Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
17.10.2015 10:21
Ja morgen
17.10.2015 10:22
Bommel, die Tests sehen ja super aus
Der Strich ist innehalb von 2 Tagen ja ganz schön stärker geworden
17.10.2015 10:27
Ja zum Glück
Beim letzten Mal hat sich da ja nicht so viel getan.
Ich bin guter Dinge
Jetzt müssen nur die doofen Tage bis zum Herschlag umgehen und dann wird alles super, sind ja nur noch mindestens 2,5 Wochen
17.10.2015 10:33
Wenn das mal kein gutes Zeichen ist.

Was sagt dir denn dein Gefühl? Das war ja beim letzten Mal nicht so besonders gut
17.10.2015 11:37
Mein Gefühl ist momentan richtig gut, ich hoffe das bleibt auch so.

Hab auch schon ordentliches Ziehen an den Mutterbändern, das hatte ich bei der fg gar nicht
17.10.2015 12:30
Zitat von Bommel90:

Mein Gefühl ist momentan richtig gut, ich hoffe das bleibt auch so.

Hab auch schon ordentliches Ziehen an den Mutterbändern, das hatte ich bei der fg gar nicht


dkaddl
14462 Beiträge
17.10.2015 12:35
Zitat von asliceofmom:

stillen ist was total natürliches wie kann man da so reagieren

oh Wahnsinn du backst morgen schon los wie klasse
ich finde es so aufregend dass sie jetzt Geburtstag haben.
Hast du ein Geburtstagsoutit für sie?

Ich überlege gerade bei 7+1 zum FA zu gehen. Dann wäre 4 Wochen später die 11+ Woche und ich wär nochmal da kurz bevor ichs alles erzähle, das ist mir recht wichtig.
ich weiß ich hab schonmal gefragt aber ich bin echt verplant.
Was sieht man denn bei 7+ schon. da muss das Herz ja auf jeden Fall schlagen oder?


Jetzt klappt es ja genau dass Du es an Weihnachten erzählst oder?
Ja da siehst Du definitiv das Herz schlagen.
dkaddl
14462 Beiträge
17.10.2015 12:37
Zitat von Bommel90:

Danke Sternchen! Und Glückwunsch zur Halbzeit

Ich glaube einer meiner Katzen ist krank. Heute morgen hab ich mich gefragt warum da ein hustender Mann in meiner Wohnung ist bis ich festgestellt habe, dass sie das ist. Vorhin hat sie gekotzt (macht sie öfter mal) und jetzt macht ihr Bauch ständig Geräusche und eben hat sie nochmal gekotzt Mal gucken wie es weiter geht

Morgen steht Backen für Sophies Geburtstag auf dem Programm. Karottenkuchen, Schoko-Bananen-Muffins, Apfel-Muffins und einen Herbstkuchen mit Äpfeln, Birnen und Pflaumen.

Bin ja mal gespannt was die Verwandtschaft alles an Geschenken anschleppt werde bestimmt erst mal einiges wegpacken müssen


Viel Spaß beim backen! Hast du mit der Verwandtschaft nicht besprochen was sie von wem bekommt?
dkaddl
14462 Beiträge
17.10.2015 12:42
Zitat von Bommel90:

Ja zum Glück
Beim letzten Mal hat sich da ja nicht so viel getan.
Ich bin guter Dinge
Jetzt müssen nur die doofen Tage bis zum Herschlag umgehen und dann wird alles super, sind ja nur noch mindestens 2,5 Wochen


Ja die Tests sehen toll aus
dkaddl
14462 Beiträge
17.10.2015 12:43
Bommel was bekommt Sophie denn von euch zum geb?

Aslice wie ist Johanns geb geplant? Was bekommt er denn für Geschenke?
17.10.2015 12:46
Oh, morgen schon Geburtstag! Irre... es geht so schnell... Naja, bei uns sind es ja auch nur noch 4 Wochen
17.10.2015 12:58
Zitat von dkaddl:

Bommel was bekommt Sophie denn von euch zum geb?

Aslice wie ist Johanns geb geplant? Was bekommt er denn für Geschenke?


Am Mittwoch ist eine ohne-Geschenke-Party mit Freunden.
Samstags kommt die Verwandtschaft.
Von seiner Tante hat er eine Geburtstagspolonaise bekommen (für Kerzen rein), von Oma und Opa R gibt's nen bobby car und ggf einen Zuschuss zum Schlafcoaching wenn wir das machen.
Von Oma und Opa K gibt es Kleidung und nen Gutschein für Schuhe.

Ich denke vom Uropa wird es Geld geben und vom Rest keine Ahnung.
Hab mal angedeutet was wir rbauchen könnten und was eher unnötig ist aber ich vermute wir bekommen genau das unnötige
Isabella88
2946 Beiträge
17.10.2015 13:16
Herzlichen Glückwunsch Bommel Ich freue mich sehr für euch
17.10.2015 13:29
Wenn sie es schafft so lange nichts zu sagen. An Weihnachten ist aslice ja schon in der 15. ssw

Wir haben eine Wunschliste für Sophie, da konnte sich jeder was aussuchen. Ich weis dass sie von meinen Schwiegereltern ein Bobby Car bekommt, da befürchte ich aber dass die noch was anschleppen obwohl ich ganz deutlich gesagt habe, dass jeder nur eins schenken soll. Mein Bruder schenkt was selbstgemachtes (keine Ahnung was), meine eine Oma hat definitiv auch nichts von der Wunschliste. Und ansonsten weis ich dass von der Wunschliste Fingerpuppen, Wachsmalstifte und ein wimmelbuch verschwunden sind.
Ich schau mir mal an wie das jetzt so läuft und wenn es blöd ist, dann spreche ich für Weihnachten nochmal ein Machtwort oder teile die Geschenke wirklich selbst ein
Wir schenken ihr einen Tut-Tut-Flitzer.

So ich habe gebacken, staub gewischt und gesaugt. Jetzt muss ich noch 2 Ständer Wäsche falten, Bad putzen, wischen und kochen.

Sagt mal zieht es bei euch auch während der schwabgerschaft, wenn ihr z.b. beim Wischen fest aufdrückt? Hab das gerade beim saugen schon gemerkt. Hatte ich bei Sophie auch
dkaddl
14462 Beiträge
17.10.2015 13:31
Zitat von asliceofmom:

Zitat von dkaddl:

Bommel was bekommt Sophie denn von euch zum geb?

Aslice wie ist Johanns geb geplant? Was bekommt er denn für Geschenke?


Am Mittwoch ist eine ohne-Geschenke-Party mit Freunden.
Samstags kommt die Verwandtschaft.
Von seiner Tante hat er eine Geburtstagspolonaise bekommen (für Kerzen rein), von Oma und Opa R gibt's nen bobby car und ggf einen Zuschuss zum Schlafcoaching wenn wir das machen.
Von Oma und Opa K gibt es Kleidung und nen Gutschein für Schuhe.

Ich denke vom Uropa wird es Geld geben und vom Rest keine Ahnung.
Hab mal angedeutet was wir rbauchen könnten und was eher unnötig ist aber ich vermute wir bekommen genau das unnötige


Wahrscheinlich konnten sie sich nur das merken was unnötig ist
Ich bin gespannt!

Wollt ihr das Schladings jetzt machen?

Ohne Geschenke Party ist ja witzig!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt