Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
28.08.2015 19:50
Zitat von LittleCurly:

Manveri, hat Hannah so große Füße, oder schaut das auf dem Bild bloß so aus?


Ich glaub das wirkt nur so, weil die Beine so dünn sind.
Mir kommen sie nicht so groß vor. Die 18er Socken passen noch Hab sie aber noch nicht vermessen.
Mehi08
37089 Beiträge
28.08.2015 19:51
Zitat von Manveri:

Achja, nochmal zum Thema "die Füße schauen so über den Sitz". Ist mir heute aufgefallen


Das ist ja noch harmlos
Mein armes Kind bricht sich ja fast die Füße, bloß schnell in nen vorwärtssitz setzen
28.08.2015 19:53
Zitat von Mehi08:

Zitat von Manveri:

Achja, nochmal zum Thema "die Füße schauen so über den Sitz". Ist mir heute aufgefallen


Das ist ja noch harmlos
Mein armes Kind bricht sich ja fast die Füße, bloß schnell in nen vorwärtssitz setzen

Deins ist aber auch ein Jahr älter

Ja, schnell vorwärts. Vor allem, damit das Kind dann trotzdem mit den Füßen gegen den Sitz sitzt. Oder im Schneidersitz.
Mehi08
37089 Beiträge
28.08.2015 19:57
Zitat von Manveri:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Manveri:

Achja, nochmal zum Thema "die Füße schauen so über den Sitz". Ist mir heute aufgefallen


Das ist ja noch harmlos
Mein armes Kind bricht sich ja fast die Füße, bloß schnell in nen vorwärtssitz setzen

Deins ist aber auch ein Jahr älter

Ja, schnell vorwärts. Vor allem, damit das Kind dann trotzdem mit den Füßen gegen den Sitz sitzt. Oder im Schneidersitz.

Was so alt ist meiner schon ich weiß gar nicht wann das passieren sein soll

Oder die Beine so bequem baumel und bei längeren Fahrten einschlafen.
28.08.2015 20:01
Sieht bei uns auch so aus Manveri

Ja echt gruselig
Beim letzten mal hat es dann im 3. üz geklappt. Bei der fg war es auch der 3.
Jetzt war es ja der 2., wer weis vielleicht klappt es dann ja jetzt auch wieder im 2.
Mit 3 wäre ich auch vollkommen zufrieden. Jetzt hätte es nur so perfekt gepasst auch mit den Elterngeld usw da hätte ich ohne Sorgen nochmal mindestens 3 Jahre zuhause bleiben können.

Wenn man es so sieht ist 3x schwanger in 8 Zyklen echt super

Der Body ist 74 fällt zum Glück aber etwas größer aus
Es gibt Bodyverlängerungen
28.08.2015 20:02
Ich hab mir vorhin zum trösten erstmal leckere Nutella Pfannenkuchen gemacht
28.08.2015 20:03
Zitat von Mehi08:

Zitat von Manveri:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Manveri:

Achja, nochmal zum Thema "die Füße schauen so über den Sitz". Ist mir heute aufgefallen


Das ist ja noch harmlos
Mein armes Kind bricht sich ja fast die Füße, bloß schnell in nen vorwärtssitz setzen

Deins ist aber auch ein Jahr älter

Ja, schnell vorwärts. Vor allem, damit das Kind dann trotzdem mit den Füßen gegen den Sitz sitzt. Oder im Schneidersitz.

Was so alt ist meiner schon ich weiß gar nicht wann das passieren sein soll

Oder die Beine so bequem baumel und bei längeren Fahrten einschlafen.


Muss irgendwann in den letzten 12 Monaten passiert sein
Das geht aber auch immer viel zu schnell.

Ich versteh das Argument ehrlich immer gar nicht. Ich bin immer total neidisch und würde auch gerne meine Füße im Auto hochlegen können
28.08.2015 20:04
Zitat von Bommel90:

Ich hab mir vorhin zum trösten erstmal leckere Nutella Pfannenkuchen gemacht


das ist immer super zum trösten.

Superbaby kommt schon bald
28.08.2015 20:05
die Füße sehen echt verdammt groß aus. Aber ich glaub dass ist weil sie so schmal und dünn sind.
Johanns Füße sind von der Zahl her größer, hätte ich jetzt spontan aber kleiner geschätzt weil sie so knubbelig sind
Mehi08
37089 Beiträge
28.08.2015 20:05
Zitat von Bommel90:

Sieht bei uns auch so aus Manveri

Ja echt gruselig
Beim letzten mal hat es dann im 3. üz geklappt. Bei der fg war es auch der 3.
Jetzt war es ja der 2., wer weis vielleicht klappt es dann ja jetzt auch wieder im 2.
Mit 3 wäre ich auch vollkommen zufrieden. Jetzt hätte es nur so perfekt gepasst auch mit den Elterngeld usw da hätte ich ohne Sorgen nochmal mindestens 3 Jahre zuhause bleiben können.

Wenn man es so sieht ist 3x schwanger in 8 Zyklen echt super

Der Body ist 74 fällt zum Glück aber etwas größer aus
Es gibt Bodyverlängerungen

Bei uns hätte es auch perfekt mit dem Geld gepasst wenn es jetzt geblieben wäre.
Aber nun gut, kann man nichts machen

Vielleicht Kugeln wir beide wieder zusammen, aber dann bis zum schluß

Deine Quote ist fast genau so toll wie meine

Der Body sieht auf dem Bild aber größer aus trägt Sophie aktuell 74?
Das es Verlängerungen gibt, dass wusste ich auch nicht.
28.08.2015 20:06
Zitat von Bommel90:

Sieht bei uns auch so aus Manveri

Ja echt gruselig
Beim letzten mal hat es dann im 3. üz geklappt. Bei der fg war es auch der 3.
Jetzt war es ja der 2., wer weis vielleicht klappt es dann ja jetzt auch wieder im 2.
Mit 3 wäre ich auch vollkommen zufrieden. Jetzt hätte es nur so perfekt gepasst auch mit den Elterngeld usw da hätte ich ohne Sorgen nochmal mindestens 3 Jahre zuhause bleiben können.

Wenn man es so sieht ist 3x schwanger in 8 Zyklen echt super

Der Body ist 74 fällt zum Glück aber etwas größer aus
Es gibt Bodyverlängerungen

Der Schnitt ist eigentlich echt gut... aber dass es immer erst eine FG sein muss. Ich drücke dir alle Daumen, dass es direkt wieder klappt und dann bleibt.

Ja gibt es. Meistens in Stoffwindel-Shops, da die Bodys meistens durch das dicke Stoffi Paket zu kurz werden. Im Prinzip ist es nur ein Stoffstück mit Druckknöpfen dran.
Mehi08
37089 Beiträge
28.08.2015 20:08
Zitat von Manveri:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Manveri:

Zitat von Mehi08:

...

Deins ist aber auch ein Jahr älter

Ja, schnell vorwärts. Vor allem, damit das Kind dann trotzdem mit den Füßen gegen den Sitz sitzt. Oder im Schneidersitz.

Was so alt ist meiner schon ich weiß gar nicht wann das passieren sein soll

Oder die Beine so bequem baumel und bei längeren Fahrten einschlafen.


Muss irgendwann in den letzten 12 Monaten passiert sein
Das geht aber auch immer viel zu schnell.

Ich versteh das Argument ehrlich immer gar nicht. Ich bin immer total neidisch und würde auch gerne meine Füße im Auto hochlegen können

Wahrscheinlich hast du recht
Mit geht das auch zu schnell in gut 2 Monaten wird mein "Baby" schon 2 (zwei!!!!!)

Ich verstehe das auch nicht. Ich lege meine Beine gerade bei längeren Fahrten verbotener Weise immer hoch
28.08.2015 21:07
Ja scheinbar muss ich immer erst ein Baby gehen lassen. Ich hoffe es bleibt jetzt auch bei einem
Ja die Quote ist sonst nicht schlecht, da kann ich mich wirklich nicht beschweren. Wenn es danach geht, müsste ich spätestens im Dezember wieder schwanger sein. Das wäre klasse

Gerne würde ich mit dir zusammen kugeln mehi
Ja das liebe Geld ich hoffe wir schaffen es dann trotzdem dass ich drei Jahre zuhause bleiben kann

Gut zu wissen mit den Verlängerungen

Ja Sophie hat Bodys und Hosen gerade in 74/80 und Pullis in 68/74
Mehi08
37089 Beiträge
28.08.2015 21:15
Zitat von Bommel90:

Ja scheinbar muss ich immer erst ein Baby gehen lassen. Ich hoffe es bleibt jetzt auch bei einem
Ja die Quote ist sonst nicht schlecht, da kann ich mich wirklich nicht beschweren. Wenn es danach geht, müsste ich spätestens im Dezember wieder schwanger sein. Das wäre klasse

Gerne würde ich mit dir zusammen kugeln mehi
Ja das liebe Geld ich hoffe wir schaffen es dann trotzdem dass ich drei Jahre zuhause bleiben kann

Gut zu wissen mit den Verlängerungen

Ja Sophie hat Bodys und Hosen gerade in 74/80 und Pullis in 68/74

Genau das war auch mein gedanke, meine Kinder brauchen immer ganz besondere und eigene Schutzengel...nicht das die nächste SS Zwillis werden

Ich glaube auch das ich im Dezember schwanger werde, dann liegt der ET nämlich im August, wie beim 1. Sternchen. Dann würde es ja passen mit dem zusammen kugeln

Bei uns ist es genau umgekehrt, oben rum 98/104 (er braucht es von der länge her, sonst würde 86/92 auch gehen) und unten 92.
28.08.2015 21:20
Wahnsinn schon 104!

Na dann kugeln wir zusammen in den August
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt