Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
22.09.2015 19:42
Bommel es freut mich das dein test nun wieder negativ ist.
Nun geht es bestimmt ganz schnell und der ES kommt bald
22.09.2015 19:50
Danke

Der Ovu von heute ist minimal stärker als der gestern. So sieht er normal einen Tag bevor er positiv wird aus. Aber da das hcg im Urin rein rechnerisch noch ungefähr bei 10 sein müsste, weis ich nicht ob er nur deswegen so stark ist. Mhhh mal sehn wie er morgen aussieht.
ZS spricht eigentlich noch nicht für einen Es, der ist nur S und normal wird er mindestens 3-4 Tage vor ES S+
Außerdem wäre das dann ja fast ein normaler Zyklus (bin heute ZT 19) und das glaube ich nicht

23.09.2015 08:41
Mädels, ihr schreibt so viel, da komm ich gar nicht hinterher

Ich komm grad ned so viel zum Schreiben. Hab ein neues Buch und kanns einfach nicht mehr weglegen

Bommel, schön, dass es jetzt wieder in die richtige Richtung geht.
Bin gespannt, wann dein es ist.
Ich drück die Daumen.
23.09.2015 08:47
Ich sollte auch mal wieder ein Buch lesen
Aber wenn ich lese will ich das Stunden am Stück machen und das ist ja unmöglich
Was liest du denn?

Sophie hat heute morgen gegessen wie ein Scheunendrescher. Eine 3/4 Scheibe großes Vollkorntoast (hatten kein Brot mehr) und eine 3/4 Banane. Sie hätte auch noch mehr gegessen, wenn ich sie gelassen hätte, aber ich wollte dass sie auch noch etwas Milch trinkt. Da hat sie jetzt statt 130 ml auch nur 100 getrunken
Es ist echt Wahnsinn was in so einen kleinen Mensch reingeht.
23.09.2015 09:26
Wow, da hat sie ja echt reingehauen
Meiner isst im Moment total wenig

Kennst du die After Pession-Reihe?
Sind 4 Bücher, die ersten beiden hab ich jetzt gelesen und werd mir heute noch die letzten beiden Teile holen.
puppygirl
1702 Beiträge
23.09.2015 11:54
Hallo Mädels, danke fuer eure Antworten gestern. Hab's grad so geschafft sie vorm Schlafen gehen zu überfliegen und dann war's das auch schon wieder. Gestern war echt nen verrückter Tag. Madamme wollte partout keinen Mittagsschlaf machen und erst gegen drei hat es sie dann zerbroeselt und sie war nichtmehr wach zu bekommen. Und das wo ich um vier mit ihr bei ner Freundin sein wollte. Gut waren dann erst um sechs dort... Sie war gestern echt von nem anderen Stern. Aber wenigstens hat sie Abends dann wieder etwas gegessen und heut morgen hat sie auch nen dreiviertelten Reiberdatschi gegessen. Mit der Milch das hat ich schon ausprobiert. Sie hat gestern auch immer mal wieder dran genuckelt, aber mehr als ne halbe Flasche ging nicht ins Kind. Von mir nimmt sie ja eh fast nie ne Flasche, da will sie lieber das "Original". Vom Papa geht das schon eher. Gestern hat sie aber grundsätzlich nur getrunken wenn es ihre Idee war und sie die Flasche selber genommen hat. Gurke muss ich mal testen. Vielleicht tut ihr das wirklich gut. Leider hat die nur fast null Kalorien. Gibt's noch was in der Art was gleichzeitig auch ordentlich Kalorien hat? Wir hängen immer noch bei 7500g fest und das obwohl sie doch ordentlich lang ist.

Bommel, ich bin gespannt was die Tests die nächsten Tage sagen werden!
23.09.2015 11:57
Hmm... Ne Avocado kann man doch sicher auch etwas kühlen? Muss man ja nicht ewig im Kühlschrank lassen... Nur solange, bis sie etwas kühler ist
dkaddl
14462 Beiträge
23.09.2015 12:16
Bommel super dass Sophie so gut isst!

Little wenn Du nicht hinterher kommst dann leg gefälligst das Buch weg

Kaltes... Mhm... Ich habe mal etwas tolles gesehen. Saft eingefroren an einem Schnuller. Die Dose vom Schnuller vollgemacht mit Saft und dann den Schnuller rein. Schon hat man ein kleines Eis. ich fand es genial, nur hat es unsere Maus leider nicht gecheckt oder war ihr zu kalt am Ende lag es überall auf ihr aber ist auch schon ein paar Monate her, ich glaube jetzt würde ihr das nicht mehr passieren dass was zu essen nicht im Mund landet
23.09.2015 13:00
Avocado ist eine gute Idee!

Ne die Reihe sagt mir nichts Little

Sophie hat sich vorhin in der Krabbelgruppe das Kinn aufgeschlagen.
Und am Ende lief sie 2 Schritte frei ich hab es zum Glück gerade noch mitbekommen. Sie stand auf und lief zu einem älteren Jungen der neben ihr stand und so ein Spielzeug Telefon hatte.

Nachher sind wir dann bei meiner Oma, sie hat Geburtstag
23.09.2015 13:01
Das mit den Schnuller Eis ist ja eine lustige Idee

Kaltes mag Sophie komischerweise gar nicht wenn sie zahnt und diese Beißringe auch nicht
23.09.2015 13:11
Hannah mag auch nichts kaltes. Maximal Zimmertemperatur. Was kälter ist, wird verschmäht.

Ich hätte bei dem Schnuller ja Angst, dass das Material Schaden nimmt bzw. sie dann was davon abbeißt.

Hannah hat auch gestern für ihre Verhältnisse richtig rein gehauen. Vormittags hat sie von meiner Frikadelle abgebissen, Mittags gabs 3 Hirsekringel, nachmittags 4 Löffel Kürbisbrei und abends hat sie nochmal fast nen Teelöffel Hackfleisch verschnabuliert.

Heute ist die Laune endlich wieder ETWAS besser... die letzten Tage ging echt gar nicht. Sie hat fast ausschließlich gewütet, geschrien und geweint.
23.09.2015 13:11
Ui, die ersten Schritte Wie toll, Bommel Da ist sie aber auch früh dabei. Das Telefon wollte sie wohl dringend haben.
23.09.2015 13:12
Wahnsinn was Hannah da verputzt hat
Schön dass die Laune besser wird
23.09.2015 13:16
Zitat von Manveri:

Ui, die ersten Schritte Wie toll, Bommel Da ist sie aber auch früh dabei. Das Telefon wollte sie wohl dringend haben.


Ja da hatte sie es schon die ganze Zeit drauf abgesehen

Ich bin wohl auch mit 11 Monaten gelaufen. Wenn sie mir schon nicht ähnlich sieht (bis auf die Augenfarbe) dann ist sie mir in ihrer Art dafür verdammt ähnlich, sagt zumindest meine Mutter. Nur Hummeln im Hintern und verdammt willensstark (dickköpfig)

Läuft Hannah denn schon? Sie steht doch auch schon eine ganze Weile
23.09.2015 13:18
Kaddl, Buch weglegen ist einfacher gesagt als getan.
Bin doch so ne Leseratte.

Brav Hannah, immer der Mama schön alles wegessen
Weiter so

Wir gehen jetzt wieder zur Physio.

Heute hat er erst 20 min geschlafen. Mal schaun, wie da der restliche Tag wird

Super Sophie! Da passiert ja einiges grad bei ihr, wahnsinn.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt