Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
20.05.2015 07:51
Zitat von Enfelchen:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von asliceofmom:

ich hab heute Nacht nur einmal gestillt und auch nur weil das Fläschchen leer war bevor Giotto voll war.
Gerade werde ich etwas wehmütig...

Noch einmal shclafen bis zum Arzttermin


Oh prima. hat er denn besser geschlafen?


Nein


Tröste dich, Mick hat es auch bei den 4 Tagen durchschlafen belassen .
Aber immerhin wird er nur noch so 3-4x wach


das ist doch schonmal was
naja mir mache eben nur Gedanken dass wir noch niemals nie auch nur eine kurze Phase hatten in der es besser war.

Aber morgen haben wir ja den Termin bei dem anderen Arzt der seinen Schwerpunkt u.a. auf Schlafstörungen im ersten Lebensjahr hat.
Bin gespannt was der sagt...
Enfelchen
13902 Beiträge
20.05.2015 07:54
Oh ja.... da bin ich auch gespannt
20.05.2015 08:56
@ enfelchen: oh klasse! Und 12 Tage sind noch okay. Bei mir waren es auch immer nur 10/11 Tage. Ich drück auch schon mal die Daumen!

@ aslice: kennst du zartbitter? Ihr kleiner ist jetzt 1 Jahr und fängt jetzt langsam an besser zu schlafen. Was ich damit sagen will: du bist nicht allein und es muss nichts dahinterstecken. Verstehe aber, dass du gerne einen Grund finden würdest um es ändern zu können.

@ me: Sophie hat eben die ganzen 75ml getrunken morgen mische ich dann noch etwas Pulvermilch unter.
Jetzt hab ich doch wieder Hoffnung dass es mit Baby 2.0 dieses Jahr noch klappen könnte
20.05.2015 09:44
Huhu ihr lieben!
Enfelchen, wie cool Daumen sind gedrückt.

Aslice, viel Glück für deinen Termin morgen!

Bommel - ich drück die Daumen, dass sie weiterhin gut trinkt aus der Flasche. Bin gespannt wie euer Balkon wird

Me: bin nun 2 Wochen überfällig ... Nachher ruft mich mein Fa an ob ich vorbei kommen soll. Ich denk es ist normal, dass der Zyklus unregelmäßig ist, aber da ich ja auch ne Ausschabung usw hatte, will ich einfach mal wissen ob ich zur Kontrolle kommen soll.

Mila hat von irgendwas Ausschlag auf Brust und Armen bekommen. Nicht schlimm aber schaut aus wie leichte Neurodermitis. Durch eincremen wurde es schon besser.
Ob sie auf irgendwas reagiert? Apfel? Birne? Ich hab keine Ahnung!
Ansonsten ist sie ständig im Vierfüsslerstand und wackelt vor und zurück und schiebt sich durch das ganze Wohnzimmer ... So süß.
Sie ist aber extrem anhänglich und jammert so sehr sobald ich mal kurz Weg bin...
20.05.2015 10:07
Ich denke auch dass es normal ist, würde es aber auch abklären lassen

Cool dann dauert es bestimmt nicht mehr lange bis die krabbelt.
Hier dauert es glaube ich noch.
Von Anhänglichkeit kann ich auch ein Lied singen, Sophie will am liebsten den ganzen Tag einen Alleinunterhalter
20.05.2015 10:43
Johann auch

klar muss nichts dahinter stecken. Aber wenn es doch was ist möchte ich den Grund gefunden haben. Vor allem bevor ich wie mit der Beratungsstelle besprochen anfange am Tagschlaf rumzubasteln.
Und ich brauche das auch einfach immer einen Punkt und ein Ziel zu haben bei dem ich mir sagen kann "ab da wird es besser" sont würde ich langsam wahnsinnig werden.

Abgesehen davon würde ich gern langsam mal wieder etwas arbeiten gehen und das geht so nicht
puppygirl
1702 Beiträge
20.05.2015 10:44
Wenigstens koennt ihr eure mal zu euren Muettern geben! Wenn ich meine irgendjemand anders als dem Papa aufn Arm druecke geht augenblicklihc die Sirene an Als ob man nen Knopf drueckt. Ist sie wieder bei mir aufm Arm ist sie genausoschnell wieder aus. Bloss komm ich so ja zu absolut nix
20.05.2015 12:20
Zitat von puppygirl:

Wenigstens koennt ihr eure mal zu euren Muettern geben! Wenn ich meine irgendjemand anders als dem Papa aufn Arm druecke geht augenblicklihc die Sirene an Als ob man nen Knopf drueckt. Ist sie wieder bei mir aufm Arm ist sie genausoschnell wieder aus. Bloss komm ich so ja zu absolut nix


Ist hier genauso. Mila geht zu niemanden auf den Arm. Sie jammert direkt los und will zu mir oder meinem Mann zurück. Davon aber abgesehen bin ich auch ganz allein mit ihr und meine Eltern sind über ne Std entfernt. Kein Wunder also,... Der direkte Bezug fehlt einfach.
20.05.2015 19:07
Versteh ich aslice

Wie haben das manchmal auch, dass sie zu niemand anderen auf den Arm will, aber wenn sie gut drauf ist, klappt das eigentlich. Schlimmer ist es wenn sie auf der Krabbeldecke liegt und ich den Raum verlasse, dann brüllt sie zu 80% sofort los.

@ Balkon: ich denke morgen werden wir mit den Dielen fertig, dann fehlt nur noch ein Abschluss und das Geländer. Heute konnten wir nur 2-3 stunden was machen, weil es dicht geregnet hat

20.05.2015 19:32
sieht doch schonmal gut aus der Anfang

Johann weint derzeit einfach immer wenn ich ihm nich 100%ige Aufmerksamkeit schenke. Morgen muss mein Mann lange arbeiten. Da gruselt es mich schon.
Ich glaub ich spazier mit dem Kleinen dann nachmittags zu meiner Mama dann hab ich nochmal 30min Ruhe...
Bin gerade so richtig am Sack und war noch niemals so froh dass er endlich im Bett ist.
Solche Tage + kein Schlaf lieber Giotto, das funktioniert nicht...
20.05.2015 19:41
Ja aber wir können die kleinen doch nicht den ganzen Tag bespassen
20.05.2015 21:27
eigentlich nicht.aber was bleibt uns groß übrig
20.05.2015 21:33
Das Dauerbespaßen ist hier auch angesagt
Gott sei dank ist sie in der Trage halbwegs glücklich sonst würde ich tz nichts mehr kommen.
20.05.2015 21:45
Glückwunsch zum halben Jahr

Ich ziehe sie immer auf der Decke von Raum zu Raum und erledige da meine Dinge und solange sie nur meckert und nicht weint lasse ich sie.
Wenn sie weint setzte ich mich zu ihr oder nehme sie hoch bis es wieder gut ist und dann probiere ich weiter zu machen.

Irgendwie muss man ja seinen Haushalt machen...das meiste versuche ich aber während sie schläft zu machen
20.05.2015 21:47
ich drücke alle soweit es geht in die 45min die er am späten Nachmittag schläft.
Sonst schlafe ich ja mit.
Oder ich machs wenn mein Mann heimkommt.

Giotto reicht es leider nicht wenn ich nur im selben Raum bin.

Aber gut. Hab jetzt acuh keine 5h Haushalt zu tun
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt