Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
03.02.2015 19:06
Zitat von martinchen:

Zitat von Bommel90:

Ja bin aus südhessen


Mittelhessen - bei Marburg! Schade!


Ja das ist etwas weit
Enfelchen
13902 Beiträge
04.02.2015 06:40
Guten Morgen ihr Lieben.

Ist alles gut bei euch? Sry Bommel, hatte das mit deinem Finger/Hand völlig überlesen. Gute Besserung natürlich. Ich hab vom ständigen tragen immer dolle Rückenschmerzen. Das ist echt heftig. Sollte vielleicht auch mal zum Arzt

Ansonsten war meine Nacht ein Traum. Ich hatte zwar mächtig Theater beim einschlafen. Er hat ohne Ende geschrien. Ist dann vor Erschöpfung in meinem Arm eingeschlafen, hab ihn ins Bett gelegt, bin aus dem Zimmer und er schrie nach 2 Min erneut. Nochmal das Gleiche dann. Letztendlich ist er um halb acht eingeschlafen und kam dann um halb elf. Grandiose 3 Stunden!!! Dann um halb zwei, halb fünf und um zwanzig vor 6 war die Nacht vorbei.
Aber, jedes Mal hab ich ihn nur durch seine Bewegung wahr genommen. Er hat nicht geschrien als er wach wurde.
Um halb fünf hat er sogar mit dem Kopf am Fußende gelegen. Wie auch immer er das geschafft hat

Für mich war es wahnsinnig erholsam.
Ich hoffe, es war kein Zufall. Werde das heute gleich nochmal mit den Globulis probieren!
04.02.2015 06:51
Super enfelchen.
Rücken ist ja auch blöd
Unsere Nacht war super bis 03.25 Uhr, da ist sie das erste mal aufgewacht und ich hab dann nicht mehr schlafen können weil sie immer nur ganz kurz geschlafen hat.
Aber da will ich mich trotzdem mal nicht beschweren
Enfelchen
13902 Beiträge
04.02.2015 06:55
Zitat von Bommel90:

Super enfelchen.
Rücken ist ja auch blöd
Unsere Nacht war super bis 03.25 Uhr, da ist sie das erste mal aufgewacht und ich hab dann nicht mehr schlafen können weil sie immer nur ganz kurz geschlafen hat.
Aber da will ich mich trotzdem mal nicht beschweren


Du musst es aber auch immer toppen
Aber, weißt du was? Es ist völlig in Ordnung. Ich fühl mich sooooo erholt
Chiquita
10152 Beiträge
04.02.2015 07:38
Habt ihr mal an einem pekip oder delfikurs gedacht?
Wir sind bei uns 6 Mamis im delfikurs und es ist wirklich eine nette Runde
04.02.2015 07:50
Seit 8 Tagen schläft Sophie eigentlich immer mindestens 6 Stunden am Stück bis auf eine Ausnahme. Offenbar liegt die schlechte Zeit erst mal hinter uns, aber der nächste Schub steht ja schon vor der Tür...

@ Chiquita: ich bin ja schon in babymassage und morgen startet die Rückbildung, bisher bin ich aber mit niemandem warm geworden
Chiquita
10152 Beiträge
04.02.2015 08:10
Ich hatte auch baymassage und Rückbildung bin da auch mit keinen wah wahrm gewurden.
Bei uns erzählt man im delfi allerdings viel also über die Geburt wie es zu Hause so läuft.
Die Kursleiterin bringt das immer mit ein so das man sehr schell warm mit einander wird. Diese Kurse gehen auch übers gesammte erste Babyjahr
04.02.2015 09:04
@Enfelchen schön dass es ein wenig besser war das steigert sich jetzt bestimmt nach und nach ein wenig.

@Chiquita unser pekip-kurs startet freitag in einer Woche. Eigentlich wollte ich nicht aber meine Nachbarin hat mich überredet bin mal gespannt.

so, unsere Nacht lief im 1,5h-Takt. 2x musste ich ihn dazwischen noch so beruhigen.
nur alle 2h stillen schaffe ich gerade einfach nicht. Ich bin so am Sack, bin froh wenn er die 1,5h schläft...
jaja der nächste Schub... der dürfte langsam mal bitte richtig durchbrechen
04.02.2015 10:20
Ich mach jetzt erst mal die Kurse zu Ende und dann mal sehen ob ich noch was mache.

Hab mir gerade voll die Stirn angehauen ist sofort dick geworden und blutet etwas Hausarbeit ist echt gefährlich
Enfelchen
13902 Beiträge
04.02.2015 11:39
Zitat von Bommel90:

Ich mach jetzt erst mal die Kurse zu Ende und dann mal sehen ob ich noch was mache.

Hab mir gerade voll die Stirn angehauen ist sofort dick geworden und blutet etwas Hausarbeit ist echt gefährlich


Ähm.... ich hab mir ein Messer ins Handgelenk gerammt. Bestimmt 0,5cm tief und breit. Wie kann man auch nur die sch... Plastikdrähte vom Spielzeug mit nem Messer aufmachen
Müsste bestimmt genäht werden....
04.02.2015 11:54
Ahhhhhhh
Mit Messern stehe ich auch auf Kriegsfuß, ich Versuch sie auch immer zu fangen wenn sie runter fallen
Enfelchen
13902 Beiträge
04.02.2015 13:03
Zitat von Bommel90:

Ahhhhhhh
Mit Messern stehe ich auch auf Kriegsfuß, ich Versuch sie auch immer zu fangen wenn sie runter fallen


Furchtbar. Aber, das war wirklich eigene Blödheit. Bleibt mit Sicherheit eine Narbe
04.02.2015 13:09
Das ist Mist
Ich hab mich vor ca einem Jahr mit der Küchenschranktür k.o geschlagen, weil ich sie schneller zugemacht habe als ich meinen Kopf weggezogen habe. Hab genau die Schläfe erwischt und bin direkt zu Boden gegangen. Die Nachbarn dachten bestimmt mein Mann schlägt mich das war richtig schön lila
04.02.2015 13:11
So ich war heute mal richtig fleißig, jetzt sitz ich auf der Couch und die Maus liegt schlafend in meinem Arm
04.02.2015 17:19
achje was macht ihr denn...
den Rest des tages überlebt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt