Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
26.05.2015 08:24
Das stimmt.
Wäre aber auch nicht das erste mal
onewish
6186 Beiträge
26.05.2015 08:24
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Bommel90:

Oder nichts von beidem...


dooooch! pickel für nichts wäre zu gemein von deinem körper


Dem kann ich mich zu 100% anschließen

Ich seh nichts, aber ich bin (wie man weiß) auch die weltschlechteste Stricheraterin

Ist dir denn immer noch übel?
Enfelchen
13910 Beiträge
26.05.2015 08:37
Um mich mal wieder einzumischen ....

Ich sehe auch nichts, aber auf Fotos ist das meist eh schlechter zu erkennen. Meine Freundin hatte bei meinem Test auf dem Foto damals auch nichts gesehen und er war positiv.
Kann es denn sein, dass du irgendwas falsches gegessen hast?
Hast du nochmal nen Ovu gemacht?

Leider leider leider verarscht uns der Körper echt manchmal ganz schön. Meine Mens war ja auch deutlich anders. Den ersten Tag hab ich gedacht, dass es vielleicht doch nicht soweit ist und vielleicht nur ne SB war, weil ich einfach mal gar nichts gemerkt habe. Kein Ziehen, keine nix.
Aber Bommel, ich glaube, es wäre auch echt mehr als ein Volltreffer, wenn es genau in der Zeit sofort klappt, in der du den allerorten Zyklus hättest und den noch nicht mal so bewusst.

Kann es sein, dass du dich irgendwie unter Druck setzt? Ich hab so das Gefühl. Kann aber natürlich täuschen. Denn nen Zyklus wollte ich dann ja auch endlich mal wieder haben.

Aslice, wie sieht das eigentlich bei dir aus?

One, ich drücke dir übrigens die Daumen. Glückwunsch zur SS. Diesmal wird alles gut!
onewish
6186 Beiträge
26.05.2015 08:42
Vielen Dank Enfelchen
26.05.2015 10:20
Nein von unter Druck setzen bin ich noch recht weit entfernt. Ich muss jetzt noch nicht schwanger sein, dann wäre es aber auch ganz nett wenn mir nicht dauerhaft übel wäre. Die mens hätte ich aber wirklich gerne so langsam wieder. Ich hatte eigentlich eher vor ein paar Tagen wieder ein ES Gefühl, also wenn dann tippe ich auf PMS. Aber vermutlich passiert mal wieder gar nichts...
26.05.2015 10:45
Eine Freundin von mir ist grade ohne Mens beim ersten ES trotz fast noch Vollstillen schwanger geworden mit Nummer 2. Es ist also durchaus im Bereich des Möglichen!
26.05.2015 10:52
Klar ist es möglich

Aber ich denke ich bin nicht schwanger. Der in Frage kommende GV ist auch schon 17 Tage her...da sollte der Test doch schon was deutliches zeigen.
Ich hoffe dann jetzt mal darauf dass es wenigstens pms ist.
26.05.2015 11:10
Zitat von Enfelchen:

Um mich mal wieder einzumischen ....

Ich sehe auch nichts, aber auf Fotos ist das meist eh schlechter zu erkennen. Meine Freundin hatte bei meinem Test auf dem Foto damals auch nichts gesehen und er war positiv.
Kann es denn sein, dass du irgendwas falsches gegessen hast?
Hast du nochmal nen Ovu gemacht?

Leider leider leider verarscht uns der Körper echt manchmal ganz schön. Meine Mens war ja auch deutlich anders. Den ersten Tag hab ich gedacht, dass es vielleicht doch nicht soweit ist und vielleicht nur ne SB war, weil ich einfach mal gar nichts gemerkt habe. Kein Ziehen, keine nix.
Aber Bommel, ich glaube, es wäre auch echt mehr als ein Volltreffer, wenn es genau in der Zeit sofort klappt, in der du den allerorten Zyklus hättest und den noch nicht mal so bewusst.

Kann es sein, dass du dich irgendwie unter Druck setzt? Ich hab so das Gefühl. Kann aber natürlich täuschen. Denn nen Zyklus wollte ich dann ja auch endlich mal wieder haben.

Aslice, wie sieht das eigentlich bei dir aus?

One, ich drücke dir übrigens die Daumen. Glückwunsch zur SS. Diesmal wird alles gut!


mit dem Zyklus oder was?

KEine Ahnung aber ich nehme ja sowieso die Pille.

Bin allerdings am überlegen ob ich umsteigen soll... ich mag das Zeug einfach nicht und evtl wär es gar nicht os schlecht mal wieder zu schauen wie es ohne ist...

Im Herbst starten steht nämlich doch wieder hoch im Kurs.
Lieber so und die "schwere SChlafzeit" von Nr 2 gleich dahinter haben statt mich wieder ans lange schlafen zu gewöhnen und dann will ich vermutlich nie wieder starten

Johann hat gerade fast 2,5h Vormittagsschlaf gemacht was ist denn da jetzt los...

Ach, nachts trinkt er inzwischen statt den 100ml inzwischen 140ml.
26.05.2015 12:13
Bommel ich bin gespannt! Mal schauen wie es weitergeht. Ich drück dir Daumen, dass es klappt.
Ich musste auf meine Mens jetzt 2,5 Wochen länger warten und hatte somit einen Zyklus von 44 Tagen. Mal sehen wie dieser Zyklus wird.

Unsere Nacht war besser. Erste Schlafphase ging 5 Std. Danach alle 2 Std. Ich schaff es nur nicht Mila ohne Stillen zum Einschlafen zu bewegen. Das Geschrei ist so groß. Egal ob nachts oder wie eben mittags. So langsam wäre es toll wenn es ohne Brust klappt und das Stillen mal weniger würde.
Wie klappt es denn bei euch? Mit tragen und schunkeln?

Gestern hat sie ihren Mittagsbrei erbrochen keine Ahnung wieso. Davor die 2 Tage fand sie ihn total lecker und gestern hat sie noch beim essen alles wieder rausbefördert
Diese Beikostsache gestaltet sich echt sehr kompliziert...

Montag starten wir in den Urlaub. Ich freu mich sooooo!!
26.05.2015 12:50
ui das klingt ja nach einer genialen Nacht super.
Aber das mit dem Stillen ist doof.

Ich weiß auch nicht was ich dir rate soll außer ihr weiter zu zeigen dass es auch anders geht. Ich denke es dauert eine Weile bis das richtig ankommt.

Ich sitz eigneltich nur neben Johann, bzw liege, geb ich seinen Schnulli und streichele ihn bis er eingeschlafen ist. Oder hab ur die Hand auf ihm liegen oder gar nichts, je nachdem was er gerade will.

26.05.2015 13:07
ich werd es weiter versuchen das *Problem* ist, dass sie nicht runter kommt. Sie ist so zappelig, dass sie immer in Bewegung ist und sich ständig dreht, wälzt etc.
Gestern hat sie sich vorm Einschlafen glaube 30 mal hin und her gedreht und nicht die richtige Schlafpositiion gefunden. Festhalten darf man sie nicht und so geht der Teufelskreis los, sie ist dann genervt, weint und zack schon wieder stille ich damit sie überhaupt einschläft.... ahhhh
Enfelchen
13910 Beiträge
26.05.2015 13:29
Ela, natürlich ist es möglich. Ich sage nur, dass es schon echt ein Volltreffer wäre in der Zeit, in der man sich eigentlich nicht so recht orientieren kann.

Aslice, ja ich meinte den Zyklus. Hab doch nicht mehr alles auf dem Schirm.

Bommel, hast du denn jetzt auch noch Übelkeit? Hattest du das schonmal als PMS?

Martinchen, da mach ich mit
26.05.2015 14:27
Bei uns ist es ganz unterschiedlich. Mal wiege ich sie, mal schläft sie beim Stillen ein und mal braucht sie nur den Schnuller. Je nachdem wie sie gerade drauf ist.

Mir war nach absetzten der Pille 2 Monate fast durchgängig schlecht.

Ich denke es wäre genauso ein Volltreffer wie sonst auch (wenn man den ES nicht bestimmt)
Aber ich bin jetzt eher zu 90% sicher dass die Übelkeit von was anderem kommt.
Ich mach morgen früh nochmal einen Test und wenn da nichts deutlich zu sehen ist, hake ich es ab
Enfelchen
13910 Beiträge
26.05.2015 14:53
Zitat von Bommel90:

Bei uns ist es ganz unterschiedlich. Mal wiege ich sie, mal schläft sie beim Stillen ein und mal braucht sie nur den Schnuller. Je nachdem wie sie gerade drauf ist.

Mir war nach absetzten der Pille 2 Monate fast durchgängig schlecht.

Ich denke es wäre genauso ein Volltreffer wie sonst auch (wenn man den ES nicht bestimmt)
Aber ich bin jetzt eher zu 90% sicher dass die Übelkeit von was anderem kommt.
Ich mach morgen früh nochmal einen Test und wenn da nichts deutlich zu sehen ist, hake ich es ab


Naja gut, ohne ES Bestimmung kenn ich es quasi gar nicht, weil ich es ja merke. Aber letztendlich kann man es bei nem nahezu regelmäßigem Zyklus eingrenzen, was ja in der jetzigen Situation einfach nicht der Fall wäre.
Wenn das jedoch bei der Pille auch so wahr... vielleicht hat das dann mit bestimmten Hormonen zu tun?
Hast du denn sonst noch etwas?
Naja und abhaken... das geht ja meist nur für den Moment. Wenn du in 2 Wochen dann dauernüde wärst, dann würde es dann spätestens wieder von vorn losgehen
26.05.2015 15:01
Dauermüde bin ich seit 7 Monaten

Klar geht es irgendwann wieder von vorne los...das wird erst aufhören wenn endlich mal die mens da war und ich einen Anhaltspunkt habe

Was ich sonst noch habe:
Seit fast einer Woche super ZS, ständiges Zwacken im UL, Pickel...

Meine Mutter hat nie ihren ES bestimmt und wusste auch nicht wirklich wann der ist und würde 3x (bzw 5x) innerhalb von max 3 Monaten schwanger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt