Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
11.10.2015 08:21
Ach Mensch, Kaddl
Wie gehts dir denn jetzt körperlich? Seelisch ist ja ne ganz andere Hausnummer...

Ich hab gleich dran denken müssen, dass du immer wieder erwähnt hast, dass du ein komisches Gefühl hast.
Hatte ich bei meiner FG damals auch.
Bei Bärli hatte ich von Anfang an ein ganz anderes Gefühl.

Ich drück dich nochmal ganz fest.

Wie gehts denn deinem Mann? Die können das ja ofr nicht so zeigen...
Enfelchen
13910 Beiträge
11.10.2015 08:25
Ach du scheiße. Mensch Kaddl, mir kommen die Tränen. Das darf doch nicht wahr sein. Sein Baby zu verlieren ist schon derbe hart, aber das nun auch noch-ich bin zu tiefst geschockt.

Mir war das gar nicht bewusst, dass du so ein schlechtes Gefühl hattest. Was war denn mit dem ersten Wert?

Es tut mir so wahnsinnig leid. Ich hoffe, dass du ganz viel Kraft durch deinen Schatz bekommst und ganz schnell wieder auf den Beinen bist. Ich drück dich!
dkaddl
14462 Beiträge
11.10.2015 08:31
Ich bin total traurig aber sonst ist soweit alles ok. Die Blutungen sind viel weniger, jetzt nur noch wie bei der Mens.
Ja irgendwie habe ich damit gerechnet. Bei unserer Maus war ich von Anfang an total positiv.
Natürlich ist es auch jetzt nicht schön aber ich denke mir die ganze Zeit wir haben eine gesunde Maus das ist das einzige was zählt.
Klingt jetzt bestimmt doof aber ich bin "froh" dass es jetzt passiert ist und nicht damals bei unserer Maus. Das hätte mir den Boden unter den Füßen weggerissen. Da war ich nervlich am Ende von dem langen hibbeln, der Kiwu... Da hätte ich es nicht verkraftet.
Jetzt bin ich traurig aber es ist wie es ist, man kann es ja leider nicht ändern. Und man sieht mal wieder das Leben ist kein Wunschkonzert. Das war jetzt für unsere Verhältnisse zu einfach das konnte nicht klappen.
Jetzt warten wir etwas, hören mal was die Kiwu sagt und dann versuchen wir es nochmal.
Mein Mann ist total traurig aber sieht es auch ähnlich wie ich.
dkaddl
14462 Beiträge
11.10.2015 08:34
Zitat von Enfelchen:

Ach du scheiße. Mensch Kaddl, mir kommen die Tränen. Das darf doch nicht wahr sein. Sein Baby zu verlieren ist schon derbe hart, aber das nun auch noch-ich bin zu tiefst geschockt.

Mir war das gar nicht bewusst, dass du so ein schlechtes Gefühl hattest. Was war denn mit dem ersten Wert?

Es tut mir so wahnsinnig leid. Ich hoffe, dass du ganz viel Kraft durch deinen Schatz bekommst und ganz schnell wieder auf den Beinen bist. Ich drück dich!


Der erste HCG war ja an der untersten Grenze und da hatte ich schon ein schlechtes Gefühl und das hat mich die letzten Wochen fast ununterbrochen begleitet.
Dachte mir oft ob ich beim Vertretungsdoc anrufe aber die erklären mich ja für doof wenn ich sage kann ich kommen weil ich habe ein schlechtes Gefühl, ich glaube mein Baby kann nicht bei mir bleiben...
Ja das mit dem vielen Blut hätte es jetzt nicht gebraucht aber das ist typisch für mich, "normal" gibt es bei mir nie.
Enfelchen
13910 Beiträge
11.10.2015 08:42
Zitat von dkaddl:

Zitat von Enfelchen:

Ach du scheiße. Mensch Kaddl, mir kommen die Tränen. Das darf doch nicht wahr sein. Sein Baby zu verlieren ist schon derbe hart, aber das nun auch noch-ich bin zu tiefst geschockt.

Mir war das gar nicht bewusst, dass du so ein schlechtes Gefühl hattest. Was war denn mit dem ersten Wert?

Es tut mir so wahnsinnig leid. Ich hoffe, dass du ganz viel Kraft durch deinen Schatz bekommst und ganz schnell wieder auf den Beinen bist. Ich drück dich!


Der erste HCG war ja an der untersten Grenze und da hatte ich schon ein schlechtes Gefühl und das hat mich die letzten Wochen fast ununterbrochen begleitet.
Dachte mir oft ob ich beim Vertretungsdoc anrufe aber die erklären mich ja für doof wenn ich sage kann ich kommen weil ich habe ein schlechtes Gefühl, ich glaube mein Baby kann nicht bei mir bleiben...
Ja das mit dem vielen Blut hätte es jetzt nicht gebraucht aber das ist typisch für mich, "normal" gibt es bei mir nie.


Entschuldige bitte wenn ich frage... was ist denn der unterste Wert? Und wie weit warst du da? Ich hab das irgendwie gar nicht mitbekommen.
Ich kenn ja hier auch eine, da war er so niedrig und es ging alles gut.

Weißt du was Süße, in der nächsten SS rufst du einfach beim Arzt an. Ich denke, wenn man das nicht jede Woche macht, dürften die doch kein Problem damit haben
Grad bei ner IUI. Aber, dein Baby kommt sicher bald zurück und dann bleibt es und kommt gesund und quitschfidel auf die Welt.

Ach man Das wünscht man echt keinem.
Enfelchen
13910 Beiträge
11.10.2015 08:45
Zitat von dkaddl:

Ich bin total traurig aber sonst ist soweit alles ok. Die Blutungen sind viel weniger, jetzt nur noch wie bei der Mens.
Ja irgendwie habe ich damit gerechnet. Bei unserer Maus war ich von Anfang an total positiv.
Natürlich ist es auch jetzt nicht schön aber ich denke mir die ganze Zeit wir haben eine gesunde Maus das ist das einzige was zählt.
Klingt jetzt bestimmt doof aber ich bin "froh" dass es jetzt passiert ist und nicht damals bei unserer Maus. Das hätte mir den Boden unter den Füßen weggerissen. Da war ich nervlich am Ende von dem langen hibbeln, der Kiwu... Da hätte ich es nicht verkraftet.
Jetzt bin ich traurig aber es ist wie es ist, man kann es ja leider nicht ändern. Und man sieht mal wieder das Leben ist kein Wunschkonzert. Das war jetzt für unsere Verhältnisse zu einfach das konnte nicht klappen.
Jetzt warten wir etwas, hören mal was die Kiwu sagt und dann versuchen wir es nochmal.
Mein Mann ist total traurig aber sieht es auch ähnlich wie ich.


Ich weiß, sowas hört sich für andere oft blöd an. Ich versteh dich aber so gut. Ich sage jetzt auch wenn es nicht bleibt ist es bitter traurig, aber bei Mick wäre ich definitiv daran zerbrochen. Nicht, weil einem das Kind weniger bedeutet, sondern weil da immer die Angst mitgeschwungen ist, dass man NIE ein Kind haben dürfte.
Genieß deine Maus. Sie wird dir die nötige Kraft geben
dkaddl
14462 Beiträge
11.10.2015 08:47
An NMT war er 76 und 75 muss er ja mindestens sein. Klar kann es trotzdem gut gehen, aber perfekt war es nicht.
Naja ändert jetzt auch alles nichts.
Ein Arztbesuch hätte an der Situation ja auch nichts geändert, außer dass ich ein paar Tage früher gewusst hätte was Sache ist.
dkaddl
14462 Beiträge
11.10.2015 08:49
Zitat von Enfelchen:

Zitat von dkaddl:

Ich bin total traurig aber sonst ist soweit alles ok. Die Blutungen sind viel weniger, jetzt nur noch wie bei der Mens.
Ja irgendwie habe ich damit gerechnet. Bei unserer Maus war ich von Anfang an total positiv.
Natürlich ist es auch jetzt nicht schön aber ich denke mir die ganze Zeit wir haben eine gesunde Maus das ist das einzige was zählt.
Klingt jetzt bestimmt doof aber ich bin "froh" dass es jetzt passiert ist und nicht damals bei unserer Maus. Das hätte mir den Boden unter den Füßen weggerissen. Da war ich nervlich am Ende von dem langen hibbeln, der Kiwu... Da hätte ich es nicht verkraftet.
Jetzt bin ich traurig aber es ist wie es ist, man kann es ja leider nicht ändern. Und man sieht mal wieder das Leben ist kein Wunschkonzert. Das war jetzt für unsere Verhältnisse zu einfach das konnte nicht klappen.
Jetzt warten wir etwas, hören mal was die Kiwu sagt und dann versuchen wir es nochmal.
Mein Mann ist total traurig aber sieht es auch ähnlich wie ich.


Ich weiß, sowas hört sich für andere oft blöd an. Ich versteh dich aber so gut. Ich sage jetzt auch wenn es nicht bleibt ist es bitter traurig, aber bei Mick wäre ich definitiv daran zerbrochen. Nicht, weil einem das Kind weniger bedeutet, sondern weil da immer die Angst mitgeschwungen ist, dass man NIE ein Kind haben dürfte.
Genieß deine Maus. Sie wird dir die nötige Kraft geben


Ja genauso ist es. Natürlich haben wir uns genauso auf das Baby gefreut! Aber damals war die Angst dass wir keine Kinder bekommen können schon so groß. Jetzt wissen wir wir können gesunde Kinder bekommen und eine schöne Schwangerschaft haben das macht das ganze etwas erträglicher.
11.10.2015 08:55
Ach Mensch kaddl
Das braucht man echt nicht.
Dass du so ein schlechtes Gefühl hattest, war mir auch nicht bewusst, ich dachte dass wäre durch den Herzschlag dann besser geworden.
Gut dass du es bisher recht gut verkraftest, aber stell dich darauf ein, dass du öfter mal noch in ein Loch fallen wirst. Mal ist es besser, mal schlimmer. Aber mit der Zeit wird alles einfacher.
Ich drück die Daumen, dass euer Wunschkind den weg bald zu euch zurück findet.
Wollt ihr denn dann erst mal eine Pause machen?
Ich drück doch ganz fest!

Bei der ersten fg war ich ja auch kurz vor einer Ausschabung, weil das Blut ununterbrochen lief. Und das waren auch schreckliche Schmerzen.
Dieses mal war es zum Glück nicht ganz so schlimm. Aber das ewig auf der Toilette sitze, weil es nicht aufhört zu laufen, hatte ich auch dieses mal. Und ich habe das Baby gesehen
11.10.2015 08:57
Weist du denn ab wann das Baby nicht mehr gewachsen ist?
dkaddl
14462 Beiträge
11.10.2015 09:07
Ich habe das Baby auch gemerkt.
Muss mich in der Kiwu erkundigen was die meinen wann wir wieder starten können. Die Ärztin hier meinte man wartet einen Zyklus auf die Mens und dann kann es wieder los gehen.
Aber nachdem mir der Arzt der Kiwu sagte dass ich bei meinen Werten nie die Mens bekommen hätte weiß ich nicht wie lange wir darauf warten sollen...

Ich dachte Du wurdest beim 1. mal auch ausgeschabt.

Ich wollte nicht ununterbrochen Nerven damit dass ich ein schlechtes Gefühl hatte.... Das Baby hatte die Größe von Anfang der 8. Woche, also gut 2 Wochen...
onewish
6186 Beiträge
11.10.2015 09:09
Ich liege hier im Bett und mir laufen die Tränen. Niemand verurteilt dich für den Fakt, dass es diesmal nicht so "schlimm" ist da ihr eure Maus schon habt und wisst das es klappt. Ich weiß das ich fast dran zerbrochen bin und wünsche keinem so eine Erfahrung + der dummen Kommentare, dass es ja alles halb so schlimm ist usw.

Ach Mensch Kaddl Das ist nicht fair.
11.10.2015 09:15
Zitat von Enfelchen:

Aslice, solange sie stärker werden ich konnte quasi jeden Tag zugucken.
Wann machst du nen Digi?


der presense heute ist richtig schön stark morgen dürfte die Linie dann die Kontrolllinie ein oder überholen

nen digi mach ich wahrscheinlich gar nicht
11.10.2015 09:18
achje kaddl, da musst du gerade aber echt viel durchmachen
das tut mir so leid, weiß gar nicht was ich sagen soll
dkaddl
14462 Beiträge
11.10.2015 09:21
Zitat von onewish:

Ich liege hier im Bett und mir laufen die Tränen. Niemand verurteilt dich für den Fakt, dass es diesmal nicht so "schlimm" ist da ihr eure Maus schon habt und wisst das es klappt. Ich weiß das ich fast dran zerbrochen bin und wünsche keinem so eine Erfahrung + der dummen Kommentare, dass es ja alles halb so schlimm ist usw.

Ach Mensch Kaddl Das ist nicht fair.


Ich frage mich wirklich wie Bommel und Du das verkraftet habt. Stelle mir das Horror vor wenn es passiert ohne dass man ein Kind hat. Ich weiß ja wie schwer es für Dich war. Es ist nicht weniger schlimm aber erträglicher.

Ja solche Kommentare sind das letzte!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt