir hinterher gerannt, hat sich an mich geklammert etc
01.01.2017 21:15
Johann saß dann auf seiner kuschelecke und hat geweint. Und dann saß er eben einfach da und hat lustlos sein spieltelefon angestarrt.
Himmel tat mir das leid. Und tut es noch.

Und doch bin ich froh dass ich ihn "nur" rübergesetzt und angemotzt hab. In dem Moment war ich so sauer ich war echt kurz davor ihm auf die Finger zu hauen oder ihn richtig grob rüber zu befördern
ein wenig fühlt es sich so an als hätte ich es getan...

Keine Ahnung was da mit mir los war
Es war heute einfach alles zu viel. Mein armer giotto

Und dann ist er weiter so unfassbar lieb zu mir. Das hab ich gar nicht verdient.

LIttleOne13
26290 Beiträge
01.01.2017 21:32
Ihr Armen ich fühle mit euch. Tröstet es euch, dass mir sowas auch schon passiert ist? Irgendwann reicht eine Lapalie, dass ich explodiere, wenn der Tag furchtbar war. Das passiert und ist furchtbar für alle...
01.01.2017 21:38
Ich finde es immer ein wenig tröstlich zu hören dass ich nicht allein mit so Sachen bin.

Und doch frage ich mich schon die ganze Zeit wie ich es klug gelöst hätte es halb ja alles reden, bitten, betteln, bestechen usw nichts.
LIttleOne13
26290 Beiträge
01.01.2017 21:43
Ich parke die Eule in solchen brenzligen Situationen vor dem Tablet oder am Laptop mit Musik. Grade dann, wenn sie mich eigentlich will, und ich erst den Mini hinlegen muss und dafür 5 Minuten Ruhe brauche, geht das am besten. Oder ich biete ihr an, sich mit Schnuller und gaaaanz leise zu uns zu kuscheln. Dann legt sie sich an meinen Rücken, während ich den Mini im Liegen stille.

Das Verständnis und das Leise sein klappt auch erst seit ca dem 3. Geburtstag.
01.01.2017 22:02
Hm das ist eine Idee. Wenn das einschlafen schnell geht könnte das durchaus funktionieren.

Bei Johann klappt es eigentlich immer super. Er ist wirklich mr verständnisvoll und super kooperativ.
Aber seit er den Mittagsschlaf weglässt äußert sich seine aufkommende Müdigkeit dann einfach darin dass er es nicht mehr ist. Oder nicht mehr so extrem.

Wisst ihr was das schlimmste an der Sache ist: keiner bestraft mich dafür.
Es würde mir echt besser gehen wenn mich wer bestrafen würde

Shjon irre, das merke ich jetzt erst. Ich könnte mit den Zwergen so schlimme Dinge machen ohne dass mich jemand Strafen würde. Das ist echt hart.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt