Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
06.03.2018 20:31
Was macht ihr Husten?

Anton schläft gerade mal ruhig, hat sich vorhin aber einen abgehustet.

Werde sich gleich schlafen. Die Nacht war so zum weglaufen. Um 0500 hab ich anton zum Papa gebracht damit ich noch ne Stunde schlafen kann.

Beim Kindergarten war ich dann so müde dass ich die 1,5h nur aus dem Fenster geschaut habe, wie das Gespräch war hast du bestimmt gelesen.

Daheim ist Johann dann wieder zur Nachbarin. Ich hab mich aufs Sofa gelegt und bin direkt eingeschlafen. 1,5h lang.
Boa war das gut. Danach hab ich richtig viel erledigt bekommen bis Johann wieder kam.

Haben dann anton geholt und dann zusammen schon das Abendessen vorbereitet und Eier aus Papier ausgeschnitten und engemalt.

Johann hat ausversehen den stinker ins Klo gemacht und war ganz stolz

Alles in allem war es ein gemütlicher Tag.
Und ich werde jetzt mal um klang des Trockners einschlafen und hoffentlich noch ne Stunde am Stück bekommen
06.03.2018 20:43
Ja hab ich gelesen.
Ich finde es echt eine Nummer zu unlocker in den Vorgaben ich hoffe ihr bekommt da wieder die Kurve.

Toll mit dem Klo

Gut dass du dich mittags noch etwas erholen konntest.
Gute Besserung dem Fieber Zwerg!

Sophie hustet fast nur im Schlaf und nach dem Aufwachen. Da ist sie dann auch etwas heiser. Sonst gehts ihr eigentlich gut.

Unsere Nacht war um 5.15 Uhr vorbei. Irgendwie ist da gerade echt der Wurm drin. Sonst war der der Tag aber gut. Vormittags war ich mit Hannah bei einer Freundin mit noch einer anderen Freundin. Deren Kinder sind 2,5, fast 2 und 9 Wochen.
War sehr schön.
Nachmittags war Kinderturnen und danach war ich endlich mal wieder joggen. Ich hab zwar jetzt fast wieder mein Wunschgewicht von 62/63kg (nach dem Abstillen hatte ich plötzlich 66kg), aber ich bin trotzdem am Bauch so viel dicker aus früher. Das nervt. Also hilft wohl nur Sport.
07.03.2018 07:01
Oh Sport vermisse ich auch. Ich komme mit dem zunehmen gerade so gar nicht klar. ..

Anton war auch um 5 wach. Aber die Nacht war besser als erwartet, wenn auch nicht gut. Er ist wieder fit

Hatte heute Nacht wieder einen meiner seltsamen toiketten-geburts Träume

Gerade komm ich echt super damit klar dass danach Schluss ist
10.03.2018 11:37
Jetzt hat es uns bzw Sophie doch nochmal erwischt.
Sophie war Donnerstag und Freitag zuhause, weil sie mittwochs ziemlich heftig gehustet hat. Donnerstags wars dann schon viel besser, also hatten wir dann zwei schöne Tage.
Heute Nacht um 3 Uhr, hatte sie Durst. Da war sie dann warm und hatte 39.
jetzt liegen wir auf der Couch und sie hat 40
Sie tut mir total leid, aber irgendwie ist diese Ruhe auch herrlich
MissCoffee
12317 Beiträge
10.03.2018 19:13
Gute Besserung. Das darf jetz aber auch Mal aufhören mit den Krankengeschichten
10.03.2018 19:35
Danke

Wie läuft der Umzug?
Und wie ist dein Gefühl (auf den Ticker schiel)?

MissCoffee
12317 Beiträge
10.03.2018 19:45
Wir schlafen seit einer Woche hier.

Noch sind paar Reste noch aus der alten Wohnung zu holen aber wir haben es uns hier schon gemütlich gemacht.

Ich hab echt kein Gefühl.
Irgendwie denke ich wir haben diesmal nicht so ein Glück das es im 1. Üz geklappt hat, dann wieder denke ich mir, doch es könnte doch sein
13.03.2018 14:26
Gibts was neues coffee?

Irgendwie komm ich gerade nicht zum Schreiben.

Sophie ist so weit wieder fit. Hustet noch etwas und ein Auge ist ziemlich rot. Nachher gehts mal zum KiA, falls es doch eine Bindehautentzündung ist.
Wenn nicht geht sie morgen denke ich wieder in den kiga.
MissCoffee
12317 Beiträge
13.03.2018 14:35
Bei leider nichts neues interessantes zu berichten.
13.03.2018 14:48
Ich drück die Daumen, dass sich das noch ändert
13.03.2018 14:50
Heute ist Hannah genau so alt wie Sophie als Hannah geboren wurde.
Unfassbar
Sophie schien damals so viel größer als Hannah jetzt.
Mehi08
37089 Beiträge
13.03.2018 16:39
Zitat von Bommel90:

Heute ist Hannah genau so alt wie Sophie als Hannah geboren wurde.
Unfassbar
Sophie schien damals so viel größer als Hannah jetzt.

So geht es mir auch, Meeno ist jetzt so alt wie Matteo damals als ich das 1. mal schwanger war kann ich auch gar nicht glauben.

Gute Besserung an Sophie
14.03.2018 07:22
Krass oder?

Sophie hat schon wieder über 39
ich fühle mich dezent bestätigt. Sophie war gestern und vorgestern soweit fit, aber sie war so mies drauf. Irgendwie hab ich damit gerechnet, dass noch was nach kommt.

„Zum Glück“ ist mein Mann auch noch krank zuhause und wir können uns abwechselnd mit Sophie auf die Couch kuscheln.
Mehi08
37089 Beiträge
14.03.2018 08:44
Zitat von Bommel90:

Krass oder?

Sophie hat schon wieder über 39
ich fühle mich dezent bestätigt. Sophie war gestern und vorgestern soweit fit, aber sie war so mies drauf. Irgendwie hab ich damit gerechnet, dass noch was nach kommt.

„Zum Glück“ ist mein Mann auch noch krank zuhause und wir können uns abwechselnd mit Sophie auf die Couch kuscheln.

In einem Jahr ist Meeno so alt wie Matteo damals bei Meenos Geburt, ich bin da richtig gespannt wie er da sein wird.

Wir hatten auch alle einen Tag Ruhe und dann fingen wir wieder an, wir waren ja letzten Monat schon ran
14.03.2018 13:55
Ich werde gerade mal wieder etwas irre.
Ich hab seit Tagen empfindliche Brüste und hin und wieder Übelkeit.
Dabei hatte ich vor ca einer Woche die mens (wenn auch nicht so stark wie sonst), kann’s also nicht auf PMS schieben.
Muss mein Körper denn ständig so komische Sachen machen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt