Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
30.09.2015 19:43
Süß

Bei Sophie hatte ich ab ES+4 ein sehr penetrantes Ziehen im unteren Rücken
30.09.2015 19:46
Zitat von Bommel90:

Süß

Bei Sophie hatte ich ab ES+4 ein sehr penetrantes Ziehen im unteren Rücken


echt so früh schon?

Ich hatte bei Giotto ja gar nichts gemerkt. Hab noch am Abend davor mit einer hier Wein getrunken und mich dann am nächsten Tag zum Test überreden lassen.

Aber gut, das Gefühl kann ja wieder 10000 Gründe haben.
Muss aber zugeben dass ich gerade eignetlich schön entspannt bin und auch tatsächlich den ganzen Tag nicht daran gedacht habe das war echt schön.

30.09.2015 19:50
heute hat meine Mama eine Andeutung gemacht dass sie es vl doch ok fänd wenn wir ins Haus meiner Oma ziehen...
Die immer mit ihren Andeutungen. Ich hab beschlossen das Thema bis Weihnachten ruhen zu lassen und es dann nochmal anzusprechen.
Aber jetzt hab ich wieder Kopfkino...

Wär ja schön wenn das Thema langsam mal gegessen wär
30.09.2015 19:55
Das wäre ja super mit dem Haus
30.09.2015 19:57
Zitat von Bommel90:

Das wäre ja super mit dem Haus


an sich schon. Auch wenn es räumlich an sich enger wär als in der Wohnung hier
Aber Johann hätte so einen tollen Garten zum spielen. Das würde mich unglaublich glücklich machen

und hab ich schon erwähnt dass es da nen Garten hat?
Achja: da hats nen Garten!!!

üüüüübringens, da ist ein Garten

aber auch da heißt es wieder abwarten
30.09.2015 20:09
Achso das ist sogar kleiner
Und wie wäre das dann mit weiteren Kindern?

Ich hätte auch soooo gerne einen Garten
dkaddl
14462 Beiträge
30.09.2015 20:14
Ja ein Garten ist toll

Bommel könnt ihr nicht den Garten von den Schwiegis mitbenutzen?

Aslice wieviele qm und Zimmer hat das Haus denn? Habt ihr da 2 Kizi?
30.09.2015 20:17
Zitat von Bommel90:

Achso das ist sogar kleiner
Und wie wäre das dann mit weiteren Kindern?

Ich hätte auch soooo gerne einen Garten


Es ist an sich größer, nur die Räume sind kleiner.
Müssten also z.B. einen Teil unseres Sofas weglassen. Und man müsste in dem Haus ein Fenster und die Balkontür tauschen damit da ein Esstisch in den Raum passt.
(der stand früher mitten im Raum aber das geht nicht mehr wenn da noch eine Arbeitsfläche hin kommt, was echt hin müsste).

Und auch im Schlafzimmer, da passt ein Bett und ein Schrank und dann geht da nichts mehr. Derzeit haben wir da noch ne Kommode drin stehen und haben trotzdem noch gut Platz.

Im Keller müsste man einiges machen damit es wohnlicher wird. Aber dann hätte man da nochmal 3 Räume und ein Bad.
Wobei ein Raum wohl eher Abstellkammer bleiben wird weil da wenig sonne reinkommt und der 3. Raum wär nicht sonderlich groß...

Aber gut, es wäre sowieso so dass meine Eltern das Haus herrichten und dann quasi an uns vermieten würden.
Also wenns zu eng wird könnten wir was anderes suchen oder schauen ob wir irgendwo noch ein Stück anbauen könnten.
Aber mit 2 Kindern langts locker.

Ich vermisse hier den Garten acuh schon sehr.
es wäre ein Traum dort. Müsste man natürlich auch mal reden wie das läuft weil meine Mama nichts anbauen will, ich aber schon.
Aaaaaber der Garten ist groß genug für alle, das sollte sich schon regeln lassen.

Gut, bis Weihnachten lass ich es trotzdem mal noch ruhen
30.09.2015 20:18
Zitat von dkaddl:

Ja ein Garten ist toll

Bommel könnt ihr nicht den Garten von den Schwiegis mitbenutzen?

Aslice wieviele qm und Zimmer hat das Haus denn? Habt ihr da 2 Kizi?


wir hätten oben ein Bad, Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer (was ich erst als Spielzimmer nutzen und mit im Keller wohnen würde solange sie klein sind)

und unten wären nochmal ein Bad und 3 Räume
30.09.2015 20:18
Wir haben hier gar keinen Garten, wohnen im alten Ortskern, hier hat fast niemand einen Garten
Wenn sie einen hätten, dürften wir ihn natürlich mitbenutzen
30.09.2015 20:19
wie viele m² das sind weiß ich gar nicht
30.09.2015 20:19
Zitat von Bommel90:

Wir haben hier gar keinen Garten, wohnen im alten Ortskern, hier hat fast niemand einen Garten
Wenn sie einen hätten, dürften wir ihn natürlich mitbenutzen


das ist echt schade.
Aber jetzt habt ihr ja einen wunderbaren Balkon
30.09.2015 20:21
Hmmm hört sich etwas kompliziert an
dkaddl
14462 Beiträge
30.09.2015 20:21
Achso das Haus hat nur EG und Keller, kein OG... So ein altes kleines Hexenhaus oder? Nicht böse gemeint nur von der Vorstellung her, meine Oma hat auch in sowas gewohnt.

Bommel achso ich dachte immer die haben ein Haus mit Garten in dem ihr mit drin wohnt. Habe mich schon gewundert warum ihr für Sophie keine Schaukel aufstellt sondern ihr immer zum Spielplatz geht....
30.09.2015 20:22
Zitat von Bommel90:

Hmmm hört sich etwas kompliziert an


ist in Wirklichkeit nur halb so schlimm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt