Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
29.03.2015 17:02
sie sah irgendwie fast schon angewidert aus
Aber wenn es wirklich eklig gewesen wäre hätte sie es wohl wieder rausgespuckt und nicht untergeschluckt oder
Will sie ja zu nichts zwingen
29.03.2015 17:03
das denke ich auch. Wenn sie es nicht mögen würde würde sie es wieder rausschieben.
Vermutlich ist das nur ihr Gesichtsausdruck für "was ist da denn in meinem Mund?"
29.03.2015 17:28
Das denke ich auch
29.03.2015 18:22
machst du nun mit Zucchini weiter?

Mensch, Johann steht ja morgens immer früher auf. Ich wünsche mir schon die ganze Zeit seine Schlafenszeit nach hinten zu verschieben dass wir morgens mal wieder ne Stunde länger schlafen (was ich aber nicht tue weil ich ja gemerkt habe dass ihm die SChlafenszeit jetzt echt gut tut).
Da dachte ich super, jetzt erledigt das die Zeitumstellung für mich.

Pustekuchen Giotto lässt sich davon nicht verarschen und wartet jetzt schon wieder aufs Bett mist
29.03.2015 19:03
Ja ich mach erst mal mit Zucchini weiter

bei Sophie ganauso. Sie war heute morgen extra eine Stunde früher wach damit sie jetzt pünktlich schlafen gehen kann, schlaues Mädchen aber ich finde ihre Schlafenszeit ja gut. Sie wacht allerdings gerade auch immer sehr früh auf. Sowieso ist hier schlaftechnisch keine Besserung in Sicht
29.03.2015 19:06
er hat heute bis 8 geschlafen. also eigentlich bis 7. also eine Stunde länger als er das bisher tut.
Ich hatte etwas Hoffnung dass es dabei jetzt bleibt.
Aber was solls

Bald wird er 6 Monate und dann wird alles besser
29.03.2015 19:15
Ist klar

Sophie hat bis 7 Uhr geschlafen, also eigentlich bis 6 uhr.
Normalerweise schläft sie bis 7 Uhr. Was sie ja jetzt quasi auch hat deswegen ist sie ja auch jetzt zu ihrer gewohnten Uhrzeit müde
29.03.2015 19:58
...und da hätte die Zeitumstellung einmal nützlich sein können...
manu24
905 Beiträge
29.03.2015 20:25
Hihi mit 6 Monaten wird alles besser....unsere Nächte sind seit Wochen besch....er wird biz 15 mal wach in der Nacht..somit wandert er oft zu uns ins große Bett..was mein Mann nicht mag....
schlecht war nur als meine 2,5 Jährige krank war und auch zu mir ins Bett wollte...da wirds eng und kritisch.....

Ich habe von Anna Wahlgren die Durchschlafkur gelesen...habt ihr von Ihr auch schon mal gehört???

Mein Mann muß das Buch auch noch lesen und dann überlege ich echt das durchzuziehen.....na mal schauen.....

Blöd das mit der Zeitumstellung nix nützt....unserer hat heute wenigstens bis 06.45 Uhr geschlafen....
Früher kam er meist schon vor 06 Uhr und wollte bespaßt werden..
Habt ihr schon andere Breie ausprobiert?
Wir haben mit Abdenbrei begonnen...Haferflocken,Reisflocken oder Grieß....

So ich wünsche euch eine hoffentlich "gute"Nacht.....

Lieeeeebe Grüße
29.03.2015 20:29
bis 15 mal kenne ich schon... damit könnte er mich nicht mehr schocken.

Das Buch kenne ich nicht. hab nur mal Schlafen statt Schreien gelesen und mir ein paar Punkte rausgezogen.
Was ist das Prinzip dieses Buches?

Johann ist Mittags zucchinibrei und Nachmittags ein wenig Avokado.
Die WOche will ich Kartoffel zur Zucchini mischen. Sonst gibts bei uns noch nichts
manu24
905 Beiträge
29.03.2015 20:35
Zitat von asliceofmom:

bis 15 mal kenne ich schon... damit könnte er mich nicht mehr schocken.

Das Buch kenne ich nicht. hab nur mal Schlafen statt Schreien gelesen und mir ein paar Punkte rausgezogen.
Was ist das Prinzip dieses Buches?

Johann ist Mittags zucchinibrei und Nachmittags ein wenig Avokado.
Die WOche will ich Kartoffel zur Zucchini mischen. Sonst gibts bei uns noch nichts


kannst ja mal googlen...im Kern zielt es darauf ab das das Kind nachts schreit da es Angst hat und deswegen schreit...
Die Kur ist enorm schwer durchzuführen da man 1-2 Nächte gar nicht schlafen wird/kann... aber nach den Erfahrungsberichten Eltern schlafen die Kinder nach der erfolgreichen Kur 12h am Stück....
Aber eigentlich ist die Kur ne Gehirnwäsche...
schau echt mal nach im Inet.
29.03.2015 20:36
Zitat von manu24:

Zitat von asliceofmom:

bis 15 mal kenne ich schon... damit könnte er mich nicht mehr schocken.

Das Buch kenne ich nicht. hab nur mal Schlafen statt Schreien gelesen und mir ein paar Punkte rausgezogen.
Was ist das Prinzip dieses Buches?

Johann ist Mittags zucchinibrei und Nachmittags ein wenig Avokado.
Die WOche will ich Kartoffel zur Zucchini mischen. Sonst gibts bei uns noch nichts


kannst ja mal googlen...im Kern zielt es darauf ab das das Kind nachts schreit da es Angst hat und deswegen schreit...
Die Kur ist enorm schwer durchzuführen da man 1-2 Nächte gar nicht schlafen wird/kann... aber nach den Erfahrungsberichten Eltern schlafen die Kinder nach der erfolgreichen Kur 12h am Stück....
Aber eigentlich ist die Kur ne Gehirnwäsche...
schau echt mal nach im Inet.


ok das klingt sehr seltsam ich lese es mal nach
29.03.2015 21:03
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/anna-wahlg ren-der-herbst-der-matriarchin-11662708.html

http://www.annawahlgren.com/index.php/view/svenska /filmer-tillrattalaggande-buffning-solfjader (ich finde das BAby sieht sehr... fertig aus... mir fehlt das richtige Wort).

Aber gut, das hier ist auch nicht der Thread um darüber zu diskutieren.

Ich geh jetzt mal ins Bett und hab mein Kind lieb
29.03.2015 21:13
Finde ich auf den ersten Blick sehr seltsam

Sophie war jetzt schon 3x wach. Ich geh dann mal lieber ins Bett...wird sicher wieder eine anstrengende Nacht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt