Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
Mehi08
37089 Beiträge
05.11.2015 14:06
Zitat von Manveri:

Ja, war beim Arzt. Heftige Blasenentzündung. Nieren sind auch leicht betroffen. Muss jetzt 5 Tage Antibiotikum nehmen und hoffe, dass es hilft
Ich hab echt schmerzen. Grade die Nieren sind fies. Aber als Mama kann man sich eben nicht krank melden muss ja weiter im Text.

Das Shooting war ok. Sie war natürlich schon etwas müde dann. Außerdem hat sie statt Cake Smash eher ein Cake skeptisch beäugen und mit 2 Fingern anfassen Shooting gemacht dreckig machen ist wohl nicht so ihres aber sind trotzdem zauberhafte Fotos dabei. Heute abend oder morgen früh bekomme ich den link zum aussuchen

Oh das klingt nicht gut. Gute Besserung

das mit dem dreckig machen kenn ich. Matteo fand Sand an den Händen auch ne Zeitlang ganz schlimm aber schön das die Bilder doch was geworden sind
Habt ihr das selber gemacht oder über einen Profi?
05.11.2015 14:07
wenn ich deinen plz-bereich eingebe wohnst du ja gar nicht soooooooo weit weg
Mehi08
37089 Beiträge
05.11.2015 14:08
Zitat von Bommel90:

Oje gute Besserung

Haha sind bestimmt trotzdem tolle Fotos geworden.

Ja schon irgendwie traurig oder?
Aus der Krabbelgruppe werde ich auch mit niemanden richtig warm, auch wenn ein paar dabei sind mit denen ich mich ganz gut verstehe.
Ich sehe meine beiden guten Freundinnen schon noch, aber eben nicht mehr so häufig. Und ich weis eigentlich gar nicht wieso
Gut die eine bist viel mit ihrem Haus beschäftigt, aber das hat sich jetzt auch bald erledigt.

Habt ihr noch mehr Krabbelgruppen oder ähnliches in der Umgebung? Ich habe nur noch per wa Kontakt mit Mädels aus dem GVK und Rübi.
Mehi08
37089 Beiträge
05.11.2015 14:12
Zitat von Enfelchen:

Sooo.... ich versuchs mal schnell

Bommel: ist völlig normal. Ich hatte da auch eine, sie versucht seit Ewigkeiten ein Kind zu bekommen, die konnte mir dann noch nicht mal mehr Guten Tag auf der Arbeit sagen als ich schwanger war. SOWAS finde ich übertrieben. Ist übrigens die, die sich jetzt auch ausgelassen hat.
Aber, dass man in solchen Situationen erstmal geknickt ist kenne ich auch. Das geht vorbei!

Ela: oh weh. Ganz schnell gute Besserung. Das ist echt fies

Kaddl: ich bin mir noch nicht sicher wegen des Namens. Also ob hier verraten oder nicht. In meinem Freundes- und Familienkreis definitiv nicht.
Lass mir noch etwas Zeit. Da es aber bestimmt eh ein Junge wird, werde ich ihn sicher in den nächsten 6 Wochen eh verraten können

Mehi: Hab in Sierksdorf gewohnt-sagt die sicher was.
Jetzt wohne ich so ca 2-3 Stunden entfernt, denke ich.
Ähnlich zu Ela.

Klar sagt mir Sierksdorf was, war auch schon häufiger da wegen dem
hansapark da fahren wir ja nicht so lange hin...45 min glaube ich
05.11.2015 14:14
Ich hab leider auch kaum Mamis im Umfeld.
In meinem Freundeskreis hat nur eine Kinder und die sind schon 11 und 9.
Und meine beste Freundin ist vor nem halben Jahr 400 km weit weggezogen
Mehi08
37089 Beiträge
05.11.2015 14:15
Zitat von Enfelchen:

Oh Mehi, doch 4 Stunden A7 scheint wieder voll mit Baustellen zu sein.
Und zu Ela sind es ungefähr 2,5

Oh ja, dass ist sie Neumünster - Kiel ist eine einzige Baustelle oft braucht man doppelt bis dreifach so lange.
Also wohnst du in Niedersachsen?

Ich hab gerade keine Ahnung wo Ela wohnt, ich weiß das wir schon mal drüber geschrieben haben...SS Demenz lässt grüßen
05.11.2015 14:16
Ja aslice du wohnst glaube ich am nächsten. Wo war das nochmal genau?

Bin ja jetzt schon 2x pro Woche in einer Krabbelgruppe und ab April kommt noch turnen dazu. Will auch nicht das es zu viel wird.
In näherer Umgebung gibt es noch eine Krabbelgruppe, die findet aber zur selben Zeit statt wie eine andere.

Heute war wieder eine Mami da mit der ich mich sehr gut verstehe, aber mehr wird es halt nicht.
Und ich bin jetzt auch nicht der Typ, der fragt ob man sich mal treffen will
05.11.2015 14:19
ich bin da auch nicht so der Typ zu
nur bei meiner Nachbarin hats geklappt. War aber auch zu witzig dass wir uns erst im Krankenhaus kennengelernt hatten und ihrer einen Tag vor Johann kam.

Ich wohne in der Nähe von Kaiserslautern
05.11.2015 14:20
Irgendwie scheint es uns da fast allen ähnlich zu gehen.
Entweder sind wir eine komische Häufung oder in unsrem direkten Umfeld, müsste es von Muttis wimmeln denen es genauso geht und man muss einfach nur den ersten Schritt machen.

Hab schon überlegt noch einen gvk dann zu machen um vielleicht noch jemanden kennenzulernen. Aber das würde vermutlich wieder nichts werden
05.11.2015 14:22
Das sind ca 120km
05.11.2015 14:23
Achso enfelchen nichts dagegen wenn es zwei werden
Morgen wissen wir es

Bäh hab gerade voll den Schwindelanfall im sitzen
05.11.2015 14:25
bei uns im Krabbeltreff wars so dass die alle zusammen angefangen hatten als ihre kleinen ca 6 Monate alt waren.
Da reinzukommen ist schwer. Und jetzt sind sie auch langsam alle in den Kindergarten entschwunden.
Ich hoffe jedesmal dass langsam jemand neues kommt.

Und unser pekip-kurs besteht zur über der Hälfte aus Mamis die zusammen im gvk waren... Auch nicht besser für die anderen.
Naaaaja.
Aber genau aus dem Grund überlege ich auch vl doch einen zu machen. Aber eigentlich hab ich da keine Lust drauf
05.11.2015 14:26
Zitat von Bommel90:

Das sind ca 120km


das ist doch ne gute Stecke um die irgendwann mal zu fahren
Fühlt sich im Vergleich dazu wo alle meine Freunde sonst wohnen wie ein Katzensprung an
05.11.2015 14:29
Ja so ist es hier auch. Das sind schon feste Grüppchen und dann quasi ein paar Außenseiter.
Naja ich werde hoffentlich nicht an Vereinsamung sterben

Ich finde 120km auch machbar
Enfelchen
13910 Beiträge
05.11.2015 14:33
Ja, Niedersachsen und mittlerweile sehr nah an der Grenze zu Sachsen-Anhalt.
Seeehr nah

Wo wohnt Bommel?

Ela müsste HH gewesen sein, wenn ich jetzt nicht auch allzu sehr an SS-Demenz leide.

Apropos.... Mehi, meinst du die von Matteo oder ist da was, was wieder an mir vorbeigehuscht ist?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt