Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
16.11.2017 22:01
Sticker, Fensterbilder, Leuchtsterne, Flummi, Tierfiguren aus Holz, Haargummis, Haarspangen, Pflaster für den Arztkoffer, Früchteriegel

War gerade noch mal bei Sophie. Sie hat richtig geschluchzt
16.11.2017 22:50
Ich hab das Gefühl meine Eierstöcke tun weh geht sowas?

Klingt gut. Ich muss unsere die Tage auch noch fertig machen.

Weißt du warum sie so weint?

Johann hing die letzten Nächte auch total schluchzend an mir.

Sry schreib noch immer mit dem Handy.

Gute Nacht
17.11.2017 08:14
Ich hab nicht den blassesten Schimmer was es zu Weihnachten geben soll.
Hab alle meine Ideen schon an die Verwandtschaft verteilt

Mach doch mal ein Bild vom Adventskalender.

Ich hab für rein ein paar Süßigkeiten, bunte Steine, filzsachen für den Kaufladen. Mehr Ideen hab ich noch nicht. Mal sehen wie viel ich damit voll bekomme

Dann beginnt mal meine 9-Tage-Woche wobei wenn man die Arbeit Gesten Abend mitzählt dann ist sie sogar noch länger.

Ich freu mich heute erstmal auf den Kaffee da unsere Nächte sind gerade bekackt.
Beide sind erkältet, Johann ist heute sogar bei Oma und nicht im Kindergarten einfach weil er noc so müde ist.
Beide bekommen schlecht Luft, husten und fummeln die komplette Nacht an mir rum. Ich dachte ich werde wahnsinnig.

Einen guten Start in den Tag euch
17.11.2017 08:30


Mein traumhafter 28-tsgr-zyklus ist tatsächlich wieder da

Wie lange muss ich denn jetzt noch enthaltsam leben?
MissCoffee
12317 Beiträge
17.11.2017 11:10
Spiralchen schon raus?
Dann ran an den Mann. Wozu warten

Ich bin grad so hin und hergerissen.... Wieder Mal....
Jetz starten oder doch noch warten.

Wenn so Rückschläge kommen wir ich bin fast krank und alles tut mir weh und ich kann mich kaum um Matteo kümmern und keiner da der mir was abnimmt da denke ich mir... Hmmm mit zwei so Minis ist das ja nochmal ne Hausnummer schwerer.

Gestern war ich so gar nicht zu gebrauchen. Kopfweh, Halsweh Knochenwehr. Alles weh. Und Kind braucht Natürlich viel Aufmerksamkeit... Super Mischung.
17.11.2017 13:17
Ha hab doch gesagt, der wird heute positiv
Und ja Eierstöcke wehtun kenn ich quasi. Nennt sich Mittelschmerz. Bei mir hat sich immer alles geschwollen angefühlt.
Wenn man davon ausgeht, dass der ES in 24-36 Stunden ist und das Ei nach dem ES noch ungefähr einen Tag befruchtbar ist, würde ich mindestens 3 Tage warten, eher 4.

Bei mir ist heute zt 8 und ich hab immer noch SB

Was hast du denn für Geschenke an die Verwandtschaft verteilt?

Bild vom Adventskalender geht nicht. Die Säckchen liegen noch in der Tüte. Ich häng das erst am Abend vorher auf.

Ich denke sie wächst wieder. Sie frisst wie ein Scheunendrescher.
Dieses kribbeln finde ich auch furchtbar. Ich muss Hannah ständig die Nägel schneiden, sonst bin ich total verkratzt.

Sternchen solche Zweifel sind normal.
Die letzten Tage war hier alles pro 3. Kind und heute früh hatte ich (warum auch immer) so schlechte Laune und null Geduld. Da dachte ich auch sofort, das wird nie was, wenn noch ein drittes dazu kommt.
Gute Besserung!

Ich werde hier gerade von Schwangeren und Babys verfolgt bis vor einem Monat war mir das alles egal und jetzt denk ich wieder „auch will“
Naja ein Jahr geht so fix um und es wird sich bestimmt lohnen noch zu warten.
17.11.2017 14:08
Ne, wir waren schon viel zu dicht dran man muss es nicht rausfordern.

Ich denke das aus du mit dem spontan entscheiden geschrieben hast bei euch ist die beste Entscheidung. Und ich glaube ja das wird eher früher als später sein

Zu Weihnachten schreib ich wenn ich nicht am Handy bin
Martymi
612 Beiträge
17.11.2017 15:17
Ich lass euch mal liebe Grüße hier.

Wir sind umgezogen und haben mega viel zu tun im Haus.

Die Maus hat gerad die Eingewöhnung in der neuen Kita. Ihre Bezugserzieherin gibt sich richtig Mühe um mit Mila anzubandeln. Heute liefen zB die Lieder von der Eiskönigin hoch und runter weil Mila im absoluten Wahn ist und die Lieder hoch und runter singt. Find ich total süß von der Erzieherin.

Der kleine wird nun auch schon 3 Monate. Er hat immer noch oft Bauchschmerzen. Aber ansonsten ein total freundliches liebes Kerlchen... oh Gott, das kann doch nicht mein letztes Baby sein ;( er ist zuckersüß...

Schön, dass es euch allen du gut geht und eure Kids so toll miteinander harmonieren. Bin gespannt, wann hier jemand wieder kugelt

17.11.2017 18:46
Wir versuchen es weiter klein zu halten. Verteilt haben wir :
Neuer Kindergartenrucksack
Bettwäsche
Knete
Malstifte
Dr.Brumm
Ostheimer Figuren

Boa, hab ich Killer-Eier entwickelt? Das sind ja irre Schmerzen. Hoffentlich ist das morgen vorbei. Richtig ekelhaft
17.11.2017 18:48
Zitat von Martymi:

Ich lass euch mal liebe Grüße hier.

Wir sind umgezogen und haben mega viel zu tun im Haus.

Die Maus hat gerad die Eingewöhnung in der neuen Kita. Ihre Bezugserzieherin gibt sich richtig Mühe um mit Mila anzubandeln. Heute liefen zB die Lieder von der Eiskönigin hoch und runter weil Mila im absoluten Wahn ist und die Lieder hoch und runter singt. Find ich total süß von der Erzieherin.

Der kleine wird nun auch schon 3 Monate. Er hat immer noch oft Bauchschmerzen. Aber ansonsten ein total freundliches liebes Kerlchen... oh Gott, das kann doch nicht mein letztes Baby sein ;( er ist zuckersüß...

Schön, dass es euch allen du gut geht und eure Kids so toll miteinander harmonieren. Bin gespannt, wann hier jemand wieder kugelt




Das klingt echt super toll mit dem Kindergarten

Ach, wenn ich Bommel nicht überreden kann mit mir zu Kugeln dann macht ihr zwei eben zusammen die dritte Runde
MissCoffee
12317 Beiträge
17.11.2017 18:53
Zitat von asliceofmom:

Ne, wir waren schon viel zu dicht dran man muss es nicht rausfordern.

Ich denke das aus du mit dem spontan entscheiden geschrieben hast bei euch ist die beste Entscheidung. Und ich glaube ja das wird eher früher als später sein

Zu Weihnachten schreib ich wenn ich nicht am Handy bin


Ja das denke ich auch. Will mich jetz da nicht hinein steigern und zu viel im voraus planen. Wird ja eh wieder nix.
17.11.2017 19:18
Zitat von asliceofmom:

Wir versuchen es weiter klein zu halten. Verteilt haben wir :
Neuer Kindergartenrucksack
Bettwäsche
Knete
Malstifte
Dr.Brumm
Ostheimer Figuren

Boa, hab ich Killer-Eier entwickelt? Das sind ja irre Schmerzen. Hoffentlich ist das morgen vorbei. Richtig ekelhaft


Kochschürze für Anton
18.11.2017 19:32
Die Eingewöhnung im Kiga klingt echt schön
Umziehen klingt stressig!
Ist denn noch ein drittes geplant oder ausgeschlossen oder ist es noch offen?

Ne mich kannst du nicht überzeugen Aslice auch wenn ich es extrem cool finden würde, wenn jeweils alle drei gleich alt wären.

Der Wunschzettel hört sich gut an.
Bettwäsche bzw eine größere Bettdecke und Kissen wäre hier auch was. Sie hat momentan noch die kleinere im Einsatz. Aber sie schläft ja eigentlich eh nie in ihrem Bett.

Für Hannah hätten wir gerne einen Bauernhof, weil sie Tiere so sehr liebt. Der von Eichhorn sagt mir bisher am meisten zu. Jemand noch andere Ideen? Hätte gerne das Haus aus Holz, aber die Tiere so wie die von Schleich. Die Kombination ist schwer zu finden. Dazu dann vielleicht noch ein paar mehr Tiere
Ansonsten bekommt sie wahrscheinlich einen kleinen Regenschirm, ein Besteckset und vielleicht noch von Haba eines der „meine ersten Puzzles“.
Sophie bekommt auf jeden Fall den tiptoi Stift und ein Buch dazu und ansonsten wünscht sie sich eine Kasse, ein echtes Stethoskop und einen Arztkittel. Ihre Tante näht ihr eventuell eine Puppentrage.
Sonst hätte ich noch an Ideen Bügelperlen und UNO Junior. Das muss aber nicht sein.
Somit hätten dann beide ein größeres Geschenk (Bauernhof bzw tiptoi) und noch ein paar „Kleinigkeiten“

Ich hab immer noch SB

Sophie hat heute dem ersten erkennbaren Mensch gemalt laut ihr ist das das Christkind mit Baby im Bauch

18.11.2017 19:41
Zitat von MissCoffee:

Zitat von asliceofmom:

Ne, wir waren schon viel zu dicht dran man muss es nicht rausfordern.

Ich denke das aus du mit dem spontan entscheiden geschrieben hast bei euch ist die beste Entscheidung. Und ich glaube ja das wird eher früher als später sein

Zu Weihnachten schreib ich wenn ich nicht am Handy bin


Ja das denke ich auch. Will mich jetz da nicht hinein steigern und zu viel im voraus planen. Wird ja eh wieder nix.


Ich denke spontan ist auch schön. Machen wir jetzt auch so, nach Lust und Laune und ich freu mich drauf und hoffe das eine Weile erhalten zu können
18.11.2017 19:44
Toller Mensch Christkind... mit Baby im Bauch...

Hab mir den von Eichhorn mal angesehen, der sieht gut aus, gerade wenn du ihn noch kombinieren willst.
Ich schaue meistens nach gebrauchten Sachen von ostheimer. Wir brauchen aber auch nicht viel. Meine Eltern haben damals einiges für uns geholt, damit spielen jetzt eben giotto und das Tönchen.

Und kombinierbar ist alles. Johann hat gestern gespielt dass Maria, Joseph und die Hirten zur Krippe reisen. Ich schick dir gleich mal ein Bild per wa dazu

Müde ist, wenn man den Mann abends nochmal los schicken um Brot zu kaufen weil es nicht bis Montag reicht undman morgen ja arbeitet und es danach wohl zu spät ist noch was zu besorgen und er einen dann höflich darauf hinweist dass der eigene Arbeitsplatz doch eine Bäckerei ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt