Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
10.10.2015 21:12
Ich kann es auch immer noch nicht fassen.
Wieso muss sowas nur passieren
Enfelchen
13910 Beiträge
10.10.2015 21:23
Ich hatte die Schwester meines Patenkindes im Kindergarten und war eine der ersten, die von der SS mit meinem Patenkind erfuhr.
Man bekam Kontakt, nach einer Anzeige rief ich dort an, wurde eingeladen und gefragt.
Und so mit knapp 19 ist man natürlich stolz wie Bolle und nimmt an.
puppygirl
1702 Beiträge
10.10.2015 21:27
Ach du bist Kindergärtnerin Hm, ist ja eigentlich auch nen ehrenwerter Vorsatz Patentante für nen Kind zu werden, zu dessen Familie man eigentlich keinen Bezug hat. Tut mir echt leid für dich, dass es so ein Ende genommen hat
10.10.2015 22:11
ui da wär ich aber auch ganz stolz gewesen

Ich wurde als ich 23 war gefragt.
Da war mein jetziges Patenkind allerdings schon 13 ich hab mich wahnsinnig gefreut.
Allerdings war ich etwas traurig dass ich nicht mehr so richtig die Patin sein konnte, so wie ich es von meiner kannte.

Hab vorhin nochmal nen presense besorgt.
Da war der Strich mit nicht gesammeltem Pipi (war davor ca alle 20min auf dem Klo ) so stark wie gestern mit der Pipisammlung
die billigtests sind also scheinbar einfach nur arschig
10.10.2015 22:14
Billig-Tests sind immer etwas arschig. Ich hatte einen fett positiven erst bei ES+20 oder so. Wohlgemerkt 10er Tests
10.10.2015 22:16
Zitat von Manveri:

Billig-Tests sind immer etwas arschig. Ich hatte einen fett positiven erst bei ES+20 oder so. Wohlgemerkt 10er Tests


wow das ist heftig.
Bei Giotto waren sie durchaus sehr brav und haben das angezeigt was ich wollte
10.10.2015 22:18
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Manveri:

Billig-Tests sind immer etwas arschig. Ich hatte einen fett positiven erst bei ES+20 oder so. Wohlgemerkt 10er Tests


wow das ist heftig.
Bei Giotto waren sie durchaus sehr brav und haben das angezeigt was ich wollte


Naja, dafür hatten sie bei ES+9 schon einen Hauch von Hauch. War schon ok. Man darf sich nur wegen der Stärke nicht verrückt machen bei denen. Kann sich nur um Wochen handeln.
10.10.2015 22:21
Zitat von Manveri:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Manveri:

Billig-Tests sind immer etwas arschig. Ich hatte einen fett positiven erst bei ES+20 oder so. Wohlgemerkt 10er Tests


wow das ist heftig.
Bei Giotto waren sie durchaus sehr brav und haben das angezeigt was ich wollte


Naja, dafür hatten sie bei ES+9 schon einen Hauch von Hauch. War schon ok. Man darf sich nur wegen der Stärke nicht verrückt machen bei denen. Kann sich nur um Wochen handeln.


das stimmt. Aber das sollte man ja allgemein nicht.
Es kann ja leider immer irgendwie alles und doch gar nichts heißen
echt nervig
10.10.2015 22:25
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Manveri:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Manveri:

Billig-Tests sind immer etwas arschig. Ich hatte einen fett positiven erst bei ES+20 oder so. Wohlgemerkt 10er Tests


wow das ist heftig.
Bei Giotto waren sie durchaus sehr brav und haben das angezeigt was ich wollte


Naja, dafür hatten sie bei ES+9 schon einen Hauch von Hauch. War schon ok. Man darf sich nur wegen der Stärke nicht verrückt machen bei denen. Kann sich nur um Wochen handeln.


das stimmt. Aber das sollte man ja allgemein nicht.
Es kann ja leider immer irgendwie alles und doch gar nichts heißen
echt nervig

Stimmt. Hilft ja sowieso nichts. Man sieht es ja hier ständig, dass die schönsten Linien am Ende nix heißen müssen
10.10.2015 22:25
Ich werde übrigens krank. Mega Halsschmerzen und meine Nase rinnt wie ein Wasserhahn. Ganz super.
puppygirl
1702 Beiträge
10.10.2015 22:42
Ich bin seit gestern auch krank, mal wieder puenktlich zum Wochenende ... scheint hier umzugehen...
11.10.2015 07:18
Gute Besserung euch beiden
Enfelchen
13910 Beiträge
11.10.2015 07:22
Zitat von puppygirl:

Ach du bist Kindergärtnerin Hm, ist ja eigentlich auch nen ehrenwerter Vorsatz Patentante für nen Kind zu werden, zu dessen Familie man eigentlich keinen Bezug hat. Tut mir echt leid für dich, dass es so ein Ende genommen hat


Gelernt ja, arbeite aber so ziemlich seit abgeschlossener Ausbildung in nem anderen Job.
Damals hab ich halt versucht an allen 2 Wochenenden etwas bei dem Kind aufzuarbeiten. Hat leider nicht so ganz funktioniert.
Sie wollte aber immer zu mir ziehen, weg von ihren Eltern. Abet ganz klar, wenn sich dort auch keiner kümmert.
Im Nachgang ist man natürlich sehr enttäuscht, wenn man alles für dieses Kind getan hat und dann doch so verletzt wird.
Naja, so spielt das Leben.
Enfelchen
13910 Beiträge
11.10.2015 07:23
Aslice, solange sie stärker werden ich konnte quasi jeden Tag zugucken.
Wann machst du nen Digi?
dkaddl
14462 Beiträge
11.10.2015 08:13
Hallo Mädels

Danke dass ihr an mich denkt!
Ich bin im KH. Wurde heute Nacht Notoperiert. Habe viel zu extrem geblutet. Ist ununterbrochen raus gelaufen, mit Gewebestücke. Bin daheim über 1 Std. nicht von der Toilette runter gekommen weil es teilweise schwallartig rausgelaufen ist und dazwischen ununterbrochen getropft hat...
Sind dann ins Krankenhaus, habe zu Hause eine dicke Binde (solche wie man nach der Geburt bekommt, habe noch welche von unserer Maus daheim) rein, war eine halbe Stunde später hier, musste nicht warten und als ich gerade mit der Schwester gesprochen habe habe ich festgestellt dass meine ganze Jeans voll Blut ist. Dann könnt ihr euch vorstellen wie das geblutet hat. Mir wurde dann extrem schummrig, wurde sofort an einen Tropf gehängt. Die Ärztin meinte es ist viel zu viel Blut, das würde die nächsten Tage so weitergehen. Am besten wäre es auszuschaben. Wir haben uns sofort dafür entschieden, worüber ich auch froh bin. Habe bei den Blutungen jeden Gewebefetzen gemerkt...
Jetzt warte ich darauf dass ein Arzt kommt, mich untersucht und sagt dass alles ok ist und ich dann heim darf.
Echt doof dass mein Gefühl immer recht hat, ich will nicht immer recht haben. Bin ja von Anfang an schon der Meinung dass das nicht gut geht weil irgendwas nicht passt... Ging ja bei dem ersten Wert schon los...

Wie geht es euch?

Aslice toll dass die Tests stärker werden!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt