Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
11.10.2015 09:23
Du hättest ruhig nerven können. Hätte dich voll und ganz verstanden. Mir ging es doch genauso.
Ja da würde ich auch in der Kiwu nachfragen. Vielleicht könnt ihr ja eine gewisse Zeit warten und wenn dann keine mens kommt wird was gemacht.
Nein ich wurde nicht ausgeschabt, dafür musste ich eine Nacht länger bleiben, weil sie mich so stark blutend nicht nach Hause lassen wollten. Aber eine Ausschabung wollte ich einfach nicht.
Schon 2 Wochen also auch Anfang 8. ssw. Scheinbar ist da nochmal so eine magische Grenze

@ aslice: super dass die Tests stärker werden
11.10.2015 09:29
Kaddl bei mir war es doch auch so, dass die erste fg viiiiel schlimmer war. Eben weil man Angst hat niemals ein Kind bekommen zu können.
Es wurde erst langsam besser als ich dann wieder schwanger war und selbst dann hat es noch gedauert.
Als Bekannte von uns ihr Baby an unserem ET bekommen haben, hab ich ohne Ende geheult.
Jetzt bei aslice finde ich es gar nicht mehr schlimm, dass sie den gleichen ET hat, sondern eher schön
Jetzt bei der fg kamen zwar auch wieder Zweifel ob Sophie ein glücklicher Zufall war. Aber die Sorgen sind nicht so groß.
Und wenn ich doch nochmal kurz traurig werde schaue ich Sophie an, knuddel sie und es ist schon viel besser.
dkaddl
14462 Beiträge
11.10.2015 09:32
Ich habe immer wieder überlegt ob ich euch frage ob man merkt wenn man eine FG hat, irgendwie habe ich das seit 2 Wochen im Gefühl, deshalb haben mich die Blutungen nicht so extrem überrascht, also der Anfang zumindest, das was dann für Mengen kamen schon.

Bei unserer Maus hatte ich so ein Gefühl nie.
11.10.2015 09:33
Ganz toll sind solche Kommentare von der eigenen Mutter
Enfelchen
13904 Beiträge
11.10.2015 09:34
Zitat von dkaddl:

Ich habe immer wieder überlegt ob ich euch frage ob man merkt wenn man eine FG hat, irgendwie habe ich das seit 2 Wochen im Gefühl, deshalb haben mich die Blutungen nicht so extrem überrascht, also der Anfang zumindest, das was dann für Mengen kamen schon.

Bei unserer Maus hatte ich so ein Gefühl nie.


Ach herrje. Wie hat man denn so ein Gefühl?
Also Sorgen mach ich mir ja auch und kann es eigentlich nicht fassen, dass es so geklappt haben soll. Ich glaub auch nicht so recht daran, muss ich zugeben.
Enfelchen
13904 Beiträge
11.10.2015 09:35
Zitat von Bommel90:

Ganz toll sind solche Kommentare von der eigenen Mutter


Was hab ich nun wieder überlesen?
11.10.2015 09:35
Außer ein schlechtes Gefühl und zu niedrige hcg Werte und nicht zeitgemäße Entwicklung hatten ich nichts was darauf hindeutete.
Gut ich hatte auch nicht so viele Anzeichen wie bei Sophie da war mir in der 7.ssw schon ganz schön übel
dkaddl
14462 Beiträge
11.10.2015 09:36
Zitat von Bommel90:

Kaddl bei mir war es doch auch so, dass die erste fg viiiiel schlimmer war. Eben weil man Angst hat niemals ein Kind bekommen zu können.
Es wurde erst langsam besser als ich dann wieder schwanger war und selbst dann hat es noch gedauert.
Als Bekannte von uns ihr Baby an unserem ET bekommen haben, hab ich ohne Ende geheult.
Jetzt bei aslice finde ich es gar nicht mehr schlimm, dass sie den gleichen ET hat, sondern eher schön
Jetzt bei der fg kamen zwar auch wieder Zweifel ob Sophie ein glücklicher Zufall war. Aber die Sorgen sind nicht so groß.
Und wenn ich doch nochmal kurz traurig werde schaue ich Sophie an, knuddel sie und es ist schon viel besser.


Ich habe gestern ununterbrochen mit ihr gespielt und geschmust das hat so gut getan! Vorallem reißt man sich auch mit dem weinen zusammen, weil sie sonst nur mitweint... Sie merkt so schon dass es mir nicht gut geht, hat mich keine Sekunde aus den Augen gelassen, ist immer zum kuscheln gekommen....
11.10.2015 09:36
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Bommel90:

Ganz toll sind solche Kommentare von der eigenen Mutter


Was hab ich nun wieder überlesen?


Nichts. Meine Mutter meinte nur nach meiner letzten fg, dass das ja nicht so schlimm sei
dkaddl
14462 Beiträge
11.10.2015 09:38
Das ist wirklich heftig. Natürlich ist es schlimm!!
onewish
6186 Beiträge
11.10.2015 09:47
Zitat von Enfelchen:

Zitat von dkaddl:

Ich habe immer wieder überlegt ob ich euch frage ob man merkt wenn man eine FG hat, irgendwie habe ich das seit 2 Wochen im Gefühl, deshalb haben mich die Blutungen nicht so extrem überrascht, also der Anfang zumindest, das was dann für Mengen kamen schon.

Bei unserer Maus hatte ich so ein Gefühl nie.


Ach herrje. Wie hat man denn so ein Gefühl?
Also Sorgen mach ich mir ja auch und kann es eigentlich nicht fassen, dass es so geklappt haben soll. Ich glaub auch nicht so recht daran, muss ich zugeben.


Man merkt einfach das etwas nicht stimmt. Ich wusste eigentlich direkt nach dem ersten Termin damals, dass da was verkehrt läuft. Knapp eine Woche zurückgestuft obwohl ich ja genau wusste wann der ES war. Zum nächsten Termin ließen dann auch die Anzeichen nach und mein schlechtes Gefühl wurd immer schlimmer. Ich hab hier damals auch alle Mädels verrückt gemacht und sie haben versucht mich zu beruhigen. Tja am Ende hatte das Gefühl Recht!
11.10.2015 09:50
Ja eine Woche oder mehr zurückstufen obwohl man weis wann der Es war, war bei mir auch beide Male so.
Beim ersten mal wusste ich ab dem Moment, dass was nicht stimmt, dieses mal schon vorher.
Da war bei ES+15 ja nicht mal der Test beim FA positiv
onewish
6186 Beiträge
11.10.2015 09:50
Meine Mutter war da auch ganz kühl. Aber auch die Kollegen haben schön hinter dem Rücken Sprüche gelassen. Die Krönung war " Wenn man keine Kinder kriegen kann sollte man es lassen "
11.10.2015 09:52
Bei Sophie war ich die ersten Tage auch nicht gerade positiv gestimmt, weil das hcg nicht sooo super gestiegen ist, aber als man dann in der 6. ssw schon einen kleinen Embryo gesehen hatte und der digi die 3+ ausgespuckt hat, wurde das viel besser
11.10.2015 09:53
Zitat von onewish:

Meine Mutter war da auch ganz kühl. Aber auch die Kollegen haben schön hinter dem Rücken Sprüche gelassen. Die Krönung war " Wenn man keine Kinder kriegen kann sollte man es lassen "


das ist ja fies
Meine Kollegen waren zum Glück ganz lieb.
Meine Mutter sieht das halt als natürliche Sache an. Ist es ja auch, aber trotzdem tut es weh.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt