Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
11.09.2015 07:50
Nein ihr scheint nichts weh zu tun

Toll dass ihr so super Nächte hattet. Unsere war bis 02.30 Uhr auch super. Bis dahin war sie gar nicht wach. Dafür hat sie dann minütlich zwischen schlafen und wachen gewechselt, hat sich plötzlich aufgesetzt, geklatscht, fast ununterbrochen an mir rumgefummelt...das ging dann bis 05.45 Uhr da war sie ganz wach. Keine Ahnung was das wieder war.
11.09.2015 08:37
unsere war anfangs gar nicht sooo doof. Er ist nur ca alle 1,5h aufgewacht.
Von 0345-0545 meinte er dann ganz wach sein zu müssen
ach Mensch ich frag mich echt wanns mal besser wird.

Hab heute doch mal getestet. Sehr negativ.
Joa, eigenltich noch früh aber ich glaubs trotzdem und finde mich damit ab.
Auf zum 21.6. als ET
11.09.2015 08:46
Das klingt echt nach anstrengenden Nächten
Ich hoffe ihr könnt tagsüber euch mal kurz hinlegen oder zumindest mal ausruhen.

Da fragt man sich echt was im den Köpfen vorgeht nachts auf einmal so hellwach zu sein
11.09.2015 10:13
War gerade bei der FA, weil sie nächste Woche schon so voll ist.
Sieht alles wieder gut aus. In der Gebärmutter war nur noch wenig Restblut, Blutung müsste also bald besser werden. Heute ist es auch schon etwas weniger.
Hcg bestimmt sie nochmal und eventuell noch ein zweites mal. Ich denke das von heute müsste ungefähr noch bei 100 sein.
Wir dürfen auch gleich weiter machen.

11.09.2015 10:17
Gut, dass du um eine as herumkommst.

Dann wird wieder weitergehibbelt
Hoffentlich reguliert sich dein Zyklus schnell wieder.

Ich drücke ganz fest alle Daumen und Zehen!
dkaddl
14462 Beiträge
11.09.2015 11:51
Ich kann mich an die Worte von Little nur anschließen.

Freut mich Bommel dass ihr gleich weiter machen dürft!
11.09.2015 12:08
Danke euch!
11.09.2015 12:34
hey das sind doch super Nachrichten auf dass es schnell wieder klappt
11.09.2015 12:35
Jap
Und du testest gefälligst noch mal in 2 Tagen. Ich will doch Striche raten
11.09.2015 12:38
klar, selbst wenn ich mir was anderes vornehme teste ich da trotzdem jeden Tag bis die Mens da ist

Aber ich muss sagen ich hab mich damit abegfunden und bin gerade eigentlich auch recht froh dass da kein Strich war.
Ende Juni wäre als ET einfach perfekt. Jetzt wäre schön aber wir müssten hart planen wegen nem Familientreffen und Bastis Zwischenprüfungen,...

Hab jetzt auch mal wieder pre seed bestellt. Hatten wir im Giotto-Zyklus benutzt. Weiß zwar nicht obs was hilft aber ist ja nicht verkehrt mal alles so herzustellen wie in dem ÜZ in dem es schonmal geklappt hat
11.09.2015 12:46
Giotto ist übrigens schon bei der Oma
ich hab mir ne Pizza reingeschoben und wird danach erstmal nen ausgedehnten Mittagsschlaf halten

Das ist der erste Tag seit...
...ewig an dem ich keinen einzigen Tagschlaf mit meinem Schnuckel halte. Ich vermisse ihn ejtzt shcon sehr
11.09.2015 12:57
Brav mit dem testen!
Kann bestimmt nicht Schaden das Zeug zu benutzen.
Dann wünsche ich einen erholsamen Tag/Abend/Nacht.

Wir gehen heute Abend kurz auf die Kerb, wenn die Maus schläft. Meine schwiema bekommt das babyfon. Und in 2 Wochen schläft sie bei meiner Mutter und wir wollen mal ins Kino, Essen gehen und ausschlafen
11.09.2015 12:59
Unsere Nacht war wieder so bescheiden wie die beiden davor. Langsam fängt es an an mir zu zehren...

Viel Spaß auf der Kerb, Bommel. Gut, dass alles gut aussieht, du um die AS rum gekommen bist und ihr direkt weiter machen könnt.

Aslice, lass dir die Pizza schmecken und schlaf gut.
11.09.2015 13:02
Hannah gönn deiner Mama mal etwas Ruhe

Ich denke wir werden nur 2-3 Stunden bleiben, sonst wird die Nacht zu kurz
11.09.2015 13:02
martinchen, leider passieren solche Unfälle. Da kann man noch so vorsichtig sein Mach dir keine Vorwürfe. Gut, dass alles "gut" gegangen ist!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt