Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
04.11.2015 19:14
Süß aslice dann leg jetzt die Füße hoch

Ich denke es ist eine Phase Isabel.
Sophie hat dafür eben 3!!! Stück Brot gegessen.
Und mir wird's kotzübel wenn ich nur an den Pilzaufstrich denke und sie isst gerade nichts anderes

Bin gespannt wie es ausgeht und drück natürlich die Daumen!

Sophie hat den Tag gut überstanden. War jetzt am Ende etwas quengelig, aber das ist sie öfter. Mal gucken ob es morgen genauso gut läuft.

Ansonsten hat sie vorhin im wahrsten Sinne in die Scheiße gegriffen. Ich hab die Windel in ihren Zimmer vergessen und sie hat sie gefunden, ausgepackt und mit dem Inhalt gespielt
Im Nachhinein ärger ich mich etwas, dass ich kein Bild gemacht habe
Ich hab es zum Glück noch gemerkt bevor sie es überall verteilen konnte.

Joa und ich bekomme wohl doch noch etwas Übelkeit ab. Heute ist mir den ganzen Tag schon flau, als ob ich gestern zu viel gesoffen hätte und nur während ich esse ist es besser. Und es hat alles ganz schön gezogen heute. Nachts ist mir komischerweise besonders übel, manchmal wenn ich aufwache könnte ich gerade kotzen
04.11.2015 19:27
Oh nein
ein bild wäre echt klasse gewesen

aber dann wäre es vllt zu spät gewesen und es wäre woanders gelandet

Hab auch mal ein ,,Paar,, Bilder in meine Gallery geladen
Enfelchen
13910 Beiträge
04.11.2015 19:40
Oh Gott Sophie, was machst denn für Sachen

Na.... hat der Giotto schon die erste Freundin? Käme mir nicht ins Haus

Isa, es wird spannend
04.11.2015 19:45
Gut dass du es noch früh genug gemerkt hast, Bommel

Collin ist ja ein ganz ein süßer Spatz
Enfelchen
13910 Beiträge
04.11.2015 19:54
Collin ist wirklich Zucker. Auf dem ersten Bild könnte es fast Mick in hell sein
Und Collin hat so viele Klamotten, die Mick auch hat

Ist da was, was ich nicht weiß?
04.11.2015 19:57
Zitat von Enfelchen:

Collin ist wirklich Zucker. Auf dem ersten Bild könnte es fast Mick in hell sein
Und Collin hat so viele Klamotten, die Mick auch hat

Ist da was, was ich nicht weiß?


ich weiß nicht
04.11.2015 19:58
Das heißt du hast einen guten geschmack
04.11.2015 20:01
Hab gerade mal bei dir geschaut enfelchen
Die haare wann wart ihr das erste mal beim Friseur oder wart ihr überhaupt schon?
04.11.2015 20:04
noch ist er am anbändeln geküsst wurde noch nicht.
Das macht er bisher nur mit seiner 1. Freundin. Die ist 5 Jahre älter als er. Findet er super.
Aber noch eine im Krabbeltreff wär nicht verkehrt zumindest nachdem er sichs mit der im pekip verscherzt hat weil er sie umgeschubbst hat um an ihre Banane zu kommen

ach schade. Manchmal müsste man echt dauerhaft Bilder machen
Aber gut, ist vl auch nicht die letzte Chance

der Giotto ist endlich im Bett. Jetzt schau ich mal ob ich noch was essen kann oder ob mir wirklich schlecht ist, schau mir was kurzes an und hau mich dann selbst ins Bett
04.11.2015 20:08
Zitat von asliceofmom:

noch ist er am anbändeln geküsst wurde noch nicht.
Das macht er bisher nur mit seiner 1. Freundin. Die ist 5 Jahre älter als er. Findet er super.
Aber noch eine im Krabbeltreff wär nicht verkehrt zumindest nachdem er sichs mit der im pekip verscherzt hat weil er sie umgeschubbst hat um an ihre Banane zu kommen

ach schade. Manchmal müsste man echt dauerhaft Bilder machen
Aber gut, ist vl auch nicht die letzte Chance

der Giotto ist endlich im Bett. Jetzt schau ich mal ob ich noch was essen kann oder ob mir wirklich schlecht ist, schau mir was kurzes an und hau mich dann selbst ins Bett


Ach so einer ist er überall eine am start
Enfelchen
13910 Beiträge
04.11.2015 20:26
"Überhaupt schon" fragt sie
Das erste Mal musste ich mit knapp 4 Monaten schneiden. Seitdem war er 7x

Müsste auch mal 2-3 neue hochladen. Mach ich mal gleich.
04.11.2015 20:28
Zitat von Enfelchen:

"Überhaupt schon" fragt sie
Das erste Mal musste ich mit knapp 4 Monaten schneiden. Seitdem war er 7x

Müsste auch mal 2-3 neue hochladen. Mach ich mal gleich.


Na weiß mans
Schatz sagt jetzt schon immer wir müssen bald mal gehen weil die so über die Ohren gehen.
Ich glaub der würde da nie ruhig sitzen
Bin gespannt auf die neuen

Mit is so langweilig ....Schatz hat spätschicht und ich Lümmel hier rum mit Wärmflasche... kalte Füße sind echt ihhhhh
Enfelchen
13910 Beiträge
04.11.2015 20:37
Sind oben
04.11.2015 20:41
Maan... Hannah wurde eben "wach" und ist im Halbschlaf durchs Bett gekrabbelt... ich war fast oben da höre ich ein dumpfes "buff" und dann "wääääähähähääääää!!!!" ... ist die Eule auf der Suche nach mir gegen die Wand gekrabbelt. Jetzt rätsel ich, wie ich DAS Problem löse. Immer was neues.

Ich hab auch mal zwei aktuelle Bilder in die Galerie gestellt.

Isa, ich denke, dass ist eine Phase ( ) wir haben da ja auch im Moment viel Vergnügen mit... so von wegen nur noch beim tragen schlafen und so
Das Schlafverhalten ändert sich sowieso immer mal wieder. Man muss sich da einfach anpassen. Wir hatten letztens zwei Tage hintereinander OHNE Tagschlaf...
04.11.2015 20:57
Enfelchen, die Haare sind echt so der Knaller. Faszinierend wie unterschiedlich das ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt