Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
22.01.2015 13:16
Hoffentlich schläft er dann jetzt mal ein Stück
22.01.2015 17:58
er hat tatsächlich heute noch ein paar mal ganz gut geschlafen und ich mit ihm. befürchte dass ich heute Abend dann nicht schlafen kann

wie wars bei euch?
22.01.2015 18:09
Bei uns wars ganz gut. Sie hat noch 3x 30-50 Minuten geschlafen. Jetzt müsste sie eigentlich auch noch mal kurz, will aber gerade nicht
22.01.2015 18:11
Giotto ist auch am jammern weil er müde ist, ist aber nicht einzulullen. nun gut, in etwas pber ner Stunde wird er sowieso ins Bett gebracht
22.01.2015 18:15
Sie schläft jetzt im Arm. Macht sie für Uhrzeit meistens noch mal kurz und wenn sie wieder wach ist starten wir immer gleich mit dem Zubettgehen
22.01.2015 19:57
Jetzt gibt es zum ersten mal seit Wochen Probleme beim abendlichen einschlafen... Erst hat sie geschlafen aber keine 5 Minuten später hab ich sie brabbeln gehört, jetzt liegt sie in meinem Arm und grinzt und guckt vor sich hin, aber langsam scheinen die Augen schwerer zu werden
22.01.2015 19:59
wir habens hier jetzt verschieben müssen. er hat bis 1940 geschlafen. Jetzt ist er erstmal total fit. Da wirds dann heute eben ausnahmsweise mal 2030
22.01.2015 20:32
Nach einem ewigen halbwach Zustand und nochmaligen trinken schläft sie jetzt hoffentlich mit einer Stunde Verspätung
22.01.2015 20:33
ich fang hier jetzt mal an... mal schauen obs klappt
22.01.2015 20:39
Viel erfolg, ich geh jetzt auch mal schlafen, mein Mann ist eh nicht da
puppygirl
1702 Beiträge
22.01.2015 23:31
oh wow Maedels, wenn ich hier so mitlese bin ich echt dankbar wie es bei uns laeuft. Seit gestern schlaeft die kleine morgens auch wieder laenger, auch wenn sie mich heute doch fast reingelegt haette, dass sie wach ist, da sie im Schlaf dermassen lautstark vor sich hingemeckert hat. Sie hat seit paar Tagen ihre Stimme entdeckt und dass man damit nicht nur schreien kann. Aber ansonsten kann ich mich ueber unsere Naechte wirklihc nicht beschweren. Sie schlaeft zwar mega unruhig, aber sie schlaeft - meist. Dafuer komm ich tagsueber grad zu absolut nix. Sie schlaeft auf meinem Arm oder neben mir ein aber sobald ich mich bewege ist sie wach und plaert. Naja, die Bude sieht dementsprechend aus, aber lieber so als das was ihr nachts durchmacht. Ich drueck euch ganz fest die Daumen, dass es bald besser wird!!!
Bommel den Artikel find ich klasse!!!
23.01.2015 00:05
Bei uns ist es ja meist auch aushaltbar. Ich bekomme auch verhältnismäßig viel schlaf. Und zwischendurch hatten wir auch schon wirklich tolle Nächte, Tagsüber zu nichts zu kommen ist auch nicht toll. Ich kann mich wenigstens halbwegs darauf verlassen dass Sophie mindestens 4x 30 Minuten schläft.
Und ganz ehrlich lieber das was wir im Moment haben als dieses schreckliche Schreien am Anfang, das war richtig furchtbar. Jetzt meckert sie nur noch wenn ihr was nicht passt und schreit nur noch sehr selten. Das Stimme ausprobieren haben wir hier auch seit ein paar Tagen zu lustig was da manchmal rauskommt
23.01.2015 03:35
ach man ich muss mich mal wieder ausheulen...
Wie letzte Nacht wach Johann auf und fängt an zu brüllen. Er ist echt durch nichts zu beruhigen. Gar nichts... bin ihn seit fast ner Stunde am trösten. Hab jetzt meinen armen Mann geweckt der um 0500 raus muss weil ichs einfach nicht mehr ertragen habe.
Davor ganz kaum ne Stunde Schlaf am Stück.

Und so langsam frag ich mich echt: was stimmt nicht mit Giotto?
Oder was mach ich so falsch oder oder oder.

Ich kann gerade auch nichts anderes mehr hören. Langsam glaube ich alle die behaupten ihre Kinder schlafen lügen mir entweder dreist ins Gesicht oder ich hab irgendwann im Leben mal was ganz ganz schlimmes gemacht das jetzt auf mich zurückkommt...

Das ist doch kein Leben mehr hier... Und ich steck drin und es gibt keinen Weg dran vorbei...
echt, gerade würde ich am liebsten weglaufen
23.01.2015 04:39
kann deine Gedanken sehr gut verstehen. Leider weis ich auch keinen Rat. Ich kann dir nur sagen, dass du dich hier immer ausheulen kannst. Irgendwann wird es aber besser werden, auch wenn das jetzt kein Trost ist.

Das einzige was mir einfallen würde, ist vielleicht doch mal das eigene Zimmer auszuprobieren, auch wenn es schwer fällt. Noch schlimmer kann es nicht werden und wenn er dort nicht besser schläft, kannst du ihn ja wieder zu euch holen
Enfelchen
13910 Beiträge
23.01.2015 06:01
Zitat von asliceofmom:

ach man ich muss mich mal wieder ausheulen...
Wie letzte Nacht wach Johann auf und fängt an zu brüllen. Er ist echt durch nichts zu beruhigen. Gar nichts... bin ihn seit fast ner Stunde am trösten. Hab jetzt meinen armen Mann geweckt der um 0500 raus muss weil ichs einfach nicht mehr ertragen habe.
Davor ganz kaum ne Stunde Schlaf am Stück.

Und so langsam frag ich mich echt: was stimmt nicht mit Giotto?
Oder was mach ich so falsch oder oder oder.

Ich kann gerade auch nichts anderes mehr hören. Langsam glaube ich alle die behaupten ihre Kinder schlafen lügen mir entweder dreist ins Gesicht oder ich hab irgendwann im Leben mal was ganz ganz schlimmes gemacht das jetzt auf mich zurückkommt...

Das ist doch kein Leben mehr hier... Und ich steck drin und es gibt keinen Weg dran vorbei...
echt, gerade würde ich am liebsten weglaufen


Ich kenne deine Gedanken. Ich hab mich in so einer Situation aus Verzweiflung dazu hinreißen lassen eine Flasche zu probieren - die er verweigerte. Ebenso wie Karottenbrei.
Auch wenns schwer fällt, versuch es so zu akzeptieren. Du wirst jetzt diesen absoluten Tiefpunkt haben, den ich auch hatte. Ab da wurde es für mich einfacher.
Ich hab Mick gestern um halb sieben hingelegt (er hält einfach nicht länger durch).
Er kam um halb acht, um halb neun und da hab ich ihn rausgeholt. Weil auch ich zwischendurch immer mal wieder nen Grund suche. Er ist also mit uns wieder um zehn ins Bett. Ich dachte mir, dass er ja völlig kaputt sein muss. Er hatte übrigens total gute Laune außerhalb seines Bettes und hüpfte quitschvergnügt auf unserem Schoß
Er kam dann um 0:38, 2:48, 3:50 und seit 4:50 sind wir auf. Es wurde also nicht wirklich besser.
Dieses Mal war wenigstens die erste Schlaphase relativ "angenehm".
Du machst nix falsch, es geht vielen Mama's so. Ich hatte zwischendurch regelrechten Hass auf Mama's, die mir anscheinend mit Absicht erzählten wie schön ihr Kind schläft. Hab mir nur gedacht "Halt doch deine Sch...., behält es für dich, ich will es nicht hören".
Ja, es gibt diese Mama's, deren Kinder besser schlafen. Aber, es gibt auch diese, bei denen sich das Schlafverhalten auch wieder ändert. Es ändert sich soooo oft.
Wir hatten es die ersten 3 Monate ca ja auch wunderbar.. Die Kleinen entdecken und lernen so viel.
Lass den Haushalt liegen, scheiß drauf. Wenn die kleine Kugel schläft versuch du es auch. Und wen es stört, der soll den Lappen nehmen und putzen. Das wird :*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt