Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
puppygirl
1702 Beiträge
28.01.2015 15:58
hehe, ne, unsere verneift es sich wohl wirklich bis wir auf klo sitzen ihr darm scheint aber auch schon recht "fertig" zu sein, jedenfalls hat sie keinen suenfluessigen stuhl mehr.

Ja, das frag ich mich auch. einzig geduldete lage heute ist baeuchlings, quer ueber meinen Bauch, im halbschlaf an der Brust nuckelnd. Ansonsten wird gemeckert. Glaub wir geben nen echt lustiges Bild ab und getan bekomme ich auch absolut null
28.01.2015 16:04
Ablegen geht hier auch nicht... Mila würde sich an liebsten 24 Std auf mir aufhalten und es ist egal wie tief die schläft, leg ich die ab merkt sie es sofort, selbst wenn ich sie noch umarme oder festhalte...

Total cool mit dem windelfrei wahrscheinlich ist deine Maus bald trocken ich hab aber bisher noch nicht das Gefühl gehabt, dass sie nasse Windeln stören, werde aber drauf achten!

Bommel morgen ist der Spuck bestimmt vorbei!

Wegen dem schreien oder Angst in der Nacht: es gibt doch sowas wie Nachtschreck? Hat das was damit zu tun?

28.01.2015 16:06
Zitat von puppygirl:

hehe, ne, unsere verneift es sich wohl wirklich bis wir auf klo sitzen ihr darm scheint aber auch schon recht "fertig" zu sein, jedenfalls hat sie keinen suenfluessigen stuhl mehr.

Ja, das frag ich mich auch. einzig geduldete lage heute ist baeuchlings, quer ueber meinen Bauch, im halbschlaf an der Brust nuckelnd. Ansonsten wird gemeckert. Glaub wir geben nen echt lustiges Bild ab und getan bekomme ich auch absolut null


Wir haben auch nur relativ cremigen Stuhl - auf jeden Fall nicht so flüssig wie andere. Meinst, der Darm ist damit reifer? Dachte wenn der Stuhl so seltnen kommt ist es eher unreif
28.01.2015 16:38
Nachtschreck ist wenn sie im Schlaf schreien.

Ich hab immerhin gesaugt und Bad geputzt als sie vorhin geschlafen hat

Ja hoffentlich ist sie morgen wieder normal, mein ist von morgen bis Sonntag nicht da und das Gequengel ertrage ich ohne wenigstens abends mal kurz abschalten zu können glaube ich nicht lange
puppygirl
1702 Beiträge
28.01.2015 16:40
Zitat von martinchen:

Zitat von puppygirl:

hehe, ne, unsere verneift es sich wohl wirklich bis wir auf klo sitzen ihr darm scheint aber auch schon recht "fertig" zu sein, jedenfalls hat sie keinen suenfluessigen stuhl mehr.

Ja, das frag ich mich auch. einzig geduldete lage heute ist baeuchlings, quer ueber meinen Bauch, im halbschlaf an der Brust nuckelnd. Ansonsten wird gemeckert. Glaub wir geben nen echt lustiges Bild ab und getan bekomme ich auch absolut null


Wir haben auch nur relativ cremigen Stuhl - auf jeden Fall nicht so flüssig wie andere. Meinst, der Darm ist damit reifer? Dachte wenn der Stuhl so seltnen kommt ist es eher unreif


Ich dachte es so gehoert/gelesen zu haben, dass der dtuhl fester wird wenn der darm reift. wuerd fuer mich auch sinn ergeben, da er anfangs ja sehr fluessig ist (ausgenommen kindspech) und wir normal ja auch festen haben. Und desto laenger er brauch aufm weg durchs kind, desto besser kann alles verarbeitet werden, was fuer mich auch fuer die groesseren bstaende und gesteren Stuhl sprechen wuerde. werd aber beim naechsten Termin nochmal die Kinderaerztin fragen. Hast mich jetzt verunsichert
puppygirl
1702 Beiträge
28.01.2015 16:42
Pupkin schlaeft immernoch quer uebermeinem bauch.... dabei wuerd ich sooo gerne langsam mal was essen!!!!
28.01.2015 16:43
Mhhhh das weis ich auch nicht, aber Sophies Stuhl hat sich seit der Geburt nicht verändert, der ist immer noch ziemlich flüssig
28.01.2015 16:44
Zitat von puppygirl:

Pupkin schlaeft immernoch quer uebermeinem bauch.... dabei wuerd ich sooo gerne langsam mal was essen!!!!


Oje du arme
Enfelchen
13910 Beiträge
28.01.2015 16:53
Die Konsistenz hat doch eher was mit der Nahrung zu tun.
Ersatzmilch oder MM und beim Brei siehts wieder komplett anders aus. Wird fester und übelriechender.
puppygirl
1702 Beiträge
28.01.2015 17:54
also unsere bekommt nix ausser Muttermilch und hat breiigen Stuhlgang...im klo siehts aus wie spaetzle

jetzt musst ich sie grad ablegen, da ich selbst mal dringendst musste und prompt war sie wach und am bruellen. also wieder nebens kind gelegt und es kind an die brust und schon ist wieder ruhe. gabs halt statt gescheitem abendessen nen paar wiener. langsam wirds zur gewohnheit dass es erst um 11 nachts nen ordentliches essen gibt
28.01.2015 18:05
Wir essen abends trotzdem richtig. Wenn sie nicht schläft oder in der Wippe sitzen will dann hat sie halt einer auf dem Schoß. Aber aufs essen verzichte ich nicht.
Hatten auch Wiener gerade
28.01.2015 21:20
Die Maus wacht ständig wieder auf, ich hoffe dass sie jetzt mal schläft. Wir machen hier schon seit über 2 Stunden rum...
puppygirl
1702 Beiträge
28.01.2015 23:19
Naja, wenn mein Mann zuhause ist, dann kocht auch einer von uns waehrend der andere die kleine bespasst oder soweit es geht mit der kleinen aufm Arm mithilft. Nur in letzter Zeit kommt mein Mann immer erst gegen 8 oder 9 (heute sogar nach 10) nach Hause und alle ist das so ne Sache wenn Madamme sich nicht ablegen laesst Da kann ich dann erst was gescheites machen nachdem sie im Bett ist.

Schlaeft Sophie inzwischen?
29.01.2015 05:43
Achso. Warum kommt er denn so spät?

Ja Sophie hat dann geschlafen, bis jetzt mal gucken ob sie dann jetzt noch mal einschläft.
puppygirl
1702 Beiträge
29.01.2015 07:54
Er hat schon allein zwei Stunden Fahrtweg taeglich Momentan haben se auch noch extrem viel zu tun, so dass er sogar sechs Tage die Woche arbeitet

Das ist doch schoen! Unsere schlaeft auch noch, hat allerdings die Nacht extrem unruhig geschlafen. Kann garnicht zaehlen wie oft ich sie angelegt hab. Zum Glueck passiert das alles im Halbschlaf, sonst waer ich heut zu nix zu gebrauchen... erstmal gleich zum Fitness, hoffentlich wache ich da auf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt