Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
17.08.2015 13:37
Ja ich habe das auch schon oft gelesen dass jemand nachspritzt.

Natürlich können die euch helfen! Denk bitte positiv Süße!!
brini88
7784 Beiträge
17.08.2015 13:59
Ich komm auch mal aus meiner stillen Ecke, es tut mir so leid, dass euer Zwerg nicht bei euch bleiben wollte, ich bin mir sicher, dass er aber bald wieder zu euch zurück kommt!!
Blancanieves
2206 Beiträge
17.08.2015 14:11
Hey Bommel,
war im auch im Aprilthread & bin hier eine stille Mitleserin.
Es tut mir sehr leid, ich schick dir ein Kraftpaket und nur das Beste- aufdass dein Kruemel dich bald wieder besucht und zwar, um zu bleiben.
20.08.2015 16:27
noch jemand am Leben?

ich nehme nun seit gestern offiziell keine Pille mehr. Den Tag davor ich hab sie vergessen
Hab die letzte also am Montag genommen.

Hab heut mal nen ovu gemacht und da ist eine ganz ganz leichte 2. Linie.
Kann das echt so schnell gehen?
Hab damit erst in 1-2Wochen gerechnet

Das passt mir jetzt gar nicht in dem Kram
Raspberry
704 Beiträge
20.08.2015 17:41
Ui, Glückwunsch zum Pillefreien Leben
Kann es sein dass Resthormone der Pille im Körper sind die den Ovu reagieren lassen?
Fände das schon arg früh, aber wer weiß
Mein Körper hat nach der Pille ein Jahr gebraucht bis er wieder normal war, ich kann da nicht mit reden

Wieso würde es dir nicht passen?
Noch was vor?

Noch zwei Wochen und ein Tag und ich bin verheiratet.
Jetzt geht es so schnell, der Gedanke flasht mich gerade etwas
20.08.2015 18:06
Zitat von Raspberry:

Ui, Glückwunsch zum Pillefreien Leben
Kann es sein dass Resthormone der Pille im Körper sind die den Ovu reagieren lassen?
Fände das schon arg früh, aber wer weiß
Mein Körper hat nach der Pille ein Jahr gebraucht bis er wieder normal war, ich kann da nicht mit reden

Wieso würde es dir nicht passen?
Noch was vor?

Noch zwei Wochen und ein Tag und ich bin verheiratet.
Jetzt geht es so schnell, der Gedanke flasht mich gerade etwas


das glaube ich nicht. hab auch während ich die Pille genommen hab immer mal wieder ovus gemacht und die waren immer brav negativ.

mein MAnn hat Anfang-Mitte MAi Zwischenprüfungen. Wär unpraktisch wenn Nr2 in die Zeit segeln würde. Wenn es sich irgendwie verhindern lässt wäre es also gut wenn der ET frühestens so anfang Juni wäre

Oje so kurz noch. Ich glaub da wurde ich langsam zum Nervenbündel
Ist noch irgendwas zu regeln oder musst du nur noch warten?
MissCoffee
12317 Beiträge
20.08.2015 19:01
Zitat von asliceofmom:

noch jemand am Leben?

ich nehme nun seit gestern offiziell keine Pille mehr. Den Tag davor ich hab sie vergessen
Hab die letzte also am Montag genommen.

Hab heut mal nen ovu gemacht und da ist eine ganz ganz leichte 2. Linie.
Kann das echt so schnell gehen?
Hab damit erst in 1-2Wochen gerechnet

Das passt mir jetzt gar nicht in dem Kram


Das ist super. Freut mich. Hoffentlich klappt es wann ihr es euch wünscht
Raspberry
704 Beiträge
20.08.2015 21:14
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Raspberry:

Ui, Glückwunsch zum Pillefreien Leben
Kann es sein dass Resthormone der Pille im Körper sind die den Ovu reagieren lassen?
Fände das schon arg früh, aber wer weiß
Mein Körper hat nach der Pille ein Jahr gebraucht bis er wieder normal war, ich kann da nicht mit reden

Wieso würde es dir nicht passen?
Noch was vor?

Noch zwei Wochen und ein Tag und ich bin verheiratet.
Jetzt geht es so schnell, der Gedanke flasht mich gerade etwas


das glaube ich nicht. hab auch während ich die Pille genommen hab immer mal wieder ovus gemacht und die waren immer brav negativ.

mein MAnn hat Anfang-Mitte MAi Zwischenprüfungen. Wär unpraktisch wenn Nr2 in die Zeit segeln würde. Wenn es sich irgendwie verhindern lässt wäre es also gut wenn der ET frühestens so anfang Juni wäre

Oje so kurz noch. Ich glaub da wurde ich langsam zum Nervenbündel
Ist noch irgendwas zu regeln oder musst du nur noch warten?


Okay, das wäre natürlich echt etwas unpassend.
Ließe sich sicher regeln, aber für ihn wäre es ja auch besser wenn er mit freiem Kopf den Wurm empfangen kann
Aber da kannst du jetzt wohl nur abwarten uns Tee trinken
Oder Kondome nehmen
Juni ist übrigens ein toller Monat zum Kinder bekommen

Ich muss zum Glück nix mehr regeln, aber es hielt sich eh in Grenzen. Wir sind dann nur 11 Leute, Standesamt und essen, größer ging es dieses Jahr durch Umzug und 1. Geburtstag / Taufe von M. nicht.
Hoffentlich klappt es dann nächstes Jahr mit einer größeren Feier, würden gerne nochmal alle Freunde dabei haben und da Ja-Wort auf nem Schloss hier in der Nähe wiederholen
dkaddl
14462 Beiträge
21.08.2015 14:47
Aslice jetzt bin ich total verwirrt, ich dachte ich wolltet noch warten? Und vorallem wenn es im Mai nicht passt warum setzt Du nicht erst in einem Monat ab? Ach egal!
Super dass ihr euch dazu entschieden habt dann hibbeln hier ja wieder ein paar zusammen.
21.08.2015 14:53
Zitat von dkaddl:

Aslice jetzt bin ich total verwirrt, ich dachte ich wolltet noch warten? Und vorallem wenn es im Mai nicht passt warum setzt Du nicht erst in einem Monat ab? Ach egal!
Super dass ihr euch dazu entschieden habt dann hibbeln hier ja wieder ein paar zusammen.


Mein Mann war erst unsicher, hat sich aber geklärt. Dann war ich verwirrt zwecks Arbeit.

Ich dachte es dauert sicher eine Weile bis mein Körper zurecht kommt und mir mein es schickt. Und wenn der erst so in 1-2Wochen wäre würd's schon passen. Da hab ich das nervige kleine ding einfach schon mal weggelassen.
Sollte jetzt der es tatsächlich schon früher anstehen muss ich mich eben nr Runde zusammenreißen
22.08.2015 18:38
Huhu ihr lieben
sind wieder zuhause. Urlaub war wirklich schön, einen genauen Bericht gibt es wann anderes. Muss hier erst mal alles nachlesen

Erst mal möchte ich allen die hier versuchen schwanger zu werden (sind ja wieder einige) die Daumen drücken!
Und ich möchte mich bei euch bedanken! Möglicherweise war ich tatsächlich etwas nervig und kirre in letzter Zeit.
Die Pause hat mir jedenfalls sehr gut getan.

So und nun...vielleicht hat sich das Thema doch noch nicht erledigt.
Sonntags bekam ich ja SB, die blieben dann bis Mittwoch, wurden aber nicht stärker. Möglicherweise hatte ich die auch nur weil wir soviel gewandert sind und ich Sophie dabei die ganze Zeit getragen habe, vielleicht war das etwas viel.
Jedenfalls habe ich dann nochmal einen Test gewagt nachdem die SB wieder weg waren und der war deutlich stärker als der von letzten Samstag.
Vielleicht gibt es doch noch Hoffnung und der Zwerg hat einfach länger gebraucht und sich jetzt noch mal richtig fest gebissen. Zumindest fühle ich mich seit gestern sogar ein bisschen schwanger. Werde dann also die Woche noch mal bei der Vertretungsärztin anrufen und hoffen dass ich einen Termin bekomme. Bin gespannt...
22.08.2015 18:40
oh wahnsinn!!!
Ich drück alle Daumen die ich finden kann. Das klingt ja schonmal echt nicht schlecht

Schön dass der Urlaub so gut war. Abstand ist meistens was gutes.
Ich freue mich auf den Bericht
22.08.2015 18:40
Ich bin gespant aslice!! Aber ich kann mit auch nicht so ganz vorstellen dass es mit dem ES so schnell geht

Kaddl meine Daumen sind natürlich ganz fest gedrückt!

Mehi ich hoffe mit Hilfe der Kiwu klappt es ganz schnell

Isabella ich hoffe bei euch klappt es ohne Kiwu
22.08.2015 18:42
ich hab jetzt die letzten Tage immer getestet und es war definitiv nur ein "hallo" sagen vom Ei
Bin beruhigt und werde nun erst nächste Woche mal wieder reintesten.

Hat mir nen ganz schönen Schreck eingejagt das Teil
22.08.2015 18:44
Okay
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt