Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
30.08.2015 20:00
Zitat von Bommel90:

Bei uns bleibt so etwas auch eine Ausnahme.

Sophie hat heute Nacht übrigens wieder super geschlafen. Ist zwar erst um 20.45 Uhr eingeschlafen, aber dann war die mir kurz um 22 ihr wach und hat bis 4 Uhr geschlafen. Dann war sie eine Stunde wach und hat dann bis 8.45 geschlafen.
Warum macht sie das zuhause nicht


Weil sie Mama nachts gerne bei sich hat und gestern wusste sie Mama kommt eh nicht
30.08.2015 20:01
Johann schläft daheim auch anders. Oder eher gesagt er schläft bei mir anders.
Als wir bei meinen Schwiegereltern waren und er eine Nacht bei ihnen geschlafen hat meinten die am nächsten morgen was das Problem wäre, er wär doch nur 2x wach gewesen
dkaddl
14462 Beiträge
30.08.2015 20:02
Aslice das ist ja fast schon gemein dann meinen die ja Du übertreibst total.
30.08.2015 20:19
Ja Kaddl ich glaube genau das ist der Grund
Ist ja auch irgendwie schön aber eben auch aaaanstrengend
dkaddl
14462 Beiträge
30.08.2015 20:25
Muss ich dann jetzt weinen weil meine Maus mich heute Nacht von 19:40 bis 5:50 nicht sehen wollte?
30.08.2015 20:27
Oh kaddl hast du es gut das hatten wir lange nicht.
dkaddl
14462 Beiträge
30.08.2015 20:29
Zitat von Isabel88:

Oh kaddl hast du es gut das hatten wir lange nicht.


Ich habe gerade bei Dir gelesen... Wenn bei unserer Maus Zähne kommen braucht sie auch mehr Nähe. Tagsüber ist sie da wie immer. Aber nachts kommt sie da auch und will kuscheln.

3 Zähne auf einmal sind aber auch gemein. Ich hoffe die sind bald durch dass es ihm besser geht.
30.08.2015 20:30
Schläft sie Dan wenigstens nochmal oder stehst du dann auf?
30.08.2015 20:32
Zitat von dkaddl:

Zitat von Isabel88:

Oh kaddl hast du es gut das hatten wir lange nicht.


Ich habe gerade bei Dir gelesen... Wenn bei unserer Maus Zähne kommen braucht sie auch mehr Nähe. Tagsüber ist sie da wie immer. Aber nachts kommt sie da auch und will kuscheln.

3 Zähne auf einmal sind aber auch gemein. Ich hoffe die sind bald durch dass es ihm besser geht.


Ja echt furchtbar.
Zur Zeit ist er nur glücklich wenn er isst oder draußen ist.
Kann ihn ja aber nicht dauerhaft mit essen vollstopfen.
Heute hat er Tags nur 30 min mittagsschlaf gemacht. So war auch seine Stimmung danach
30.08.2015 20:38
Das ist ja ein Traum Kaddl!
Außer im Urlaub kann ich mich nicht daran erinnern wann Sophie zuletzt 5-6 Stunden am Stück geschlafen hat. Selbst 4 Stunden kommt so gut wie nie vor. Ist bestimmt schon fast 2 Monate her. Hab es schon ewig nicht mehr notiert, müsste ich mal wieder machen
dkaddl
14462 Beiträge
30.08.2015 20:38
Zitat von Isabel88:

Schläft sie Dan wenigstens nochmal oder stehst du dann auf?


Wenn sie nach 5:30 rum kommt nehme sie dann immer mit zu uns ins Bett. Manchmal schläft sie noch 1-2 Std manchmal ist sie fit und plappert und turnt zwischen uns rum.
Wenn sie früher kommt schau ich dass sie in ihrem Bett weiter schläft.
dkaddl
14462 Beiträge
30.08.2015 20:39
Zitat von Isabel88:

Zitat von dkaddl:

Zitat von Isabel88:

Oh kaddl hast du es gut das hatten wir lange nicht.


Ich habe gerade bei Dir gelesen... Wenn bei unserer Maus Zähne kommen braucht sie auch mehr Nähe. Tagsüber ist sie da wie immer. Aber nachts kommt sie da auch und will kuscheln.

3 Zähne auf einmal sind aber auch gemein. Ich hoffe die sind bald durch dass es ihm besser geht.


Ja echt furchtbar.
Zur Zeit ist er nur glücklich wenn er isst oder draußen ist.
Kann ihn ja aber nicht dauerhaft mit essen vollstopfen.
Heute hat er Tags nur 30 min mittagsschlaf gemacht. So war auch seine Stimmung danach


Nur 30 min ist heftig. Er hat aber sonst tagsüber schon nochmal geschlafen oder?
30.08.2015 20:41
Zitat von dkaddl:

Zitat von Isabel88:

Zitat von dkaddl:

Zitat von Isabel88:

Oh kaddl hast du es gut das hatten wir lange nicht.


Ich habe gerade bei Dir gelesen... Wenn bei unserer Maus Zähne kommen braucht sie auch mehr Nähe. Tagsüber ist sie da wie immer. Aber nachts kommt sie da auch und will kuscheln.

3 Zähne auf einmal sind aber auch gemein. Ich hoffe die sind bald durch dass es ihm besser geht.


Ja echt furchtbar.
Zur Zeit ist er nur glücklich wenn er isst oder draußen ist.
Kann ihn ja aber nicht dauerhaft mit essen vollstopfen.
Heute hat er Tags nur 30 min mittagsschlaf gemacht. So war auch seine Stimmung danach


Nur 30 min ist heftig. Er hat aber sonst tagsüber schon nochmal geschlafen oder?


Nein gar nicht mehr Nur diese 30 min von 13- 13.30.
Gestern hat er 2 1/2 stunden mittagsschlaf gemacht. Jeden Tag anders. aber da war er dann auch gut drauf.
30.08.2015 20:42
Das klingt toll, kaddl.

Unsere letzte Nacht war grausig. Sie hat quasi an meiner Brust geschlafen. Mir tut alles weh (ja, auch die Brustwarze ) und geschlafen hab ich nicht so viel. Naja... ich hab sie dann, als sie ausgeschlafen war dem Papa in die Hand gedrückt und mich noch mal hingelegt. Das geht auch

Frag mich nur was da schon wieder im Busch ist.
dkaddl
14462 Beiträge
30.08.2015 20:43
Zitat von Bommel90:

Das ist ja ein Traum Kaddl!
Außer im Urlaub kann ich mich nicht daran erinnern wann Sophie zuletzt 5-6 Stunden am Stück geschlafen hat. Selbst 4 Stunden kommt so gut wie nie vor. Ist bestimmt schon fast 2 Monate her. Hab es schon ewig nicht mehr notiert, müsste ich mal wieder machen


Ist bei uns aber auch nicht immer so. Oft kommt sie 1 Mal (meistens um 4 und hat dann Hunger und schläft aber dann sofort weiter) und selten kommt sie auch 2 mal. Wobei dann 1 mal nur Schnuller oder kuscheln ist und 1 mal essen. Wenn sie nachts eine Milch bekommt reicht es ihr aber dann zwischen 8 und 9 mit uns zu frühstücken. Im Urlaub hatten wir einmal essen um 19 Uhr dann Flasche und Bett, geschlafen bis 7 und dann hatte sie keinen Hunger bis wir um 8:30 beim Frühstück waren. Ich glaube sie hat sich so auf das Frühstücksbüffet gefreut dass sie sich dachte ich mecker jetzt nicht sonst macht mich nur die mich satt und ich kann nicht so viel vom Buffet essen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt