Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
puppygirl
1702 Beiträge
19.10.2015 18:16
Zitat von Manveri:

Zitat von puppygirl:

Hab mir grad die Stonz Schuhe angesehen. Find ich eigentlich ganz cool, aber das steht "keine Laufschuhe" und unsere will grad nur noch laufen Hast du da Erfahrungswerte Manveri?

Wo steht denn das?? Also das sind natürlich Schuhe. Sieht man ja auch auf den Produktbildern. Aber man so wohl nicht ständig auf Asphalt mit denen laufen, weil sie sich dann eben abnutzen.


hier zum Beispiel
http://www.heldenkind.de/collections/vendor-stonz/ products/baby-booties-heart-dusty-pink

Bommel was sind das fuer Ueberzieher, die ihr benutzt?
19.10.2015 19:14
@ Manveri: Wahnsinn dass sie es jetzt schon nachmacht, finde die Gebärde echt schwer. Hatte mir auch überlegt das mal zu machen, aber irgendwie ist bis heute nichts daraus geworden

@ Tiere: hab ich mir gerade angeschaut, manche sind ganz schön, aber manche auch ganz schön schrecklich

@ Duplo: gibt es denke ich zu Weihnachten

Noch hat Sophie nicht zu viel Spielzeug, bis auf ein paar größere Teile (Bobbycar, Motorikschleife, steckwürfel) passt alles in eine Kiste inkl babyspielzeug, aber spätestens nach Weihnachten wird es bestimmt anders aussehen dann wird hier auch durchgetauscht

@ pueppy: die hier
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B003SEQ8ZQ/ref=mp_s_a _1_1?qid=1445274742&sr=8-1&pi=SX200_QL40&a mp;keywords=baby+überzieher&dpPl=1&dpID=41 qnn87g8RL&ref=plSrch
Bisher find ich die ganz gut - zumindest für den Spielplatz - mal gucken was passiert, wenn sie ein paar mal über den Asphalt gewetzt ist
dkaddl
14462 Beiträge
19.10.2015 19:42
Sehr interessant mit euren ganzen Spielsachen
Bei uns gibt es zum geb ein paar Sachen von Lego Duplo zum ersten geb

Schuhe: wir haben auch solche Schuhe wie Sophie und unsere Maus mag sie gar nicht mag viel lieber ihre richtigen Schuhe
Wie gut laufen denn eigentlich eure Kleinen mittlerweile?

Bommel tolles Chaos

Übrigens: ich war heute beim normalen FA, sie empfiehlt nicht zu warten und hat gesagt wir sollen baldmöglichst wieder zur Kiwu gehen. Als ich gesagt habe ich habe am Donnerstag einen Termin fand sie das super. Sie kennt ja unseren Kiwu-FA und meinte er sieht das bestimmt genauso. Ich hoffe so sehr dass sie recht hat!!!!
19.10.2015 19:54
Das ist doch super Kaddl

Sophie hat ja noch keinen Vergleich zu richtigen Schuhen vielleicht liegt es daran.

Sophie läuft mittlerweile wahnsinnig gut nur wenn sie zu schnell ist, fällt sie hin. Sonst läuft sie hier teilweise schwer bepackt mit großen Schritten quer durch die Wohnung und das auch in einem irre Tempo. Sieht wahnsinnig süß und lustig aus, weil sie die Knie noch nicht wirklich benutzt. Sieht aus wie ein Cowboy
dkaddl
14462 Beiträge
19.10.2015 20:31
So ein toller neuer Sophie-Ticker

Ja das kann sein mit den Schuhen.
Oh das klingt ja richtig süüüüüß! Unsere Maus hat heute immer losgelassen, ist einen Schritt gelaufen und hingeplumpst. das hat ihr so Spaß gemacht dass sie das bestimmt 30 mal gemacht hat
19.10.2015 20:49
Zitat von puppygirl:

Zitat von Manveri:

Zitat von puppygirl:

Hab mir grad die Stonz Schuhe angesehen. Find ich eigentlich ganz cool, aber das steht "keine Laufschuhe" und unsere will grad nur noch laufen Hast du da Erfahrungswerte Manveri?

Wo steht denn das?? Also das sind natürlich Schuhe. Sieht man ja auch auf den Produktbildern. Aber man so wohl nicht ständig auf Asphalt mit denen laufen, weil sie sich dann eben abnutzen.


hier zum Beispiel
http://www.heldenkind.de/collections/vendor-stonz/ products/baby-booties-heart-dusty-pink

Bommel was sind das fuer Ueberzieher, die ihr benutzt?

Ahja, genau, nicht für laufen auf Ashphalt, wie gesagt
Ich denke bei nem richtigen Laufling, wird man um Schuhe nicht wirklich herum kommen. Bei dem nassen Wetter ist ja mit Puschen auch irgendwann Schluss.
puppygirl
1702 Beiträge
19.10.2015 20:50
Danke Bommel, muss mir mal ueberlegen welche wir uns holen... Vom Prinzip her sind die zwei ja doch recht aehnlich.

Unsere laeuft mit grossen Schritten und nem irren Tempo an einer Hand durch die Gegend. Sie koennte locker allein laufen, aber irgendwie traut sie sich das nur immer mal zwischen drin. Wenn sie sich dann "eingelaufen" hat, dann laeuft sie auch richtige Strecken allein. Aber dann kommt ne Pause und hernach traut sie sich wieder nicht..
dkaddl
14462 Beiträge
19.10.2015 20:57
Zitat von puppygirl:

Danke Bommel, muss mir mal ueberlegen welche wir uns holen... Vom Prinzip her sind die zwei ja doch recht aehnlich.

Unsere laeuft mit grossen Schritten und nem irren Tempo an einer Hand durch die Gegend. Sie koennte locker allein laufen, aber irgendwie traut sie sich das nur immer mal zwischen drin. Wenn sie sich dann "eingelaufen" hat, dann laeuft sie auch richtige Strecken allein. Aber dann kommt ne Pause und hernach traut sie sich wieder nicht..


Das ist ja witzig!! Ich bin gespannt wie lange es dauert bis sie sich komplett allein traut
19.10.2015 21:01
Kaddl, ich drück ganz fest die Daumen, dass der KiWu-FA auch nicht warten will!
dkaddl
14462 Beiträge
19.10.2015 21:04
Zitat von LittleCurly:

Kaddl, ich drück ganz fest die Daumen, dass der KiWu-FA auch nicht warten will!


Danke Süße

Hast Du schon ein Gen Geschenk für Bärle? Warst Du das die ein Armband kaufen wollte? Sonst alles ok bei euch? Macht er Fortschritte bei der Physio?
19.10.2015 21:14
Zitat von dkaddl:

Zitat von LittleCurly:

Kaddl, ich drück ganz fest die Daumen, dass der KiWu-FA auch nicht warten will!


Danke Süße

Hast Du schon ein Gen Geschenk für Bärle? Warst Du das die ein Armband kaufen wollte? Sonst alles ok bei euch? Macht er Fortschritte bei der Physio?


Ja, ein Armband möcht ich ihm gern kaufen und vllt einen Spieleteppich.
Was bekommt eure Maus?

Physio läuft ganz gut. Er hat sich in den letzten Monaten echt gut gemacht. Er war ja am Anfang ganz ein Fauler. Ist nur auf dem Rücken gelegen.
Er braucht halt einfach bissl länger.

Aber er ist feinmotorisch recht fit, meint die Physiotherapeutin.

Das wird schon noch alles. Er hat ja noch bisschen Zeit.

Morgen haben wir U6. Bin gespannt, was der KiA sagt.
puppygirl
1702 Beiträge
19.10.2015 21:15
Zitat von dkaddl:

Zitat von puppygirl:

Danke Bommel, muss mir mal ueberlegen welche wir uns holen... Vom Prinzip her sind die zwei ja doch recht aehnlich.

Unsere laeuft mit grossen Schritten und nem irren Tempo an einer Hand durch die Gegend. Sie koennte locker allein laufen, aber irgendwie traut sie sich das nur immer mal zwischen drin. Wenn sie sich dann "eingelaufen" hat, dann laeuft sie auch richtige Strecken allein. Aber dann kommt ne Pause und hernach traut sie sich wieder nicht..


Das ist ja witzig!! Ich bin gespannt wie lange es dauert bis sie sich komplett allein traut


hehe, ja ich warte jeden Tag drauf, dass es endlich klick macht. Sie kann es ja im Prinzip, aber eben immer nur zeitweise und hauptsaechlich auf weichem Boden.
19.10.2015 21:34
Johann läuft alles was von der Entfernung her passt und er weiß dass er sich da auffangen kann. So max 6-7 große Schritte.
Einfach mal frei probieren ist ihm noch nicht geheuer
20.10.2015 08:55
So toll dass hier gerade so fleißig gelaufen wird

@ pueppy: pumpkin läuft bestimmt auch bald richtig alleine.
Sophie läuft dafür gar nicht an meiner Hand, sie will nur alleine. Draußen traut sie sich aber noch nicht wirklich

@ Kaddl: wenn sie schon die ersten freien Schritte macht, dauert es bestimmt auch nicht mehr lange bis es mehr werden

@ aslice: viel Spaß bei der U. Lässt du dann heute impfen? Wow 6 Schritte sind auch schon super

@ Little: euch auch viel Spaß bei der U. Toll dass die Physio euch weiterbringt.

@ me: Sophie wird heute geimpft. Hoffentlich wird es nicht ganz so schlimm danach.

Ich bin jetzt echt guter Dinge was die Schwangerschaft angeht. Seit gestern Abend fühle ich mich wieder richtig schwanger und heute morgen hab ich mich doch mal an einen cb getraut und der zeigt wie bei Sophie bei 4+1 die 2-3 an bei der letzten fg hat er bei 4+2 noch 1-2 angezeigt. Und die Billigtests sind auch schön stark

20.10.2015 09:17
Zitat von Bommel90:

So toll dass hier gerade so fleißig gelaufen wird

@ pueppy: pumpkin läuft bestimmt auch bald richtig alleine.
Sophie läuft dafür gar nicht an meiner Hand, sie will nur alleine. Draußen traut sie sich aber noch nicht wirklich

@ Kaddl: wenn sie schon die ersten freien Schritte macht, dauert es bestimmt auch nicht mehr lange bis es mehr werden

@ aslice: viel Spaß bei der U. Lässt du dann heute impfen? Wow 6 Schritte sind auch schon super

@ Little: euch auch viel Spaß bei der U. Toll dass die Physio euch weiterbringt.

@ me: Sophie wird heute geimpft. Hoffentlich wird es nicht ganz so schlimm danach.

Ich bin jetzt echt guter Dinge was die Schwangerschaft angeht. Seit gestern Abend fühle ich mich wieder richtig schwanger und heute morgen hab ich mich doch mal an einen cb getraut und der zeigt wie bei Sophie bei 4+1 die 2-3 an bei der letzten fg hat er bei 4+2 noch 1-2 angezeigt. Und die Billigtests sind auch schön stark



Das ist ja super! Alles wird gut!

Es ist bestimmt total niedlich euren Mäusen bei den ersten Schritten zuzusehen! Wir plagen uns hier gerade mit Einschlafproblemen rum...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt