Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
08.01.2015 10:00
Ich auch nicht. Da gibt es absolut keine Erklärung, auch nicht von dem was am Tag passiert ist
Und es kann ja eigentlich nicht drin, dass die manchmal nur 2 Stunden ohne trinken aushält und dann wieder 8. außer sie ist in Schub, aber dann wäre sie ständig um Schub
Ach man muss es einfach so hinnehmen und sich freuen, wenn sie mal länger schlafen
08.01.2015 10:11
ja richtig. hilft ja sonst nichts...
Johann steck cih nachts inzwischen erstmal den SChnuller in den Mund und kuschele ganz dolle bevor er was bekommt.
Selten, aber manchmal reicht das und er wollte gar nicht mehr (obwohl er deutliche hungernzeichen zeigt).
Ich glaub das versuche ich jetzt tagsüber auch mal.
Dieses halbherzige rumgenuckel ist richtig anstrengend und bringt ja keinem was. wenn er nur Liebe will gehts auch anders
08.01.2015 10:40
Halbherziges rumgenuckel gibt es bei uns zum Glück nur sehr selten. Aber ja dann würde ich es auch erst mal mit Schnuller und kuscheln probieren
Enfelchen
13902 Beiträge
08.01.2015 12:40
Entschuldige bitte.
Nein, bei ner Behandlung brauchst du ja mehrere Eizellen. Von daher brauchst du Hormone um sie ran reifen zu lassen. In Form von Spritzen.
Es sei denn der liebe Gott schenkt uns ein Wunder.

Dazu müsste man aber erst mal......
08.01.2015 12:55
Ja für die Behandlung ist klar...
Aber ist es denn auf natürlichem Wege komplett ausgeschlossen? Oder "nur" verdammt unwahrscheinlich? Vielleicht klappt es ja plötzlich doch

Viel Sex haben wir gerade auch nicht, aber hatten wir eh noch nie
08.01.2015 12:58
Quillt es eigentlich bei euren Mäusen auch so oft aus der Windel raus? Gestern hatten wir das ganze 3x
Das kommt da aber auch manchmal mit einem druck raus
Enfelchen
13902 Beiträge
08.01.2015 14:07
Naja... anhand der Spermien nicht so einfach. Und die Flüssigkeit ist einfach zu dick, da kommen die Jungs wohl nicht so durch. Machen kann man da nix. Von daher schätze ich die Chancen nicht so hoch. Aber, man weiß ja nie.
Fast 2 Jahre lang hat es jedenfalls nicht geklappt.

Ja, mal so und mal so mit der Windel
08.01.2015 14:41
rausquillen ist gut
letzten Samstag hatte Johann sich so eingekackt dass ich meinen Mann um 0600 geweckt habe dass er eine Badewanne macht. Ich hab ihn ausgezogen und dann gebadet während mein Mann den Wickeltisch putzen durfte

Langsam dürfte er mal wieder kackbereit sein mir graut es schon
puppygirl
1702 Beiträge
08.01.2015 16:20
ich meld mich auch mal
Also bei den www ist's bei uns auch immer ueberall rausgequollen. Seitdem wir die Stoffies benutzen aber kein einziges mal mehr Daher liebe ich unsere Stoffwindeln nun um so mehr! Und seitdem ich sie morgens nachm aufstehen immer erstmal ueber der toilette abhalte, hat sie die letzten paar geschaefte sogar immer direkt morgens ins klo befoerdet. Will das jetzt aber nicht verschreien
08.01.2015 18:25
Dann bin ich ja froh

Wir haben gestern auch außerplanmäßig gebadet

@ enfelchen: hmmmm das hört sich wirklich nicht so toll an, aber vielleicht geschieht ja dich noch ein wunder
@ puppy: das ist ja cool

So mein Mann und ich sind uns einig dass es mit dem Projekt geschwisterchen los gehen kann sobald Sophie einen ordentlichen Rhythmus hat. Hab allerdings den Eindruck dass es meinen Mann eher darum geht die Kondome wieder zu verbannen
08.01.2015 18:27
Zitat von Bommel90:

Dann bin ich ja froh

Wir haben gestern auch außerplanmäßig gebadet

@ enfelchen: hmmmm das hört sich wirklich nicht so toll an, aber vielleicht geschieht ja dich noch ein wunder
@ puppy: das ist ja cool

So mein Mann und ich sind uns einig dass es mit dem Projekt geschwisterchen los gehen kann sobald Sophie einen ordentlichen Rhythmus hat. Hab allerdings den Eindruck dass es meinen Mann eher darum geht die Kondome wieder zu verbannen


da kann ich deinen Mann aber auch verstehen da hätte ich auch keine Lust drauf...

was heißt einen ordentlichen Rhythmus? also was muss wie sein dass ihr beginnt?
08.01.2015 19:20
Sie müsste durchschlafen außer sie wäre krank etc, kann mir nicht vorstellen für 2 Kinder mehrmals pro Nacht aufzustehen. Irgendwann müsste ich ja auch mal schlafen. Und es wäre auch vorteilhaft wenn sie nicht mehr 5x am Tag schlafen müsste oder zumindest problemlos einschläft, das ist hier nämlich auch desöfteren ziemlich zeitintensiv, wüsste nicht wie das gehen soll mit einem Neugeborenen. Und ein einigermaßen ähnlicher Tagesablauf (trinken und schlafen) wäre halt auch nicht schlecht. 2 unberechenbare Kinder ist eines zu viel
Aber so genau kann ich das nicht fest machen, das ist eher ein Gefühlsding

Was ich mache wenn das im nächsten halben Jahr nichts wird, weis ich noch nicht, wahrscheinlich trotzdem irgendwann anfangen

Achja ich hab übrigens immer noch aua beim Sex das müsste auch mal besser werden, sonst will ich da keinen Kopf durchdrücken
08.01.2015 19:34
Zitat von Bommel90:

Sie müsste durchschlafen außer sie wäre krank etc, kann mir nicht vorstellen für 2 Kinder mehrmals pro Nacht aufzustehen. Irgendwann müsste ich ja auch mal schlafen. Und es wäre auch vorteilhaft wenn sie nicht mehr 5x am Tag schlafen müsste oder zumindest problemlos einschläft, das ist hier nämlich auch desöfteren ziemlich zeitintensiv, wüsste nicht wie das gehen soll mit einem Neugeborenen. Und ein einigermaßen ähnlicher Tagesablauf (trinken und schlafen) wäre halt auch nicht schlecht. 2 unberechenbare Kinder ist eines zu viel
Aber so genau kann ich das nicht fest machen, das ist eher ein Gefühlsding

Was ich mache wenn das im nächsten halben Jahr nichts wird, weis ich noch nicht, wahrscheinlich trotzdem irgendwann anfangen

Achja ich hab übrigens immer noch aua beim Sex das müsste auch mal besser werden, sonst will ich da keinen Kopf durchdrücken


genau den Gedanken hatte ich letztens
oft haben wirs sowieso noch nicht versucht aber beim letzten mal hatte ich auch echt schmerzen. Ohne Kondom dann allerdings (wir sind einfach mla davon ausgegangen dass nichts passiert ) war es viiiel besser.
Immernoch unangenehm aber nicht mehr aua.

ach wir fangen doch sowieso alle Ende des Jahres an, egal was wir jetzt reden
08.01.2015 19:53
Ende des Jahres wäre ich gern schon schwanger
Man muss ja auch bedenken dass dann noch mal 9 Monate ins Land gehen in denen unsere kleinen größer und selbstständiger werden

Wir haben jetzt glaub ich 5x, das erste mal war vor 4 Wochen und es ist nur geringfügig besser geworden. Ohne Kondom will ich jetzt dann doch noch nicht, jetzt so müde zu sein wie an Anfang der letzten Schwangerschaft wäre blöd und 1 Jahr altersabstand auch

Ach ich werde das echt nach Gefühl Entscheiden...aber lange wird's wohl nicht dauern, so wie ich jetzt schon drüber nachdenke
Raspberry
703 Beiträge
08.01.2015 19:58
Wir überlegen auch gerade ob wir im Sommer wieder los legen
Nachdem Mini eins geworden ist..
Wollten ja eigtl zwei Jahre warten, aber da sich in unserem Leben gerade einige Dinge ändern und wir auch beide drüber nachdenken ...

Und das, nachdem ich nach der Geburt sagte NIE WIEDER
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt