Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
29.05.2015 12:42
Das scheint heute nacht wohl in der Luft gelegen zu haben.
Ich hab die Nacht quasi Dauergestillt. Bestimmt 8 mal zwischen 22 und 6:30. Hab irgendwann den Überblick verloren und bin dabei eingeschlafen.

Resultat war heute morgen eine fast 400g schwere Nachtwindel (Eigengewicht schon abgezogen). Die MUSSTE ich einfach mal wiegen
29.05.2015 12:46
Ich schaff manchmal nicht mal einen Liter

Ich finde wie gesagt die 150ml schon recht viel und kann mir nicht vorstellen dass ein so kleines Kind wesentlich mehr schafft bzw schaffen sollte.

Sophie ist so mega anstrengen, ich kann sie mal wieder gar nicht ablegen. Mist Schübe
29.05.2015 17:22
Zitat von Manveri:

Das scheint heute nacht wohl in der Luft gelegen zu haben.
Ich hab die Nacht quasi Dauergestillt. Bestimmt 8 mal zwischen 22 und 6:30. Hab irgendwann den Überblick verloren und bin dabei eingeschlafen.

Resultat war heute morgen eine fast 400g schwere Nachtwindel (Eigengewicht schon abgezogen). Die MUSSTE ich einfach mal wiegen



Da schien wirklich was in der Luft zu liegen
Wir waren von 1-3 uhr und von 5-7 uhr wach weil Zwergie nicht schlafen wollte und lieber seine Spucke durch Bett pusten wollte.
Ich war dann auch so müde das ich einfach eingeschlafen bin und er vermutlich wach war.
Und nun hat er gerade mal knapp 7 stunden geschlafen heute

Immer wenn man sich gerade mal an etwas gewöhnt hat
29.05.2015 17:25
Zitat von Bommel90:

Ich schaff manchmal nicht mal einen Liter

Ich finde wie gesagt die 150ml schon recht viel und kann mir nicht vorstellen dass ein so kleines Kind wesentlich mehr schafft bzw schaffen sollte.

Sophie ist so mega anstrengen, ich kann sie mal wieder gar nicht ablegen. Mist Schübe


150 ml ist wirklich ne Menge, Collin schafft wenn überhaupt 5-10 ml am tag und das auch nur durch zufall weil er nicht weiß wie e mit der doofen Trinklernflasche umzugehen hat.
Becher klappt genauso bescheiden
29.05.2015 18:28
wir hatten hier auch schon NAchtwindeln mit denen hätte man jemanden erschlagen können
Hab sie allerdings nie gewogen
29.05.2015 19:19
So habe nun nochmal bei unserem ersten Kinderarzt angerufen. Lactulose soll sie nehmen, das hätte er uns auch empfohlen da bei ihr nix anderes geholfen hat. In 2-3 Wochen absetzen und schauen ob es besser wird, ansonsten vorbeikommen und man wird weiter schauen was man machen kann...
Zu dem Wasser: ich soll ihr parallel trinken anbieten aber es müssen absolut keine großen Mengen sein. Also nix da mit 150ml sind viel zu wenig.

Ich fand die Aussage von dem zweiten Arzt ja auch fragwürdig aber ich bin "neu" hier in der Gegend und viele haben ihn empfohlen - vielleicht hätte ich an unserem ersten Ökoarzt nicht so zweifeln sollen... Naja nach dem Urlaub schauen wir weiter!
Ich hätte so gern einen Arzt, der mich auf Anhieb überzeugt aber irgendwie ist so einer schwer zu finden

Ich wünsch euch allen eine erholsame Nacht mit mehr Schlaf! Und vor allem keine langen Wachphasen.
Mila war heute ein Traumbaby ❤️ - das muss ich mal erwähnen.
29.05.2015 20:02
Zitat von asliceofmom:

wir hatten hier auch schon NAchtwindeln mit denen hätte man jemanden erschlagen können
Hab sie allerdings nie gewogen


Dann könnt ihr ja ein Wettbewerb machen...
Welche windel is am schwersten
Enfelchen
13910 Beiträge
29.05.2015 20:06
Thema Wasser... ich biete es Mick an. Wenn er nicht will, dann will er nicht ich denke mir immer, er wird sich schon nehmen was er braucht.

Scheiß Nächte haben wir wieder seit ca 3 Tagen.

Aslice, was wolltest du genau wissen?
Wann es los geht? Ich habs vergessen

Wenn das die Frage war. So im September. Hab aber schon Untersuchungen. War er heute da. Aber der Termin war irgendwie.... seltsam, fragwürdig... irgendwie komisch.
29.05.2015 20:10
Zitat von Enfelchen:

Thema Wasser... ich biete es Mick an. Wenn er nicht will, dann will er nicht ich denke mir immer, er wird sich schon nehmen was er braucht.

Scheiß Nächte haben wir wieder seit ca 3 Tagen.

Aslice, was wolltest du genau wissen?
Wann es los geht? Ich habs vergessen

Wenn das die Frage war. So im September. Hab aber schon Untersuchungen. War er heute da. Aber der Termin war irgendwie.... seltsam, fragwürdig... irgendwie komisch.


allgemein hab mir nur erinnert dass du nen Termin acmehn wolltest...

was war denn so seltsam?
Enfelchen
13910 Beiträge
29.05.2015 20:14
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Enfelchen:

Thema Wasser... ich biete es Mick an. Wenn er nicht will, dann will er nicht ich denke mir immer, er wird sich schon nehmen was er braucht.

Scheiß Nächte haben wir wieder seit ca 3 Tagen.

Aslice, was wolltest du genau wissen?
Wann es los geht? Ich habs vergessen

Wenn das die Frage war. So im September. Hab aber schon Untersuchungen. War er heute da. Aber der Termin war irgendwie.... seltsam, fragwürdig... irgendwie komisch.


allgemein hab mir nur erinnert dass du nen Termin acmehn wolltest...

was war denn so seltsam?


Ich kopiere einfach mal....

Huhu Mädels

Also heute war mein Termin irgendwie.... sagen wir... wäre ich beim ersten Mal nicht so begeistert gewesen, würde ich mir jetzt vielleicht ne andere suchen. Ich hab so das Gefühl, dass bei mir was vertauscht wurde
Als erstes sagte mit der Arzt, es wäre alles schön. Nur hätte ich mal ne Chlamydieninfektion gehabt
Auf einmal? Sämtliche Abstriche bislang waren negativ, aber das Blutergebnis zeigt dieses an, dass da mal was war. Uns anscheinend hat mein Körper das selbst verarbeitet.
Dann sagte er, dass ich nen super AMH-Wert habe. Von 3, irgendwas.
Vor meinem Sohn war er bei nur 1,... Wie kann der gestiegen sein ???? Ich denke, wenn der Eizellvorrat aufgebraucht ist, ist Ende.
Schleimhaut super aufgebaut für Zyklustag 11, links ist auch ne Eizelle zu sehen. Wie immer links....
Ich sollte nochmal in der 2. Zyklushälfte kommen. Aber, da bin ich ja nicht da. Also im nächsten Zyklus.
Dann stehe ich an der Anmeldung und frage nach dem Bogen für den Frauenarzt, da gab mir die Sprechstundenhilfe gleich alle Formulare mit. Als Diagnose für meinem Mann stand auf einmal OTA III. Heißt es nicht OAT? Aber unsere Namen korrekt.
Und letzte Woche stand Azoospermie drauf (der Zettel war in meiner Handtasche etwas zerstört worden). Hab die Sprechstundenhilfe angesprochen, aber das wäre ja egal. Geht ja nur darum, dass der Frauenarzt die Unterschrift zur Aufklärung gibt.
Dann komm ich nach Hause und da steht auf dem Aufklärungsbogen ein ganz anderer Name.
Tja.... das war mein Tag.
Enfelchen
13910 Beiträge
29.05.2015 20:15
Zitat von Isabel88:

Zitat von asliceofmom:

wir hatten hier auch schon NAchtwindeln mit denen hätte man jemanden erschlagen können
Hab sie allerdings nie gewogen


Dann könnt ihr ja ein Wettbewerb machen...
Welche windel is am schwersten


Huhu Süße, seit wann bist du denn hier?
29.05.2015 20:17
ok das klingt tatsächlich nicht so überzeugend
Fragst du nochmal nach? ODer machst du einfach nen Termin in der nächten 2.Zyklushälfte?
Enfelchen
13910 Beiträge
29.05.2015 20:20
Zitat von asliceofmom:

ok das klingt tatsächlich nicht so überzeugend
Fragst du nochmal nach? ODer machst du einfach nen Termin in der nächten 2.Zyklushälfte?


Diesen Zyklus gehts ja nicht. Sind ja im Urlaub. Ich hab den ganzen Tag hin und her überlegt. Mit meiner FÄ gesprochen wegen den Tests und mich echt irre gemacht.
Hab dem Arzt jetzt ne Mail geschickt. Keine Ahnung ob er sie liest, antwortet oder oder
29.05.2015 20:27
Zitat von Enfelchen:

Zitat von asliceofmom:

ok das klingt tatsächlich nicht so überzeugend
Fragst du nochmal nach? ODer machst du einfach nen Termin in der nächten 2.Zyklushälfte?


Diesen Zyklus gehts ja nicht. Sind ja im Urlaub. Ich hab den ganzen Tag hin und her überlegt. Mit meiner FÄ gesprochen wegen den Tests und mich echt irre gemacht.
Hab dem Arzt jetzt ne Mail geschickt. Keine Ahnung ob er sie liest, antwortet oder oder


na da bin ich ja mal gespannt wie das weiter geht
29.05.2015 20:35
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Isabel88:

Zitat von asliceofmom:

wir hatten hier auch schon NAchtwindeln mit denen hätte man jemanden erschlagen können
Hab sie allerdings nie gewogen


Dann könnt ihr ja ein Wettbewerb machen...
Welche windel is am schwersten


Huhu Süße, seit wann bist du denn hier?


Huhu ich lese schon immer fleißig mit
bislang still

Das klingt ja wirklich echt seltsam mit deinem Termin... und ein wenig durcheinander
Echt verwirrend ....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt