Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
14.08.2015 12:36
Ja ich halte Dich auf dem laufenden und mach Dich mit verrückt wenn ich durchdrehe
14.08.2015 13:16
Es war absolut nichts zu sehen und der sst dort war auch negativ. Sie meinte zwar dass es einfach noch zu früh sein kann oder es halt schon wieder am Gehen ist.
Ich geh dann jetzt lieber mal von der negativen Variante aus und packe gleich mal noch OBs für den Urlaub ein.
Die Test direkten ja doch alle eher für nichts gutes
Hab jetzt noch presense Tests mitgenommen, da mach ich morgen mal noch einen, gehe aber davon aus dass der nicht wirklich stärker ist als der von Mittwoch. Ich hoffe ich muss jetzt nicht wieder bis zur 8.ssw warten bis es geht.
Da wollte uns wohl jemand nur ganz kurz hallo sagen.
Immerhin weis ich jetzt dass es trotz Stillen klappen kann, hoffentlich haben wir bald nochmal das Glück!

Unseren Eltern sagen wir jetzt natürlich auch erst mal nichts.
Dann hibbeln wie wohl bald auf ein Juni Kind und Kaddl wird doch vor mir schwanger
Vielleicht muss es bei mir auch immer erst mal schief gehen bevor es klappt. Ich hoffe nur dass mein Zyklus jetzt nicht noch chaotischer wird
Mehi08
37089 Beiträge
14.08.2015 13:33
Lass dich mal drücken
Ich glaube zu wissen wie du dich gefühlst, ich drück dir ganz fest die Daumen das noch alles gut geht.

War der Test beim FA komplett negativ oder war eine wenig was zu sehen?
Isabella88
2946 Beiträge
14.08.2015 13:38
Bommel das tut mir so Leid Ich kann dir jetzt sehr gut nachfühlen Ich denk ganz fest an dich. Und trotz allem wünsche ich euch einen tollen Urlaub. Fühl dich gedrückt
14.08.2015 13:40
Ich habe den Test nicht gesehen. Aber selbst wenn ich habe vor 6 Tagen zum ersten mal positiv getestet und dafür müsste er auch mit Mittagsurin sichtbar anschlagen.
Ich mach dann morgen wie gesagt noch den presense und vergleiche den mit Mittwoch und dann entscheide ich ob ich es abhake oder doch noch ein kleinwenig hoffe
Aber ich denke er wird entweder kaum oder gar nicht stärker sein
manu24
905 Beiträge
14.08.2015 13:45

Oh Bommel lass dich mal drücken....aber es muss eben noch nix heißen..bei meinem 2.Kind stieg der hcg Wert ganz langsam an und der Digi sagte lange 1-2 und herauskam unser wunderschöner Junge..

Ich weiß wie du dich fühlst die Ungewissheit ist schrecklich..hatte ja 2 FG

aber ich drück alle Daumen das es einfach seine Zeit braucht

Und das man noch nix sieht ist ja normal...
Und die Test beim FA sind 50 er oder gar 100er

Hast viel getrunken??
dkaddl
14462 Beiträge
14.08.2015 14:08
Süße ich drücke Dich ganz fest und wünsche Dir sooo sehr dass euer Zwerg nur etwas Startschwierigkeiten hat und sich alles noch zum Guten wendet!

Ich hoffe Du machst Dich im Urlaub nicht zu sehr verrückt und kannst den Urlaub trotzdem genießen!!
14.08.2015 14:13
Ein letztes Fünkchen Hoffnung habe ich ja auch noch irgendwo ganz tief, aber trotzdem stelle ich mich lieber auf das schlimmste ein.
Nein ich hatte so gut wie gar nichts getrunken und war auch vorher lange nicht auf Toilette
Klar versuchen wir den Urlaub trotzdem zu genießen.
dkaddl
14462 Beiträge
14.08.2015 14:14
Oh man das ist doch echt gemein dass Du Dir wieder solche doofen Gedanken machen musst.
14.08.2015 14:24
Ja vorallem weil es dann bei einer erneuten Schwangerschaft noch schlimmer werden wird falls das jetzt wirklich schief geht

Die Horrorvorstellung gerade ist dass ich jetzt 3 Wochen warten muss bis es vorbei ist

Das tolle ist das mir jetzt wieder etwas übel ist. Da kann man echt wahnsinnig werden
14.08.2015 15:02
Oh Bommel, das tut mir leid, dass du mit dieser Ungewissheit in den Urlaub fahren musst.

Ich hoffe es wendet sich alles noch zum Guten!
14.08.2015 15:13
mir fehlen die Worte
onewish
6186 Beiträge
14.08.2015 16:59
Hmmm Das tut mir sehr Leid. Ich drücke weiterhin die Daumen aber kann verstehen, dass du erstmal vom Negativen ausgehst. Ach Mist, echt mal
14.08.2015 20:07
Oh nein das gibt's doch nicht.
Ich Wünsch euch trotzdem einen schönen Urlaub und jede Menge Ablenkung !!
14.08.2015 20:15
Oh super ihr hibbelt ja auch wieder
Viel Glück

Puuuh Sophie will seit über einer Stunde nicht einschlafen obwohl sie todmüde ist. Hab echt alles versucht, sogar pucken. Jetzt sitzen wir auf der Couch, ihr fallen die Augen zu und dann schreit sie wieder auf und das geht jetzt in Dauerschleife. Armes Mäuschen doofe Zähne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt