Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
Enfelchen
13900 Beiträge
30.10.2015 10:22
Bommel, weißt du was witzig ist? Och hab meiner FÄ das gesagt von wegen keine SS-Anzeichen und dass einen sowas nervös macht. Und was sagst sie?
Genau so sollte es eigentlich sein. Und grade das sollte nicht nervös machen.

Sagt auch jeder was anderes.
Und dann wegen der kritischen Zeit jetzt noch bezogen auf die Bildung der Organe. Meinte sie auch, dass das Quatsch ist.

Komisch. Ich nehm jetzt einfach mal so an
30.10.2015 10:48
Enfelchen, schön, dass soweit alles gut ist.
Ich finde es beruhigt schon sehr das Herzchen schlagen zu sehen.

Bommel, vielleicht war es wirklich bloß ein kleiner Riss, der beim Saubermachen gebrannt hat oder so. Hauptsache heute ist wieder alles gut.

Mann, jetzt ist er gerade aufgeweckt worden, weil bei uns vorm Haus die Straße wegen irgendwas zum Teil aufgerissen wird
Jetzt ist natürlich die Laune wieder ganz toll.
So ein Mist.

Und ich hab seit ner guten Stunde solche Rückenschmerzen, dass ich mich kaum mehr bewegen kann.
Wo kommt denn das plötzlich her
puppygirl
1702 Beiträge
30.10.2015 11:44
Huhu!

Enfelchen, schoen, dass bei euch alles gut gelaufen ist beim Termin!

Wir hatten heute U6. Sie ist jetz 74cm lang und wiegt 7720g laut deren Waage. Kopfumfang ist 40,5. Alles Tests hat sie mit fliegenden Fahnen bestanden. Wuerfel ausm Becher holen und wieder zuruecklegen, geraeusch verfolgen, Entchen an ner Schnur ziehen und die Augentests auch. Die Aerztin ist sehr zufrieden. Heute hatten wir zum Glueck wieder unsere und die sieht das Gewicht nicht so kritisch, solange das Kind ansonsten fit ist und motorisch ist sie ja sogar vorraus. Wir sollen nur anfang Dezember nochmal zum Blut kontrollieren kommen um zu sehen ob der Eisenwert jetzt wieder stimmt. Sie denkt aber auch, dass es nen Infekt war, der alles so verschoben hat. Jetzt bin ich wieder beruhigt Hab ihr auch direkt gesagt, dass ich nur noch zu ihr und nichtmehr zu ihrer Kollegin moechte, da mir ihre Kollegin Angst macht.

Drueckt mir die Daumen, dass ich am Wochenende das elende Wohnungsthema abschliessen kann!!!
onewish
6186 Beiträge
30.10.2015 11:57
Zitat von Isabel88:

Zitat von dkaddl:

Gute Besserung auch von mir an alle kranken,

Oh man Collin hat ja das volle Paket abbekommen. werd Du jetzt nicht auch noch krank.

Bommel vielleicht brennt ihr das aber es ist noch nicht sichtbar, könnte ja an den Zähnen liegen und vielleicht siehst Du es erst morgen... Ich hoffe das ist bald wieder gut!


Zu spät. Der schnupfen ist bei mir schon angekommen
Dann wird sich wohl nix bei mir einnisten diesen Monat


Das würde ich nicht sagen. Ich war die kompletten 14 Tage nach ES richtig krank und bin nun im 8. Monat Ich drücke die Daumen!
onewish
6186 Beiträge
30.10.2015 12:02
Tolle Nachrichten Enfelchen. Hoffentlich kannst du nun genießen.
30.10.2015 12:29
Zitat von dkaddl:

Zitat von asliceofmom:

oh man, unsere Nacht war so schlecht dass sogar Johann jetzt schon in den Seilen hängt. Ich denk gegen 0930 wird ich mal schauen ob er schon einschläft...
Hab heute auch nichts gegen 2 Schläfchen

Wenn wir so Tage haben tuts mir immer unglaublich leid.
Dass es mich fertig macht ist das eine, aber zu sehen dass es für den Giotto auch nicht erholsam war ist schon traurig


Habt ihr euch wegen der Schlaftante mittlerweile entschieden?


da es gerade wieder so schlecht ist dass es sogar für Johann ganz oft unerholsam ist ja.
Wir wollen jetzt erstmal bei ner Heilpraktikerin (auch Kinderärztin) vorbei.
Wenn die ihm auch nicht helfen kann dann werden wir es wohl machen.

Ich bin zwar immernoch unsicher aber ich denke wenn die was machen will was ich nicht für gut halte muss ich es ja nicht tun
30.10.2015 12:30
Zitat von Enfelchen:

Oh aslice, du hast ja an deinem Geb. nen Termin


ja... find ich eigentlich nicht so cool aber es ist der einzige Tag an dem mein Mann mit kann
30.10.2015 12:34
Zitat von Enfelchen:

Bommel, weißt du was witzig ist? Och hab meiner FÄ das gesagt von wegen keine SS-Anzeichen und dass einen sowas nervös macht. Und was sagst sie?
Genau so sollte es eigentlich sein. Und grade das sollte nicht nervös machen.

Sagt auch jeder was anderes.
Und dann wegen der kritischen Zeit jetzt noch bezogen auf die Bildung der Organe. Meinte sie auch, dass das Quatsch ist.

Komisch. Ich nehm jetzt einfach mal so an


das stimmt. aber es macht ja schon nervös wenn man dauerhaft hört dass es dem Baby gut geht wenn es der Mama nicht gut geht.
Hat mich bei Giotto irre gemacht.

Was meinte ist daran quatsch? Wegen der Organe oder wegen kritischen Zeit?

Aber schön das alles gut ist.
Das war jetzt er extra US oder?
Wann darfst du wieder?
30.10.2015 12:52
Er hat übrigens ab 0930 grandiose 2,5h geschlafen. Fast durchgehen.
Jetzt ist er echt ein ganz anderer Mensch
und ich auch

Jetzt gibt's erstmal Kartoffeln. Bin gespannt wie viele bei mir reinpassen. Gerade ist mir gar nicht mehr schlecht. Nur flau.
Es sei denn ich mach den Kühlschrank auf

wenn das nach dem Essen noch so ist putz ich dann doch auch mal.
Was die letzten Tage hier liegen geblieben ist... wenn das so weitergeht könnte ich die Bude bald RTL als Drehort anbieten
Enfelchen
13900 Beiträge
30.10.2015 13:15
Dass das mit der Organbildung jetzt nochmal ne kritische Zeit wäre.

Man bin ich heute genervt. Mick ist nur am jaulen oder lauthals rumkrähen. Dann geht er überall bei, wo er nicht beigehen darf oder macht nur Mist. Turnt auf dem Sofa rum, was mega gefährlich ist. Der macht mich heute echt fertig. Könnt ihn grad aussetzen. Und das noch wo mein Mann schlafen muss.

Hab am 10.11. den nächsten Vorsorgetermin
30.10.2015 13:19
Zitat von dkaddl:

Nenene ein Haus reicht zum putzen. Mädels ihr putzt mal schön selber
Ich kann hier super putzen weil unsere Maus total begeistert davon ist. Der Staubsauer ist ihr bester Freund das ist Wahnsinn wie sie sich freut wenn ich den nur aus dem Keller hole und abstelle. Da lacht sie und tanzt um den rum und auch den Bodenwischer findet sie super und wenn Mama um sie rumputzt und sie immer wieder weg schiebt weil sie genau da sitzt wo ich gerade putze das begeistert sie total.


Das hört sich so unglaublich niedlich an! Auf die Zeit freue ich mich schon!
30.10.2015 13:26
Super enfelchen bis zum 10.11 ist es ja auch nicht mehr lange.

Irgendwie fühlt man sich aber trotzdem besser, wenn man was hat, auch wenn man weis dass es nichts heißen muss. Mich macht es gerade schon wieder nervös, dass es mir bei Sophie zu der Zeit richtig beschissen ging und ich jetzt kaum was habe.

Super dass die KiA zufrieden ist puppy. Sie ist echt eine zarte. Hast du dich beim Kopfumfang verschrieben?

dkaddl
14462 Beiträge
30.10.2015 15:14
Zitat von puppygirl:

Huhu!

Enfelchen, schoen, dass bei euch alles gut gelaufen ist beim Termin!

Wir hatten heute U6. Sie ist jetz 74cm lang und wiegt 7720g laut deren Waage. Kopfumfang ist 40,5. Alles Tests hat sie mit fliegenden Fahnen bestanden. Wuerfel ausm Becher holen und wieder zuruecklegen, geraeusch verfolgen, Entchen an ner Schnur ziehen und die Augentests auch. Die Aerztin ist sehr zufrieden. Heute hatten wir zum Glueck wieder unsere und die sieht das Gewicht nicht so kritisch, solange das Kind ansonsten fit ist und motorisch ist sie ja sogar vorraus. Wir sollen nur anfang Dezember nochmal zum Blut kontrollieren kommen um zu sehen ob der Eisenwert jetzt wieder stimmt. Sie denkt aber auch, dass es nen Infekt war, der alles so verschoben hat. Jetzt bin ich wieder beruhigt Hab ihr auch direkt gesagt, dass ich nur noch zu ihr und nichtmehr zu ihrer Kollegin moechte, da mir ihre Kollegin Angst macht.

Drueckt mir die Daumen, dass ich am Wochenende das elende Wohnungsthema abschliessen kann!!!


Toll dass sie das alles kann Freut mich dass die Kia zufrieden ist und auch das Gewicht kein Thema ist!
Schöner neuer Ticker
dkaddl
14462 Beiträge
30.10.2015 15:16
Zitat von asliceofmom:

Zitat von dkaddl:

Zitat von asliceofmom:

oh man, unsere Nacht war so schlecht dass sogar Johann jetzt schon in den Seilen hängt. Ich denk gegen 0930 wird ich mal schauen ob er schon einschläft...
Hab heute auch nichts gegen 2 Schläfchen

Wenn wir so Tage haben tuts mir immer unglaublich leid.
Dass es mich fertig macht ist das eine, aber zu sehen dass es für den Giotto auch nicht erholsam war ist schon traurig


Habt ihr euch wegen der Schlaftante mittlerweile entschieden?


da es gerade wieder so schlecht ist dass es sogar für Johann ganz oft unerholsam ist ja.
Wir wollen jetzt erstmal bei ner Heilpraktikerin (auch Kinderärztin) vorbei.
Wenn die ihm auch nicht helfen kann dann werden wir es wohl machen.

Ich bin zwar immernoch unsicher aber ich denke wenn die was machen will was ich nicht für gut halte muss ich es ja nicht tun


Das ist ja eh klar Du setzt nur um wovon Du auch überzeugt bist!!
Echt schrecklich dass er so schlecht schläft!
dkaddl
14462 Beiträge
30.10.2015 15:17
Zitat von onewish:

Zitat von Isabel88:

Zitat von dkaddl:

Gute Besserung auch von mir an alle kranken,

Oh man Collin hat ja das volle Paket abbekommen. werd Du jetzt nicht auch noch krank.

Bommel vielleicht brennt ihr das aber es ist noch nicht sichtbar, könnte ja an den Zähnen liegen und vielleicht siehst Du es erst morgen... Ich hoffe das ist bald wieder gut!


Zu spät. Der schnupfen ist bei mir schon angekommen
Dann wird sich wohl nix bei mir einnisten diesen Monat


Das würde ich nicht sagen. Ich war die kompletten 14 Tage nach ES richtig krank und bin nun im 8. Monat Ich drücke die Daumen!

Ich habe vorhin noch überlegt Dich als Beispiel zu nennen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt