Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
21.01.2017 06:15
Freut mich dass es nicht ganz so tragisch war
MissCoffee
12317 Beiträge
21.01.2017 08:33
Gut das es nicht so schlimm wie angenommen war.

Das ist ja doof das sie den Saft nicht trinkt. Matteo mag den gerne

Achso ja beistellbett. Das sieht am Foto so groß aus wie ein Gitterbett.
21.01.2017 09:52
Sie trinkt halt bisher prinzipiell noch nichts aus irgendwelchen Gefäßen.
Mögen würde sie ihn vielleicht.
MissCoffee
12317 Beiträge
21.01.2017 10:29
Und vom Löffel? Ich geb dem Matteo vom Löffel weil er den aus der Spritze meist auch nicht nimmt bzw das meiste daneben läuft.
21.01.2017 11:00
Keine Ahnung. Hier gab es bisher nichts vom Löffel.
Beim Zäpfchen weis ich halt einfach, dass es dann auch drin ist.
Aber sollte es wieder nicht wirken, werde ich den Saft mal probieren.
Hab momentan allerdings nur den ab 6 Monate bzw 8kg da.
MissCoffee
12317 Beiträge
21.01.2017 11:14
Hmm da musst du wahrscheinlich schon ne riesen Menge nehmen.
Aber probieren kannst es ja Mal. Und wenns gut geht dann den ab 6 Monate holen.
Matteo drückt halt die Zäpfchen auch schon meist raus
21.01.2017 13:19
Reden wir gerade aneinander vorbei!?
Ich hab den Saft für Sophie hier ab 6 Monaten bzw 8kg.
Hannah hat ja aber gerade knappe 7kg.
Da bräuchte ich ja einen anderen. Hannah hat bisher keine Probleme mit Zäpfchen.
21.01.2017 13:25
Mein Mann und Sophie waren gerade 2 Stunden beim Tierarzt die Katze impfen lassen. In der Zeit habe ich die Küchenfronten abgewischt, abgespült, Staub gewischt, gesaugt, nass gewischt und gekocht unglaublich wie viel schneller man da ist.
MissCoffee
12317 Beiträge
21.01.2017 13:46
Zitat von Bommel90:

Reden wir gerade aneinander vorbei!?
Ich hab den Saft für Sophie hier ab 6 Monaten bzw 8kg.
Hannah hat ja aber gerade knappe 7kg.
Da bräuchte ich ja einen anderen. Hannah hat bisher keine Probleme mit Zäpfchen.


Ja hab falsch gelesen. Hab gelesen bis 6 Monate ....
MissCoffee
12317 Beiträge
21.01.2017 13:47
Zitat von Bommel90:

Mein Mann und Sophie waren gerade 2 Stunden beim Tierarzt die Katze impfen lassen. In der Zeit habe ich die Küchenfronten abgewischt, abgespült, Staub gewischt, gesaugt, nass gewischt und gekocht unglaublich wie viel schneller man da ist.


Oh wow da hast du viel geschafft. Und Hannah derwielen im tuch?
21.01.2017 14:01
Hannah hat erst geschlafen und dann war sie entweder auf dem Boden unterwegs oder auf dem Arm

21.01.2017 19:33
Sophie ist um 18 Uhr während des Abendessens auf meinem Schoß eingeschlafen mit Brötchen in der Hand
Aber sie braucht ja keinen Mittagsschlaf

Haben heute noch zusammen gebacken und dann geknetet, geschnitten und Fingerfarben gemalt

Und als sie mal wieder vor der Messlatte stehen geblieben ist, 93,5cm gemessen kein Wunder musste ich diese Woche 98/104 in die Schränke räumen. Aber ich hab es mir ja schon gedacht, nachdem sie in letzter Zeit nur gefuttert hat und die Waage plötzlich über 500g mehr anzeigte. Ca 13,2kg hat sie jetzt

Eigentlich sollte sie dieses Wochenende mal für einen vormittag oder nachmittag zu meinen Eltern. Aber meine Mutter schrieb gerade, dass mein Vater sich das nicht zutraut. Schade, das ist das erste mal seit langem dass Sophie sich gewünscht hat alleine dort zu sein. Aber ich kann es natürlich auch verstehen.
21.01.2017 20:39
Echt klasse was ihr immer usammen macht

Unser anstellbett ist gerade zusammengebrochen :-o
Ich hab Gott sei dank nach dem workout beschlossen vorm duschen noch schnell die Wäsche aufzuhängen. Das mach ich im kinderschlafzimmer gegenüber vom großen Schlafzimmer.
Och höre Anton etwas mosern, etwas mehr mosern da dachte ich ich schau mal rein.
Auf einmal macht es Krach und das Bett kippt vorn links weg. Bin aufs Bett gesprungen und hab das Tönchen aufgefangen.

Wär ich nicht fällig unten gewesen wär er unter unser Bett gerollt

Keine Ahnung was da los ist. Da ist außer Anton keiner je drauf. Nichtmal Johann

Schock
21.01.2017 21:01
Zum Glück warst du da
22.01.2017 06:16
Scheiß Nacht
Wenn Johann und der Papa wach sind geh ich direkt wieder schlafen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt