Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
puppygirl
1702 Beiträge
21.08.2014 10:52
hm ja, da ist's am besten man klaert das gleich zu Anfang, falls noetig, sonst gibt es hernach boeses Blut und das waere unschoen, vorallem wenn man im selben Haus wohnt.

Die mama und grosseltern meines Mannes werden uns dank der kleinen wohl zum allerersten mal besuchen kommen... dadurch, dass sie am anderen Ende von deutschland wohnen laufen wir da wenig Gefahr, dass es zuviel wird
21.08.2014 10:52
ja schwer ist es nicht, dauert halt fast 2 Stunden

und ich mach demnächst Chili
21.08.2014 10:57
wir haben uns überlegt, dass wir mit ihnen feste Zeiten ausmachen, wann sie hochkommen können, damit wir uns auch darauf einstellen können. Am Anfang wird das zwar nichts werden, aber wenn wir mal unseren Rhythmus gefunden haben, dann weis man bestimmt welche Zeiten für Besuche am passenden sind.
Aber vielleicht hab ich da auch viel zu viel Bedenken und es läuft alles ganz anders. Erst mal abwarten...
puppygirl
1702 Beiträge
21.08.2014 11:05
hihi, Ideenaustausch ist doch was feines

Das mit den Uhrzeiten ist ne gute Idee falls es sich nicht von selber so einpendelt, dass alle mit leben koennen
21.08.2014 12:25
puuuh jetzt bin ich vollgefuttert
puppygirl
1702 Beiträge
21.08.2014 12:34
LOL ich auch... hab grad Kuchen und Nektarinen genascht... glaub das Chili kochen verschieb ich erstmal ein wenig nach hinten... Was gabs bei dir?
21.08.2014 12:37
Blumenkohl, Frikadellen und Kartoffeln
heute Abend gibt es dann auch nur was leichtes
aber jetzt brauch ich was süßes
puppygirl
1702 Beiträge
21.08.2014 12:48
ui Frikadellen, sehr lecker! Das ist n idee, die koennt ich mal wieder machen... auch wenn man sie bei uns Fleischpflanzerl schimpft und Kartoffelsalat dazu isst
21.08.2014 12:49
Nessi10
148 Beiträge
22.08.2014 19:56
Zitat von Bommel90:

so noch mal Bilder vom fertigen Bad..



Huhu Bommel,

@ Bad: ist echt toll geworden.
Sind braune Fliesen echt so unpraktisch???!!! Habe nämlich weiße und man sieht jedes Haar - dachte immer, wenn wir mal unsere Bäder renovieren gibt´s braune Fliesen... Egal, wird eh noch dauern. Euers sieht auf jeden Fall sehr schön aus!

@Hühnerfrikasee: ich nehme anstatt ein ganzes Hühnchen immer zwei Schenkel und zwei Brüste, da muss man nicht so das Fleisch von den Kochen pobeln.... mag ich nämlich überhaupt nicht....
Koche und esse das auch sehr gerne!

Finde es super, dass du so "experiementierfreudig" bist und Sachen ausprobierst. Mach ich auch immer mal wieder. War neulich ganz stolz auf meinen 1. Erbseneintopf .
23.08.2014 18:01
Euer Bad ist total schön geworden, gefällt mir! Ich wünschte unseres wäre gross genug für eine Badewanne.

Wir haben auch dunkle Fliesen und man sieht halt wirklich die Tropfen und jeden Tropfen Seife, der mal irgendwo runtergetropft ist sofort. Haare dagegen nicht so. Staub dafür wiederum schon (aber unser Bad ist so klein, da kann sich kein Staub bilden).
Im kleinen Bad/WC haben wir hellgraue Fliesen am Boden, die finde ich bisher am besten.
25.08.2014 08:57
in unserem Bad ist urplötzlich unendlich viel Staub *grrrr* obwohl es so klein ist, ich wisch im Moment jeden Tag über Waschbecken usw. weil es sonst so doof aussieht. Auf dem dunklen Boden sieht man die Wasserflecken halt extrem, aber das finde ich jetzt nicht so schlimm, notfalls mal schnell mit einem feuchten Tuch drüber und es geht wieder. Und wir haben so kalkhaltiges Wasser, nach jedem Duschen sehen die Armaturen so schrecklich aus

@ nessy: das ist auch eine Möglichkeit nur Schenkel zu nehmen

@ winterkinder: wenn es möglich wäre, hätten wir auch eine Badewanne, aber es passt einfach nicht und da wir lieber duschen, ist es nicht ganz so schlimm

so heute back ich einen Kuchen und wasche ein paar Babysachen und dann geh ich nochmal schnell mit Staubtuch und Staubsauger durch die Wohnung.

Morgen wieder Termin und danach kommt meine Mama mal vorbei
25.08.2014 09:04
Haben am WE wieder ein bisschen was im Kizi gemacht (Bilder gibt es dann gleich) jetzt muss ich nur noch ein paar Sachen waschen und einräumen

kann seit ein paar Tagen kaum noch schlafen weil mein Magen immer kurz vorm überquillen ist mir kommt es immer fast hoch und ich kann auch nur noch gefühlt 10 Minuten in einer Position liegen und dann muss ich mich drehen. Auf der Couch ist es noch schlimmer. So langsam bin ich froh, dass es nicht mehr ganz so lange ist
25.08.2014 09:09
@ enfelchen und hundemama: wie geht es euch und euren Mäusen??? Ich hoffe alles ist gut und ihr genießt die Zeit
dkaddl
14462 Beiträge
25.08.2014 09:11
Unser Bad könnte ich auch fast täglich sauber machen. Nervt mich total! Ich verstehe das auch nicht warum das immer so schnell staubig ausschaut...

Oh nein das mit dem Schlafen klingt ja schrecklich. Ich hoffe das wird wieder besser!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt