Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
puppygirl
1702 Beiträge
09.06.2015 14:02
sollte man jetzt irgendwann nen Vorsorgetermin haben??? Sollte ich da auch einen vereinbaren?

Unsere Nacht war auch gut. Sie ist zwar nachm einschlafen nach ca 20min nochmal aufgewacht, aber auch recht schnell wieder eingeschlafen. Dann wurd sie einmal wach als wir ins Bett sind und dann soweit ich mich erinnern kann erst wieder um 8:30 als unser Wecker geklingelt hat.
09.06.2015 14:34
Zu meiner Nacht und meiner raren Anwesenheit sage ich nur:
ZÄHNE
09.06.2015 15:18
Zitat von puppygirl:

sollte man jetzt irgendwann nen Vorsorgetermin haben??? Sollte ich da auch einen vereinbaren?

Unsere Nacht war auch gut. Sie ist zwar nachm einschlafen nach ca 20min nochmal aufgewacht, aber auch recht schnell wieder eingeschlafen. Dann wurd sie einmal wach als wir ins Bett sind und dann soweit ich mich erinnern kann erst wieder um 8:30 als unser Wecker geklingelt hat.


09.06.2015 16:00
Oje
Zähne sind bei uns immer noch nicht in Sicht

@ pueppy: nö du musst keinen Termin vereinbaren. Wenn man sie Pille nicht nimmt, langt ja 1x im Jahr. Ich hab dann auch erst wieder am 06.06.16 den nächsten Termin.
09.06.2015 18:18
juhuuu das Wassertraume ist überwunden
waren gerade zusammen baden. Er hat sich erst ganz heftig festgeklammer. Dann wurde er immer lockerer solange er auf mir saß und am ende hatte er sogar "frei" Spaß

@stuhlauflockernd hab gerade gesehen dass es nur bei den Breis nicht bei den einzelnen Lebensmitteln dabei steht.
09.06.2015 19:02
Danke trotzdem fürs nachschauen.
Heute war es auch wieder ganz normal

Super dass Johann Spaß hatte
puppygirl
1702 Beiträge
09.06.2015 20:06
Mochte Giotto bisher kein Wasser?

Gut, dachte schon, ich haette was verpasst, wie irgendwie nen Vorsorgetermin 6 Monate nach Geburt oder so aehnlich. Hab da irgendwie garkeinen Plan mehr...

09.06.2015 20:09
Ne hast nichts verpasst

Jetzt war Sophie schon 2x wach, wäre auch zu schön gewesen...

Morgen kommt unsere Küche
Isabella88
2946 Beiträge
09.06.2015 21:01
Carla gebe ich wenn sie mal verstopft ist ein Kümmelzäpfchen Carum Carvi, das hilft ihr super. Aber sie ist nur sehr selten mal verstopft.
09.06.2015 21:13
seit der Taufe (keine Ahnung warum) gab es immer nur heftigstes Geschrei und Panik wenns zum baden ging.
Und auch sonst mochte er Wasser absolut nicht
09.06.2015 21:38
Die Kümmelzäpfchen haben wir auch, das wäre dann auch meine Idee gewesen

Dann ist ja gut, dass es wieder klappt aslice
Isabella88
2946 Beiträge
10.06.2015 08:46
Zitat von Bommel90:

Die Kümmelzäpfchen haben wir auch, das wäre dann auch meine Idee gewesen

Dann ist ja gut, dass es wieder klappt aslice


Super Das würde ich mal versuchen. Vielleicht hilft es Sophie ja auch
10.06.2015 12:37
Sophie war heute Nacht so zappelig und ist nicht zur Ruhe gekommen, selbst als sie dann bei mir im Bett war. Wir waren gestern ziemlich lange bei IKE* vielleicht hat sie das überfordert. Mal gucken ob es heute Nacht wieder besser wird
1x aufwachen wäre echt ein Traum, aber ich bin auch mit 2-4x zufrieden

Unsere Schlafzeiten heute Nacht :
30 min
15 min
1,5h
1h
4h15
(1h wach, dann mit zu mir ins Bett)
50 min
45 min
30 min
1h
10.06.2015 18:46
Die Küche ist soweit aufgebaut. Nur die Geräte müssen noch eingebaut werden und das Silikon und die Abdeckung unter den Schränken fehlt noch.
Morgen können wir einräumen und hier wieder aufräumen
10.06.2015 19:18
und dann hast dus endlich hinter dir super!

Wir waren heute früh wieder beim Krabbeltreff. Johann wollte so gerne mitspielen. Aber die anderen Jungs haben ihn nicht gelassen. Natürlich nicht, sie sind ja auch alle schon über ein Jahr alt und können mit ihm nicht viel anfangen. Aber wie er geschaut hat und er hat ne Schippe gezogen, das hat mir echt das Herz gebrochen.

Und jedesmal wenn er einen Ball hatte (war er toll fand denn die älteren hatten auch alle einen Ball) hat ihn ihm wieder jemand weggenommen.
Oh Gott dieser Blick

Naja sonst haben wir dann aber noch ein paar Sachen gemacht die er echt super und witzig fand
danach haben wir dann gleihc nochmal 2h geschlafen
Und dann sind wir zur Oma spaziert.

Also alles in allem ein schöner Tag.

Morgen haben wir dann wieder einen Arzttermin. Und gerade hab ich mal per mail bei nem osteopathen hier angefragt.
Und wenn das alles durch ist bin ich zumindest beruhigt dass er nichts hat was ihn am schlafen stört

eigentlich sollte er schon im Bett sein aber er ist noch mega fit
Naja vl schläft er dann morgen etwas länger wenn er heute auch etwas länger wach ist.
Bitte Daumen drücken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt