Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
30.10.2015 15:22
Zitat von Novembersonne:

Zitat von dkaddl:

Nenene ein Haus reicht zum putzen. Mädels ihr putzt mal schön selber
Ich kann hier super putzen weil unsere Maus total begeistert davon ist. Der Staubsauer ist ihr bester Freund das ist Wahnsinn wie sie sich freut wenn ich den nur aus dem Keller hole und abstelle. Da lacht sie und tanzt um den rum und auch den Bodenwischer findet sie super und wenn Mama um sie rumputzt und sie immer wieder weg schiebt weil sie genau da sitzt wo ich gerade putze das begeistert sie total.


Das hört sich so unglaublich niedlich an! Auf die Zeit freue ich mich schon!


Ja das ist auch total süß! nur wenn man in Eile ist kann es etwas nerven, aber heute habe ich Zeit da gönn ich ihr den Spaß!
Wobei es zu der Zeit wo unsere Maus so alt war wie Deine jetzt ist noch entspannter war, da musste ich um niemand rum putzen und mir hat nicht dauern jemand den Staubsauger abgestellt
Da hat sie immer in ihrer Wippe gelegen und zugeschaut.
30.10.2015 15:27
Zitat von dkaddl:

Zitat von Novembersonne:

Zitat von dkaddl:

Nenene ein Haus reicht zum putzen. Mädels ihr putzt mal schön selber
Ich kann hier super putzen weil unsere Maus total begeistert davon ist. Der Staubsauer ist ihr bester Freund das ist Wahnsinn wie sie sich freut wenn ich den nur aus dem Keller hole und abstelle. Da lacht sie und tanzt um den rum und auch den Bodenwischer findet sie super und wenn Mama um sie rumputzt und sie immer wieder weg schiebt weil sie genau da sitzt wo ich gerade putze das begeistert sie total.


Das hört sich so unglaublich niedlich an! Auf die Zeit freue ich mich schon!


Ja das ist auch total süß! nur wenn man in Eile ist kann es etwas nerven, aber heute habe ich Zeit da gönn ich ihr den Spaß!
Wobei es zu der Zeit wo unsere Maus so alt war wie Deine jetzt ist noch entspannter war, da musste ich um niemand rum putzen und mir hat nicht dauern jemand den Staubsauger abgestellt
Da hat sie immer in ihrer Wippe gelegen und zugeschaut.


Ablegen geht hier momentan gar nicht. Dann wird sofort geschrien, außer man sitzt direkt neben der Wippe oder dem Bettchen und dann geht das auch nicht lange. Sie braucht sehr viel Nähe.
30.10.2015 15:35
Zitat von onewish:

Zitat von Isabel88:

Zitat von dkaddl:

Gute Besserung auch von mir an alle kranken,

Oh man Collin hat ja das volle Paket abbekommen. werd Du jetzt nicht auch noch krank.

Bommel vielleicht brennt ihr das aber es ist noch nicht sichtbar, könnte ja an den Zähnen liegen und vielleicht siehst Du es erst morgen... Ich hoffe das ist bald wieder gut!


Zu spät. Der schnupfen ist bei mir schon angekommen
Dann wird sich wohl nix bei mir einnisten diesen Monat


Das würde ich nicht sagen. Ich war die kompletten 14 Tage nach ES richtig krank und bin nun im 8. Monat Ich drücke die Daumen!


Ich hatte nach dem ES eine schlimme Blasenentzündung und Antibiotika bekommen. Das muss nichts heißen
puppygirl
1702 Beiträge
30.10.2015 16:40
ups ja, vertippt... sollte 45,5 heissen.

ja, sie ist wirklich fein, aber der Papa und ihre Oma waren genauso
puppygirl
1702 Beiträge
30.10.2015 16:42
danke Kaddl
30.10.2015 17:32
Gut hab mich schon gewundert. Sophie hatte mit 3 Monaten 41cm. Dann hätte sie ja einen einzigen Kopf.

@ Novembersonne: ich hab hier auch so ein Exemplar, dass ich nie ablegen konnte. Da kannst du dich echt drauf freuen, wenn sie krabbeln kann, ab da wurde Sophie wesentlich entspannter, auch wenn sie immer noch anhänglich ist.
30.10.2015 17:33
ich hoffe dass sie nur einen einzigen Kopf hat

sry das war einfach zu gut um es zu ignoereien
30.10.2015 17:42
Ich wollte es gerade noch verbessern
Blöde Autokorrektur
Meinte natürlich winzigen Kopf
30.10.2015 19:56
Johann hat heute eine volle Pamper nach der anderen.
Kann das auch mit den Zähnen zusammenhängen oder sollte ich mir da ein wenig Sorgen machen?
puppygirl
1702 Beiträge
30.10.2015 19:57
Ja, sie hat nur eizigen Kopf
30.10.2015 20:05
Ihr seid doof

Sophie hat auch Tage da hat sie 5-6 Kackwindeln. 2-4 sind bei uns eigentlich normal.
Solange er kein Durchfall hat, würde ich mir keine Sorgen machen
puppygirl
1702 Beiträge
30.10.2015 20:15


Wir haben zwischen 0 und 2... scheinen da echt am unteren Ende zu sein...
30.10.2015 20:18
wir haben normal auch maximal 2. oft eine, selten keine.

Boa bommel wie hast du das in der 1.ss geschafft?
Ich muss mich zwar nicht übergeben, kann aber kaum was essen. Das macht mir langsam echt zu schaffen.
Energie = 0,00000
30.10.2015 20:44
Keine Ahnung kann mich da gar nicht mehr so dran erinnern
Aber es gab ja auch nichts großartiges was ich zu tun hatte. Auf der Arbeit saß ich nur rum und zuhause musste ich ja auch nicht unbedingt was machen.
Aber es bleibt einem ja nichts anderes übrig als es durchzustehen. Ich war froh als es langsam nachgelassen hat.

Du kannst mir gerne ein ganz klein bisschen was abgeben, heute fühl ich mich mal so gar nicht schwanger

Fürs Gewicht war das aber echt klasse
Obwohl ich kaum was abgenommen habe, aber eben erst mal auch nicht zu
30.10.2015 20:47
Aber versuch mal oft Kleinigkeiten zu essen, am besten schon gleich nach dem Aufwachen. So dass immer was im Magen ist, dann wird es meist nicht ganz so schlimm.
Ich hab wie gesagt viel Nüsse gegessen und auch Salzstangen. Das gibt auch viele Kalorien. Und Traubenzucker hab ich ständig gelutscht, vor allem beim Autofahren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt