Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
Enfelchen
13902 Beiträge
07.05.2015 22:35
Aua

So, ich Jan schön einseitiges Ziehen und daraufhin mal wieder nen Ovu gemacht. Und der war sofort fett positiv. Ich bin recht überzeugt, dass jetzt wirklich ein Eisprung stattfindet. Und der Mann auf Seminar

Dann warten wir mal 2 Wochen ab ob ich recht hatte...
08.05.2015 07:19
Zitat von Enfelchen:

Aua

So, ich Jan schön einseitiges Ziehen und daraufhin mal wieder nen Ovu gemacht. Und der war sofort fett positiv. Ich bin recht überzeugt, dass jetzt wirklich ein Eisprung stattfindet. Und der Mann auf Seminar

Dann warten wir mal 2 Wochen ab ob ich recht hatte...


Ach wie doof dass er weg ist.

Aber immerhin läufts jetzt scheinbar wieder
bin gespannt was in 2 Wochen passiert
08.05.2015 07:22
Ich drück die Daumen dass dieses mal wirklich ein ES war!

Warum muss mein Kind so früh aufwachen??? Ich will nicht um 04.45 Uhr aufstehen
08.05.2015 07:24
Zitat von Bommel90:

Ich drück die Daumen dass dieses mal wirklich ein ES war!

Warum muss mein Kind so früh aufwachen??? Ich will nicht um 04.45 Uhr aufstehen


oh Gott du arme kein Mensch will so früh aufstehen...
Das ist echt hart.

08.05.2015 07:25
unsere Nacht war nicht so schön wie die letzte aber bei weitem nicht so beschissen wie die 20min-nächte der letzten Monate

Jetzt richte ich mal alles fürs pekip, mach ne Flasche um links weiter zu entlasten und dann schlafen wir nochmal ne Runde
Enfelchen
13902 Beiträge
08.05.2015 07:34
4:45 Uhr ist wirklich unchristlich. Leider hatten wir das ja auch mam ne Zeit.
Unsere war dieses Mal echt gut. Er kam quasi nur einmal an die Brust und dann musste ich ihn nur "begleiten", weil er so unruhig schlief. Er wird ja immer wach und dreht sich auf den Bauch, reckt den Kopf hoch und krabbelt entweder los, weint oder taumelt im Halbschlaf hin und her.
Dieses Mal hab ich ihn gezwungen auf dem Bauch weiter zu schlafen. Musste ihm zwar sozusagen den Kopf auf die Matratze drücken, aber er schlief so weiter. Und durchaus besser finde ich.
Hätte der Kater nicht geschrien und wie wild an der Tür gekratzt (ich töte ihn), hätte Mick wahrscheinlich sogar noch besser geschlafen.
08.05.2015 08:46
Viel Spaß beim pekip

Das Katzen Problem haben wir hier auch öfter

Unsere Nacht war nicht so schlecht wie zunächst befürchtet, eigentlich sogar ziemlich gut bis auf das frühe aufwachen
0h40
1h45
1h30
5h15

Ich stehe nicht mit ihr auf wenn sie so früh wach ist, da weigere ich mich. Sie war dann 1,5 Stunden wach und hat dann noch mal 45 Minuten geschlafen. Wir sind dann wie gewohnt um kurz nach 7 aufgestanden. Vor 06.30 Uhr werde ich dieses Bett nicht verlassen, wenn es nicht sein muss
08.05.2015 13:00
ich stehe auch nicht vor 0630 auf. da darf er dann gern neben mir rumspielen aber ich weigere mich.

Na das ist ja dann echt ok mit der Nacht.

Ich bin schon ganz aufgeregt wegen dem Termin am Montag. Ich hab sooo große Hoffnung dass ich bald mal wieder öfter 2h am Stück schlafen darf.

Zumindest wenn der Husten dann mal weg ist.
LAg gerade schön mit Giotto da und musste dann aufstehen weil ich angst hatte dass mein Husten ihn weckt...
08.05.2015 14:19
Das Problem haben wir hier auch gerade, meistens bekomme ich genau dann einen Hustenanfall wenn sie gerade am einschlafen ist

Sophie hat heute Mittag 35g und eben 60g gegessen Getreide-Obst-Brei scheint ihr zu schmecken
Jetzt hab ich gerade Putenfleisch und Fenchel auf dem Herd. Man ist das ätzend wie viel man bei dem Fenchel wegschneiden muss wenn ich dann wieder Eiswürfelbehälter frei habe, mache ich dann noch die Süßkartoffeln.
Gestern Abend hat Sophie Nudeln mit Karotte gegessen (gab es von unsrem Essen ab) die Nudeln fand sie aber nicht so interessant, dafür gar sie die Karotte total mit ihrer Kauleiste bearbeitet
08.05.2015 18:48
boaaaa irgendwie ist für jedes meiner Probleme abstillen die Lösung.
Egal ob beißen, schlaf das Papaproblem, oder keine AHnung...
...der Abwasch.

Sofort sagt jeder "du musst abstillen"

scheinbar ist abstillen der heilige Gral.
08.05.2015 19:06
Zitat von asliceofmom:

boaaaa irgendwie ist für jedes meiner Probleme abstillen die Lösung.
Egal ob beißen, schlaf das Papaproblem, oder keine AHnung...
...der Abwasch.

Sofort sagt jeder "du musst abstillen"

scheinbar ist abstillen der heilige Gral.


Und phantastischerweise wird abstillen bei KEINEM dieser Probleme helfen.

Wie war das mit keine Ahnung haben und Klappe halten?
08.05.2015 19:12
Zitat von Manveri:

Zitat von asliceofmom:

boaaaa irgendwie ist für jedes meiner Probleme abstillen die Lösung.
Egal ob beißen, schlaf das Papaproblem, oder keine AHnung...
...der Abwasch.

Sofort sagt jeder "du musst abstillen"

scheinbar ist abstillen der heilige Gral.


Und phantastischerweise wird abstillen bei KEINEM dieser Probleme helfen.

Wie war das mit keine Ahnung haben und Klappe halten?


jap. total nervig. Ja, das beißen käme nicht mehr bei mir an aber das wars dann auch schon.
Und selbst wenn es bei irgendwas helfen WÜRDE bin ich der Meinung dass es auch einen anderen Weg gibt.

Das Abstillen wird eine Entscheidung von mit und/oder Giotto sein.
Und da muss er mich schon täglich mehrfach beißen (was er nicht tut) dass ich deshalb abstille...

Ich weiß auch die meinen es alle nur gut aber langsam nervt es wahnsinnig das zu hören

08.05.2015 19:17
Ja ne is klar

Bei mir wundert sich ständig jemand, dass ich noch Milch habe. Ich frag dann immer nur wo sie denn hin gehen sollte. Schon mal was von Ammen gehört? Und mittlerweile wird sich schon manchmal Sorgen gemacht ob dem Kind denn das alles so noch reicht

Tolles Gespräch aus der Krabbelgruppe...(allgemeines Beschweren über (Ein-)Schlafprobleme) Eine der Muttis plötzlich (sinngemäß): meiner schläft immer einfach alleine ein und sonst ist auch alles super...aber ich hab ihn anfangs auch einfach mal Schreien lassen, wenn er nicht wollte

Ich denke das sagt alles... dann schlafe ich lieber die nächsten 18 Jahre keine Nacht durch, wenn dass der Preis ist, denn man (oder besser gesagt das Kind) zahlen muss
08.05.2015 19:21
oh man. da mach ich selbst meine Nächte der letzten 2Monate weiterhin durch als dass cih den armen Knopf weinen lasse.

das wird mir aber inzwischen acuh immer geraten.
Abstillen und schreien lassen. Das sind die Lösungen für all unsere Probleme

was soll man da noch sagen...
08.05.2015 19:46
Am Besten einfach nichts

Ist ja nicht so dass ich sofort hin eile, wenn Sophie anfängt zu meckern/Schreien wenn ich auf Toilette bin oder sonst irgendwas mache. Aber ich könnte mich niemals gemütlich auf die Couch setzen, während mein kleines Baby stundenlang schreiend im Bett liegt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt