Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
13.04.2015 17:30
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Manveri:

Zitat von asliceofmom:

ui übrigens ist heute mein Stoffwindel-Miet-paket abgeschickt worden bin schon richtig gespannt und hoffe ich verlieb mich nicht unbedingt in das teuerste System
Mein Mann gibt auch immer mehr nach - super


Viel Glück. Meine vergammeln in der Schublade, weil Madamme eine Null-Toleranz Politik in Sachen Feuchtigkeit fährt und zusätzlich wohl ein seltenes Exemplar von "Ich bekomme von Stoffwindeln einen roten Po" ist.


Oh schade.welche habt ihr denn,? Da ist es dann bl doppelt gut dass ich erstmal gemietet habe


Totsbots Easyfit V3
13.04.2015 17:32
Zitat von Manveri:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Manveri:

Zitat von asliceofmom:

ui übrigens ist heute mein Stoffwindel-Miet-paket abgeschickt worden bin schon richtig gespannt und hoffe ich verlieb mich nicht unbedingt in das teuerste System
Mein Mann gibt auch immer mehr nach - super


Viel Glück. Meine vergammeln in der Schublade, weil Madamme eine Null-Toleranz Politik in Sachen Feuchtigkeit fährt und zusätzlich wohl ein seltenes Exemplar von "Ich bekomme von Stoffwindeln einen roten Po" ist.


Oh schade.welche habt ihr denn,? Da ist es dann bl doppelt gut dass ich erstmal gemietet habe


Totsbots Easyfit V3


Ok das muss ich googeln wenn ich daheim bin
13.04.2015 17:50
ui die sind ja schön bunt ich hoffe ihr habt da kein großes Paket am "vergammeln".
13.04.2015 17:52
Zitat von asliceofmom:

ui die sind ja schön bunt ich hoffe ihr habt da kein großes Paket am "vergammeln".


15 Stück. Aber ich werde die irgendwann verkaufen... irgendwann... wenn ich den Traum loslassen kann
13.04.2015 18:00
Zitat von Manveri:

Zitat von asliceofmom:

ui die sind ja schön bunt ich hoffe ihr habt da kein großes Paket am "vergammeln".


15 Stück. Aber ich werde die irgendwann verkaufen... irgendwann... wenn ich den Traum loslassen kann


den Traum von den Stoffwindeln? Vl lässt sich eine Nr 2 ja gern damit wickeln
13.04.2015 18:04
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Manveri:

Zitat von asliceofmom:

ui die sind ja schön bunt ich hoffe ihr habt da kein großes Paket am "vergammeln".


15 Stück. Aber ich werde die irgendwann verkaufen... irgendwann... wenn ich den Traum loslassen kann


den Traum von den Stoffwindeln? Vl lässt sich eine Nr 2 ja gern damit wickeln


Die wird wohl bis zum St. Nimmerleinstag drauf warten müssen
13.04.2015 18:11
Bleibt Hannah ein Einzelkind?

Um mehr Freiheiten geht es mir gar nicht unbedingt
13.04.2015 18:20
Ich sage ja niemals nie aber so ist derzeit der Plan.
13.04.2015 19:18
Dann bin ich gespannt ob das so bleibt oder auch der Plan doch nochmal ändert
Hibbeline2009
3297 Beiträge
13.04.2015 19:46
Zitat von Bommel90:

Dann bin ich gespannt ob das so bleibt oder auch der Plan doch nochmal ändert


Hmmm also ich bin auch gespannt weil wir haben immer gesagt zwei kiddis reichen aber ich kann mir einfach nicht vorstellen das es das letzte mal gewesen sein sollte und würde mir in 3-4jahren noch ein krümelchen wünschen insallah

Ich denke solange man für sie ordentlich sorgen kann und für ihre zukunft plant usw ist das auch ok ...

Na was macht ihr gerade so?

Hab so panik vor 21uhr und bereite mich seelisch schon mal vor hihihi
LIttleOne13
26290 Beiträge
13.04.2015 20:00
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Bommel90:

Karotte gab es
Ich würde schon gerne in den nächsten 1-2 Monaten vom vollstillen weg kommen

Uiii willst du mit Stoffwindeln wickeln?


Ja es wäre schon schön ein paar mehr Freiheiten zu haben

Ich wollte eigentlich von Anfang an mit Stoff wickeln. Hab dann die alten meiner Visionen bekommen, steig da aber heute noch nicht durch und erst mal normale Windeln gekauft.
Dann hab ich immer wieder versucht mich einzulesen aber das Thema ist so vielfältig und kompliziert dass ich immer wieder resigniert habe.
Letztens bin ich's nochmal angegangen und hab eine Seite gefunden in der man für zwei Wochen ein Paket mit verschiedenen Systemen mieten kann. Das ist meine Lösung des Problems! Super frei mich schon aufs ausprobieren


Mal wieder rein schnei:
http://www.windelwissen.de/ueber/

Schau mal hier, die Seite hat mir damals sehr geholfen. Das beworbene Ebook kann ich auch empfehlen.
Und hier im Forum gibts auch Stoffie-Mamas... hab nur grade den Link nicht zur Hand.

Grüße in die Runde und wieder raus husch!
13.04.2015 20:38
danke. ich finds trotzdem mega verwirrend. Ausprobieren wird am besten sein
13.04.2015 20:43
Naja, vor 4 Jahren hätte ich noch jeden ausgelacht, der gesagt hätte, ich würde in 4 Jahren ein Baby haben. Freiwillig.
Von daher ist schon möglich, dass sich das noch mal ändert. Im Moment sage ich aber: Wenn ich mich bis 35 nicht dazu entschieden habe ist es auch vorbei. Dann ist mein Mann auch fast 42 und mag dann nicht mehr. Aber da hab ich ja noch ein paar Jährchen um darüber nachzudenken

Ich sitze grade im verwaisten Schlafzimmer meines Mannes und surfe noch etwas, bevor ich zum Krümel ins Bett entschwinde. Sie ist heute um 19:15 Uhr eingeschlafen
13.04.2015 20:46
na da hast du ja noch eine Weile um dich noch umzuentscheidne. ggf.

Ich war heute ja weg. Seit 1830. Da fangen wir auch immer an Giotto ins Bett zubringen.
Um kurz nach 2000 kommt ne Sms ich soll heimkommen so bald es geht, es hat noch keine 5min geschlafen.
Hat wohl dauerhaft geschrien. Jetzt atmet er ganz schluchzig. Mein Mann liegt nebendran. Seitdem ist es wohl etwas besser.
Ach der Keks tut mir so leid aber ich kann doch nicht jeden Abend daheim bleiben... achje achje.
Gut dass es zumindest für diese Woche wieder gelaufen ist
13.04.2015 21:17
Ja da hast du noch etwas Zeit Manveri

Bei uns kommt uns auch recht bald das Alter meines Mannes in die Quere sonst könnten wir eventuell in ein paar Jahren noch ein drittes bekommen, aber das wird so wohl nichts

Ach blöd aslice bei und klappt es im Moment ganz gut tagsüber mit meinem Mann, aber abends bringe eigentlich immer ich sie ins Bett. War jetzt nur ein paar mal dann danach weg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt