Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
Raspberry
704 Beiträge
15.03.2015 17:15
Ist ja herrlich, ich hau mich weg
Du siehst müde aus mein Sohn
Aber dass man nicht weiss dass in Konserven wenig gutes drin ist überrascht mich doch etwas

Was hat dein Mann denn für eine Band wenn ich fragen darf?
Ist er deswegen ab und an ein paae Tage weg?
15.03.2015 18:28
Ich könnt mich jetzt noch wegschmeißen wenn ich daran denke

Mich wundert es ehrlich gesagt nicht dass sie so wenig über Ernährung weis, wenn ich darüber nachdenke von was mein Mann sich früher so ernährt hat und auch heute leider noch oft

Ja deswegen ist er öfter mal ein paar Tage weg, aber so lange wie jetzt hoffentlich erst mal nicht mehr. Dann hoffentlich immer höchstens eine Nacht.
Ziel ist es halt gerade durch die neue CD bekannter zu werden und vielleicht mal bei wacken spielen zu dürfen. Bisher sind alle Rezensionen super und sie sind in ihrer Sparte auf Platz 6 der Amazon Verkaufscharts. Sieht also schon mal nicht schlecht aus
Das ist eine Speed Metal band, wenn du weiteres Interesse hast kann ich dir die Seite per pn schicken. Hier schreibe ich lieber nicht wie die heißen sonst weis ja jeder wie er heißt
15.03.2015 18:38
na das klingt ja wirklich schonmal nicht schlecht da drück ich die Daumen dass das was wird.

Meine SchwiMu ist ernährungsmäßig auch nicht... naja... kein Einstein.
Oder sie setzt es einfach nicht um
Uns genauso ernährt sich acuh mein Mann. ganz schrecklich wenn ich sehe was der isst.
Wenn ich koche isst er zwar mit, aber ihm schmeckt es verdammt selten.
Er ist es einfach nicht gewohnt dass man auch ohne 3 Tonnen Öl und Fertigzeug und Geschmacksverstärker usw kochen/essen kann.
Eigentlich isst er nur verschiedene brauntöne
15.03.2015 18:47
Da kannst du ja schon mal froh sein dass er es überhaupt isst, meiner isst nichts was er irgendwann mal eklig fand und das ist sô gut wie alles was Gemüse heißt er probiert nicht mal
15.03.2015 18:50
ok das ist echt mieß. Ich weiß auch nicht ob meiner probieren würde wenn er nicht wüsste dass ich mega sauer werde wenn er nicht wenigstens eine Gabel isst.

Aber alles was ich machen kann, von dem ich sicher weiß dass auch er es isst ist Nudeln mit Soße (solang es keine Tomatensoße ist)

Echt doof
15.03.2015 18:55
Ich bin gespannt wie es wird wenn Sophie das kapiert, er hat mir versprochen dass er es dann probiert, denn sonst müssen wir wohl nicht lange darauf warten bis Sophie das auch alles nicht essen will
15.03.2015 18:56
Übrigens schicker Ring rasp
15.03.2015 19:03
Zitat von Bommel90:

Ich bin gespannt wie es wird wenn Sophie das kapiert, er hat mir versprochen dass er es dann probiert, denn sonst müssen wir wohl nicht lange darauf warten bis Sophie das auch alles nicht essen will


meiner meinte dann isst er alles mit.
Bin mal gespannt

So, Johann schläft jetzt. Bin mal gespannt ob er diese Nacht wieder einmal die 3h abräumt.
Hab auch mal öfter gestillt als sonst abends
15.03.2015 19:15
Ich drück die Daumen!

Ich hab irgendwie das Gefühl das meine Brüste momentan abends nicht sehr gefüllt sind Tagsüber schluckt Sophie wesentlich mehr beim trinken und ich muss abends jetzt meist beide brüste anbieten
15.03.2015 19:17
Johann ist seit dem letzten Schub mit einer nicht mehr zufrieden
Keine Ahnung ob er tatsächlich von einer nicht satt wird oder ob er einfach nur meckert weil er das saugen gern wieder weniger anstrengend hätte
Raspberry
704 Beiträge
15.03.2015 22:45
Oh ja, hätte gerne ne PN
So als neugieriger Mensch

Und danke, ich liebe den Ring. Hat er toll ausgesucht

Meiner isst zum Glück alles, und kocht auch toll, sogar etwas besser als ich. Dann muss ich zwar die Küche putzen hinterher, aber es lohnt sich meist
Wird natürlich echt schwer Sophie zu erklären warum sie kosten soll wenn Papa nicht will.
Vielleicht merkt er ja dann auch dass ihm einiges schmeckt.
Ich hab zB ewig keinen Spargel und Rosenkohl gegessen, und jetzt mag ich beides
puppygirl
1702 Beiträge
15.03.2015 23:31
Maedels ich hab mich grade koestlichst ueber eure Posts amuesigert... vom Dosengemuese ueber den mueden Sohn hin zu den brauntoenen und alles was Gemuese heist... mein Mann sass neben mir als ich's gelesen hab und ich musst ihn das erstmal nachlesen lassen um mein Gelaechter zu erklaeren

Da bin ich ja was Essen/kochn angeht echt verwoehnt mit meinem Mann. Er kann wunderbar lecker kochen. Laesst sich immerwieder was neues einfallen, ganz ohne Kochbuch und meistens scheckt das dann auch noch super lecker Und die Kueche blitzt hernach meist auch wieder. Muss zugeben, dass es bei uns sogar ich bin, die beim Kochen nen Chaos veranstaltet und mein Mann dann hinter mir herraeumt

Wir waren das ganze WE bei meiner mum beschaeftigt... mal wieder an der Kueche gewerkelt. Dafuer ist's jetzt fast geschafft und die Kueche sieht soooo schoen aus. Man, ich bin richtig neidisch. Moecht auch so ne Kueche!!!!

Unser Pumpkin hat die letzten Tage etwas gefiebert... ging bis 38.1 also nicht tragisch, aber nachdem sie bisher absolut nix hatte war es fuer uns premiaere und ich war ganz schoen verunsichert. Sie hat sich dabei auch ueberhaupt nicht krank benommen. Einzig so seltsame "Hustenanfaelle" waren dabei. So ca viermal am Tag klang es hals haette sie sich mega verschluckt. Ganz seltsam. Heute war der erste Tag an dem die Temperatur wieder auf normal zurueck war.

Freu ich mich jetzt aufs Bettchen. Wuensch euch morgen allen nen guten Wochenstart!
16.03.2015 00:13
Das sage ich ihm auch ständig, dass sich der Geschmack auch mit der Zeit ändert, will er nicht hören
Er sagt er isst es wenn Sophie so weit ist, ich bin gespannt...
Ich erwarte auch nicht dass er alles isst aber etwas mehr als Erbsen und Karotten, Gurke und rote Beete wäre schon nett

Er kocht aber auch, aber halt recht einseitig. Fleisch ist sein bester Freund und aufräumen macht auch meistens er

@ pueppy: vielleicht die zähne Gut das die Tempi wieder unten ist
16.03.2015 07:45
an die Zähne dachte ich bei der Beschreibung auch.

Johann hat heute bis kurz vor 7 geschlafen Gott sei Dank. Ich hatte echt Angst vor der 6-uhr-geschichte.
Konnten sogar zu 3. noch etwas kuscheln

Nun liegt er da mit sienen Füßen und erzählt Ich hab gefrühstückt und werd mich jetzt mal zu dem Keks gesellen
16.03.2015 07:46
achja noch eine Frage: in meinem netten Buch steht dass ich den kleinen bei Müdigkeitsanzeichen sofort hinlegen soll.
Aber Johann macht das ständig. Ich kann ihn doch nicht 20/30min nach dem Aufstehen wieder hinlegen
Gerade fängt er schon wieder an mit Augen reiben...

Fehlt ihm vl wirklich auch der längere Nachtschlaf???
Oder hat jemand eine Idee? Ich bin etwas verunsichert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt