Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
MissCoffee
12317 Beiträge
14.03.2018 13:58
Zitat von Bommel90:

Ich werde gerade mal wieder etwas irre.
Ich hab seit Tagen empfindliche Brüste und hin und wieder Übelkeit.
Dabei hatte ich vor ca einer Woche die mens (wenn auch nicht so stark wie sonst), kann’s also nicht auf PMS schieben.
Muss mein Körper denn ständig so komische Sachen machen?


man würde denken du hibbelst Bommel
Der Körper kann einen echt verrückt machen ja.
14.03.2018 14:03
das nervt einfach nur

Bis vorhin wusste ich nicht mal welcher zt heute ist. Jetzt musste ich doch mal in meiner App nachschauen.
Ich will mich gerade nicht für meinen Zyklus interessieren.
Letztes Mal hat mich sogar die mens überrascht, weil ich keine Ahnung hatte, wann sie wieder dran ist. So soll das sein.
Möchte auf nichts achten und nichts zählen.

Wie sieht’s bei dir aus???
MissCoffee
12317 Beiträge
14.03.2018 14:09
Wie verhütet ihr denn zzt? Weil du dich nicht um deinen Zyklus kümmern magst? Spirale?

Ich weiß es nervt.

Mich nervts auch. Hatte heute braunen Schleim am toi Papier aber seitdem nix mehr. Entweder soll jetz die mens her oder ein positiver Test. Mag diese Ungewissheit nicht. Hoffe ich werde morgen erlöst und die mens kommt oder endlich ein zweiter Strich.
14.03.2018 14:16
Nervig! Hoffentlich hast du morgen Gewissheit!

Ja wir verhüten mit Kupferspirale.
Ich trag nur in die App ein wann die mens kam und wann der ES ca war (nach Gefühl).
MissCoffee
12317 Beiträge
14.03.2018 14:17
Ah okay.
Ah so komische "Anzeichen" sind dann echt nervig.
14.03.2018 20:25
Das ist echt super nervig wenn der Körper sich nicht eindeutig äußert. Egal in welche Situation man sich befindet

Hmmm was gibt es hier neues... gerade haben wir echt schöne Tage oder kacktage. Was dazwischen eigentlich selten.
Heute war super toll. Bis darauf dass anton um 0415 aufgewacht ist und später mein Auto nicht mehr starten wollte.
Hab mich später nochmal hingelegt und Johann was schauen lassen dabei. Danach war ich wieder ein Mensch.
Haben anton abgeholt und draußen gespielt.
Johann ist in den Sandkasten der unter Wasser steht gehüpft und wollte neue Schuhe, saß weinend auf einem Stuhl.
Ich den anton unter den Arm, mit ihm nach vorne gehechtet, der schreit wie am Spieß weil er hinten bleiben wollte , Schuhe und Socken gesucht, zurück. Johann.
Der spielt schon wieder "ist wieder weg"

Sind dann hinten aus dem Grundstück zum Spielplatz spaziert. Da waren wir dann da meinte Johann kurz drauf "ich muss stinker"
Ich den anton der natürlich bleiben wollte unter den Arm geklemmt und zu fahren Freunden gegenüber vom Spielplatz geklingelt. Johann hat schon gemotzt weil er nicht aufs Klo wollte, ich soll fragen ob sie Windeln haben.
Haben keine, waren aber auch nicht da.

Ich wieder den schreienden anton unter den Arm geklemmt, Johann an die Hand der meinte "Mama stinket macht sich auf weg" und ab heim.
Haben es tatsächlich geschafft.

Dann waren wir noch ein Stück mit der Nachbarin spazieren. Johann ein großes Stück und ich hab irgendwann mit anton, der keine Lust mehr hatte und wortlos die Richtung gewechselt hat, den Heimweg angetreten.

Jetzt bin ich echt super platt

Sonst ist alles super. Hab am Montag meine Hebamme kennengelernt und es passt absolut ich freue mich richtig dass mein Wunsch in Erfüllung geht.

Peter wird immer aktiver und die wampe größer. Und ich bestehe langsam nur noch aus Brüsten
Nächsten Montag hab ich das zweite Screening.
Uuuuund heute bin ich bei u150 einfach irre
14.03.2018 20:33
U 150
Du schummelst doch!

Das freut mich total mit der Hebamme
Ich freu mich jetzt schon auf dein Hausgeburtsbericht

„Stinker macht sich auf den Weg“

Der Rest klingt so wie hier.
Wobei es echt praktisch ist, dass mein Mann auch zuhause ist. Wir wechseln uns ab mit bei Sophie liegen und kuscheln. Vorhin habe ich eine Stunde mit Hannah gespielt und Bücher geschaut. Das war einfach wunderschön sie hat in der Zeit 5 neue Wörter gesagt
Ein Kind alleine ist so wahnsinnig unkompliziert.
Ich hoffe Sophie ist bald wieder fit, damit wir auch wieder mehr machen können als auf der Couch liegen. Selbst als wir was angeschaut haben, hat sie sich nach 15 Minuten weggedreht.
14.03.2018 21:29
Das ist echt der schlimmste Satz unterwegs normal hab ich ja alles dabei aber eigentlich wollte ich gar nicht mit Ihnen auf den Spielplatz.

Ach schlimm dass bei euch gerade auch keine lange gesunde Zeit kommen will.

Ja wie einfach es mit einem ist denke ich auch oft. Ich finde es wunderbar wie viel Energie ich habe den einen aufzufangen wenn ich das nicht schon 20x mit dem anderen machen musste.
Ich bin froh dass ich recht oft die Möglichkeit habe Zeit nur für einen einzubauen.
MissCoffee
12317 Beiträge
14.03.2018 21:31
Zitat von asliceofmom:

Das ist echt super nervig wenn der Körper sich nicht eindeutig äußert. Egal in welche Situation man sich befindet

Hmmm was gibt es hier neues... gerade haben wir echt schöne Tage oder kacktage. Was dazwischen eigentlich selten.
Heute war super toll. Bis darauf dass anton um 0415 aufgewacht ist und später mein Auto nicht mehr starten wollte.
Hab mich später nochmal hingelegt und Johann was schauen lassen dabei. Danach war ich wieder ein Mensch.
Haben anton abgeholt und draußen gespielt.
Johann ist in den Sandkasten der unter Wasser steht gehüpft und wollte neue Schuhe, saß weinend auf einem Stuhl.
Ich den anton unter den Arm, mit ihm nach vorne gehechtet, der schreit wie am Spieß weil er hinten bleiben wollte , Schuhe und Socken gesucht, zurück. Johann.
Der spielt schon wieder "ist wieder weg"

Sind dann hinten aus dem Grundstück zum Spielplatz spaziert. Da waren wir dann da meinte Johann kurz drauf "ich muss stinker"
Ich den anton der natürlich bleiben wollte unter den Arm geklemmt und zu fahren Freunden gegenüber vom Spielplatz geklingelt. Johann hat schon gemotzt weil er nicht aufs Klo wollte, ich soll fragen ob sie Windeln haben.
Haben keine, waren aber auch nicht da.

Ich wieder den schreienden anton unter den Arm geklemmt, Johann an die Hand der meinte "Mama stinket macht sich auf weg" und ab heim.
Haben es tatsächlich geschafft.

Dann waren wir noch ein Stück mit der Nachbarin spazieren. Johann ein großes Stück und ich hab irgendwann mit anton, der keine Lust mehr hatte und wortlos die Richtung gewechselt hat, den Heimweg angetreten.

Jetzt bin ich echt super platt

Sonst ist alles super. Hab am Montag meine Hebamme kennengelernt und es passt absolut ich freue mich richtig dass mein Wunsch in Erfüllung geht.

Peter wird immer aktiver und die wampe größer. Und ich bestehe langsam nur noch aus Brüsten
Nächsten Montag hab ich das zweite Screening.
Uuuuund heute bin ich bei u150 einfach irre


Oh Mann. Ihr habt es noch geschafft? Rechtzeitig? Wow.

Und.... Peter?
14.03.2018 21:31
Du bringst es auf den Punkt mit der Energie.
Ich hab leider selten Zeit nur mit Sophie.
Aber in letzter Zeit haben wir es recht oft hinbekommen mal was alleine zu machen.
15.03.2018 06:32
Johann will derzeit immer erster sein. Das hab ich genutzt und gefragt wer erster sein wird, er oder der stinker hat funktioniert

Ja, es wird nun ein Peter, nach meinem Papa
MissCoffee
12317 Beiträge
15.03.2018 08:23
Tatsächlich?
Schöner Name.
Ich war in meiner Schulzeit immer in einen Peter verliebt
MissCoffee
12317 Beiträge
15.03.2018 08:23
Johann, Anton, Peter. Passt perfekt
16.03.2018 13:09
Sophie ist wieder fit, jetzt fiebert Hannah

Hannah fängt jetzt mit 2-Wort-Sätzen an. Der erste ist „ich will“

Ansonsten hab ich gestern Brot gebacken und auch meinen ersten Sauerteig angefangen. Ich hoffe das wird was. Das ständige Brot kaufen nervt irgendwie. Und selbst backen ist ja echt nichts aufwendiges.
Seit gestern vermeide ich offensichtlichen Zucker. So was wie Brot und Obst ess ich weiterhin. Mal sehen wie lange ich es durchhalte, hab mir 14 Tage vorgenommen. Ich will weg von dieser blöden Angewohnheit ständig Süßkram in mich rein zu fressen.
Dazu hab ich das Ziel durch das gesündere Essen und etwas mehr Sport bis Ende April auf 62,5kg und 85cm BU zu kommen (gestern waren es 65kg und 88cm BU), sollte also machbar sein.
Wenn wir in nächster Zeit mal nicht ganz so viele Ausgaben haben (ist echt schlimm gerade und im April haben wir eh eine Menge weniger, weil mein Mann dann schon in TZ ist und ich erst im Mai anfange), werde ich mir meine ersten Barfußschuhe gönnen.
Und das alles weil ich vorgestern von 22-1 Uhr wach lag und vor Energie sprühte
17.03.2018 20:42
Was für ein furchtbarer Nachmittag. Sophie war komplett out of Order und meine Geduld war irgendwann dermaßen am Ende. Sie hat das komplette Schuhgeschäft zusammengeschrien, danach beim Bäcker, dann bei der Schwiema,...
Das war so ein Tag, an dem man sich fragt, ob man alles falsch macht.

Aber immerhin haben beide Schuhe und wir haben ein 16-Zoll Rad von den Kleinanzeigen in Aussicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt