Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
puppygirl
1702 Beiträge
15.04.2015 09:28
Also am liebsten wuerd ich heute gleich wieder gehen, aber ob das klappt weiss ich nciht. Hab heut nachmittag Physio, da ist meine mum da um auf Madamme aufzupassen. Mal gucken ob ich es da mit reinpacken kann

Hm, also ich finds garnicht wiederlich. Finds viel "sauberer" als irgendwelche eckeligen vollgesaugten Tampons oder Binden. So kann man das Blut einfach wegkippen, das Becherchen unters laufende Wasser halten und alles sieht aus wie neu. Und man muss ihn ja auch nciht so haeufi wechseln wie nen Tampon oder ne Binde. Man ist da also deutlich "ungebundener".
Als ich ihn ausgepackt hab war ich anfangs etwas geschockt angesichts der Groesse und Stabilitaet des Bechers, aber man falltet ihn zum Einfuehren ja zusammen und hernach spuert man ihn tatsaechlich ncihtmehr. Das heist sobald man es nen paarmal probiert hat und die richtige Lage gefunden hat. Zumindest wars bei mir so... glaub so beim dritten/vierten Mal hats dann super geklappt.
15.04.2015 09:36
und das hält auch? Würdest du damit laufen oder schwimmen gehen?

Irgendwie kann ichs mir einfach nicht vorstellen
15.04.2015 09:41
Ich kann mir das auch nicht vorstellen
Zumal ich die Tampons schon oft unangenehm finde und ich hab schon immer nur die Mini oder die normalen

Sophie schläft nach 3,5 Stunden immer noch nicht Sie ist gerade nochmal auf meinem Arm eingeschlafen aber sobald ich sie hinlege ist sie hellwach
Ich geh jetzt einkaufen...vielleicht schläft sie ja da irgendwann ein...

15.04.2015 09:47
und wir gehen jetzt zum 2.mal schlafen

Viel erfolg dir
puppygirl
1702 Beiträge
15.04.2015 09:49
Ich war gestern damit laufen und habs null gespuert. Beim Duschen hernach hatte ich's auch drin. Das sitzt bomben fest. Ich muss es sogar immer erst bisserl zam druecken ums rauszuholen, da es sich dank unterdruck richtig festsaugt.

Meine hat grad ne halbe Stunde geschlafen. ist jetzt aber wieder wach...
15.04.2015 11:01
hm... ok... ich werde nochmal darüber nachdenken und mcih auch da nochmal mit diversen MEthoden auseinandersetzen danke fürs anstupsen.

Juhuuu meine Mietwindeln sind da kamen als Giotto gerade eingeschlafen war. Nun hab ich nochmal 25min versucht, bin aber so aufgeregt dass ich nicht schlafen kann na dann pack ich sie mal auf. 10min hab ich noch bis Johann wach wird
15.04.2015 11:11
Wir haben grade auch nur ein 25 Minuten Powernap in der Trage gehalten. Mal sehen wie lange das reicht.

Ne Freundin von mir benutzt die Tasse schon lange und ist total zufrieden. Ich hab darüber gar nicht nachgedacht. Ich hoffe ja, die rote Zora bleibt noch ne Weile weg.

Ich drucke mir grade Schnittmuster aus. Ich muss dringend Hosen nähen. Gekaufte passen ja nie
15.04.2015 11:39
Sophie ist jetzt nach 4,5 Stunden im Auto eingeschlafen, aber bis dahin war sie die ganze Zeit gut drauf. Zuhause konnte ich sie dann ohne Probleme aus den Sitz holen, pucken und in ihr Bett legen. Jetzt schläft sie immerhin schon seit 30 Minuten. Bin echt gespannt wann sie jetzt aufwacht.
Wer ist dieses Kind und wo ist Sophie????
15.04.2015 12:55
Bommel das war hier gestern ähnlich ... Mila verweigert ja die Kinderwagenschale, daher haben wir nen den Sportwagenaufsatz genutzt bei dem tollen Wetter. Sie konnte soviel sehen und hat sich 3,5 Std lang über alles mögliche gefreut und ist dann eingeschlafen ... Normalerweise ist sie nach 2 Std quengelig.
So wie jetzt ^^

Ich kann mir das mit der Tasse auch nicht so recht vorstellen. Aber Hauptsache man spürt nix. Wie oft wechselt man so eine Tasse?
Leider sind OB's noch nicht so das wahre für mich hmm... Brauch vielleicht ne gute Alternative.
15.04.2015 13:12
Sie hat grandiose 45 Minuten geschlafen
Ich glaube sie ändert gerade ihr Schlafverhalten komplett. Na dann spiel ich mal mit und bin sehr gespannt wo die Reise hingeht

Wir bauen den kiwa auch am Wochenende um, sie passt kaum noch rein
puppygirl
1702 Beiträge
15.04.2015 13:48
die tasse kann bis zu 12 Stunden drin bleiben ohne zu wechseln!

Pumpkin hat heute bisher keine 45min geschlafen... wir fahren jetzt mal zum Stall...
15.04.2015 14:00
Viel Spaß
15.04.2015 14:06
Bei uns wird auch grade wieder geschlafen... so kann ich die Schnittmuster endlich mal fertig machen

Vorher hab ich das Beistellbett (was ohnehin viel zu klein ist) gegen das Babybett getauscht... zufällig haben mein Bett und das Babybett die gleiche Höhe beim Lattenrost Also... falls sie iiiiiiiiirgendwann mal lieber in ihrem Bettchen schlafen möchte... ist das kein Problem
15.04.2015 15:37
Das ist super wenn das passt
Viel Spaß beim Nähen

Wir sind jetzt immerhin bei 2x45min

Wenn mein Mann gleich kommt geh ich joggen, aber ich denke nicht, dass ich weit komme. Das spazieren gehen war gerade schon anstrengend bei der Hitze
15.04.2015 15:45
Da wohne ich...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt