Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
onewish
6186 Beiträge
01.08.2015 08:09
Endlich ein ES

Ich kann mir vorstellen, dass du dich sorgst um deine Maus! Mir tut meine Mutter jetzt im Nachhinein leid. Irgendwas war immer bei 3 Kindern
01.08.2015 08:19
Ja irgendwas ist immer bei 3 Kindern, kenn ich von uns

Man kann sie ja nicht vor allem beschützen. Will ich auch hat nicht. Ich denke ich bin da sowieso recht locker, wenn die fällt dann fällt sie, aber vom hochstuhl muss sie nun wirklich nicht stürzen
onewish
6186 Beiträge
01.08.2015 08:48
Zitat von Bommel90:

Ja irgendwas ist immer bei 3 Kindern, kenn ich von uns

Man kann sie ja nicht vor allem beschützen. Will ich auch hat nicht. Ich denke ich bin da sowieso recht locker, wenn die fällt dann fällt sie, aber vom hochstuhl muss sie nun wirklich nicht stürzen


Genau meine Meinung
01.08.2015 09:18
Glückwusnch zum ES

Juhuuu ich hab geschlafen. Ich fühle mich super Werd jetzt gleich erstmal ne Runde laufen gehen. DAzu hatte ich jetzt schon ewig keine Energie/Motivation mehr. Da freu ich mich richtig drauf.
Dann wird geduscht und dann gehen wir mal schauen was der Giotto treibt
dkaddl
14462 Beiträge
01.08.2015 09:41
Zitat von Bommel90:

Ja jetzt muss die 2. ZH noch passen ich denke daran wird es scheitern

Ahhhh Sophie ist eben aus dem hochstuhl geklettert. Die letzten Tage hat sie schon versucht aufzustehen und eben (ich stand nur kurz mit dem Rücken zu ihr) stand sie verkehrtherum drauf mit den Füßen vor dem Bügel und hat sich an der Lehne festgehalten.
Zum Glück hat sie sich festgehalten. Das Kind schafft mich gerade sie denkt sich jeden Tag was neues gefährliches aus


Ich drück die Daumen für die 2. ZH!
Schnallst Du sie nicht fest?
01.08.2015 10:34
Oh klasse aslice
Sport müsste ich auch mal wieder machen

@ Kaddl: unser hochstuhl hat keinen Gurt genauso wie unsere Wippe. Aber da beides Leihgaben sind, will ich mich mal nicht beschweren. Muss ich eben aufpassen bzw sie auf den Boden setzen, wenn ich aufstehe

Ihr Bett haben wir jetzt auch auf die niedrigste Stufe gestellt und nachher kommen endlich an die Putzmittelschränke Sicherungen. Das sag ich meinem Mann jetzt schon seit Wochen, aber das was ich gekauft habe war ihm nicht recht, selbst gekümmert hat er sich aber auch nicht vorhin hab ich mal ein Machtwort gesprochen, jetzt ist er losgezogen
dkaddl
14462 Beiträge
01.08.2015 11:10
Achso das hat beides keine Gurte. Puhh kann ich mir gar nicht vorstellen. Da musst Du wirklich richtig gut aufpassen! Aber klar wenn es geliehen bekommst kannst es halt nicht ändern.
Unser Bett ist auch seit einer Woche auf niedrigster Stufe. Da ist sie das erste Mal im Bett gestanden. Ich bin so erschrocken als ich das gesehen habe und habe es sofort runter gebaut.

Typisch Mann sag ich da nur
01.08.2015 12:13
Wahnsinn dass sie jetzt auch schon steht!

Bisher ist nichts passiert und bei der Wippe würde sie ja nicht tief fallen. Wäre nichts anderes als wenn sie aus den Stand umkippt. Aus dem hochstuhl wäre aber schon seeeehr blöd. Da kann ich sie jetzt eben nicht mehr schnell mal reinsetzen

Sophie hat jetzt ein neues Hobby...hinten an meiner Hose hochziehen und dann mit Mini Schritten durch die Wohnung laufen. Da kommt man echt zu wahnsinnig viel
01.08.2015 12:15
Man kann Gurte nach kaufen! Gibt es von Reer und kostet meine ich um die 6 Euro. Frag mal Onkel Google
01.08.2015 12:17
Muss ich mal gucken ob das bei unserem geht. Das ist so ein komisches Designer Teil
dkaddl
14462 Beiträge
01.08.2015 12:43
Zitat von Bommel90:

Wahnsinn dass sie jetzt auch schon steht!

Bisher ist nichts passiert und bei der Wippe würde sie ja nicht tief fallen. Wäre nichts anderes als wenn sie aus den Stand umkippt. Aus dem hochstuhl wäre aber schon seeeehr blöd. Da kann ich sie jetzt eben nicht mehr schnell mal reinsetzen

Sophie hat jetzt ein neues Hobby...hinten an meiner Hose hochziehen und dann mit Mini Schritten durch die Wohnung laufen. Da kommt man echt zu wahnsinnig viel


Wow sie macht schon Schritte toll
Aber dass man zu nichts kommt ist klar.
01.08.2015 13:02
Zitat von Bommel90:

Wahnsinn dass sie jetzt auch schon steht!

Bisher ist nichts passiert und bei der Wippe würde sie ja nicht tief fallen. Wäre nichts anderes als wenn sie aus den Stand umkippt. Aus dem hochstuhl wäre aber schon seeeehr blöd. Da kann ich sie jetzt eben nicht mehr schnell mal reinsetzen

Sophie hat jetzt ein neues Hobby...hinten an meiner Hose hochziehen und dann mit Mini Schritten durch die Wohnung laufen. Da kommt man echt zu wahnsinnig viel


Kenn ich.

Besonders toll, wenn man noch seine Schlafanzug-Hose an hat und die dann plötzlich in den Kniekehlen hängt.
01.08.2015 13:24


Ich hab gerade mal nach solchen Gurten geschaut, aber irgendwie nichts gefunden bei dem ich mir sicher bin, dass es an unseren Stuhl passt.
Von reer habe ich auch keinen gefunden
Hast du da mal irgendwie einen link?

Mich nervt das gerade total dass an meinem Fahrrad der Schaltzug im Weg ist um den Sitz zu montieren. Ich hoffe wir finden da noch eine Lösung sonst haben wir den Sitz umsonst gekauft
Chiquita
10152 Beiträge
01.08.2015 13:37
Man kann denn Zug glaub auch umlegen lassen, bei mir hat der zug genauen in den spalt gepasst
01.08.2015 13:42
Zitat von Bommel90:



Ich hab gerade mal nach solchen Gurten geschaut, aber irgendwie nichts gefunden bei dem ich mir sicher bin, dass es an unseren Stuhl passt.
Von reer habe ich auch keinen gefunden
Hast du da mal irgendwie einen link?

Mich nervt das gerade total dass an meinem Fahrrad der Schaltzug im Weg ist um den Sitz zu montieren. Ich hoffe wir finden da noch eine Lösung sonst haben wir den Sitz umsonst gekauft

http://www.windeln.de/reer-lauf-und-schutzgurt.htm l
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt