Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
Mehi08
37089 Beiträge
05.11.2015 15:46
Zitat von Enfelchen:

Jetzt hab ich ihn. Wir haben zusammen WW. Ach was freu ich mich. Meine Hormone machen mich nochmal alle hier
Könnte wegen eines Tickers schon heulen

du bist ja verrückt

Stimmt, dass haben wir ach wie gerne würde ich soweit sein wie du

Danke euch allen aber wegen den letzten beiden Sternchen mag ich mich noch nicht so doll freuen und hier auch nicht alles zu labern mit meiner Angst, dass müssen schon die Mädels aus meinen Thread zu genüge lesen.
05.11.2015 15:51
Wir bräuchten hier vor allem mal einen anderen Thread Namen, aber ich bin so furchtbar unkreativ.

Mehi du darfst auch gerne hier rumheulen.
Und ich beneide enfelchen auch manchmal um ihren Ticker
Mehi08
37089 Beiträge
05.11.2015 15:53
Zitat von Bommel90:

Wir bräuchten hier vor allem mal einen anderen Thread Namen, aber ich bin so furchtbar unkreativ.

Mehi du darfst auch gerne hier rumheulen.
Und ich beneide enfelchen auch manchmal um ihren Ticker

Ich bin so kreativ wie 2 Meter Feldweg

Ich beneide auch dich um deinen Ticker ich hab das Gefühl meine Brüste platzen gleich
Enfelchen
13900 Beiträge
05.11.2015 15:55
Ich kenn das Gefühl. So ging es mir bei Kaddl

Aber hey, das wird jetzt. Hier gibt's nix negatives mehr. Wir kriegen ALLE 2016 unser 2. Baby.
Ist auch geil, oder? So viel gemeinsam.

Wie wäre es mit ner Tippliste bzgl des Geschlechts? Oder ET'S irgendwann? Falls du da in deinem Thread Interesse haben solltest
05.11.2015 15:57
Glaub ich dir

Das ist doch schon mal ein gutes Zeichen.
An den Brüsten merke ich so gut wie nichts. Ob das immer noch damit zusammenhängen kann, dass ich bis vor 8 Wochen gestillt habe!? Bei Sophie tat das furchtbar weh. Jetzt zieht es nur mal minimal und heute juckt es ganz wenig
05.11.2015 15:58
Klar das machen wir mit der Liste
Mehi08
37089 Beiträge
05.11.2015 16:14
Zitat von Enfelchen:

Ich kenn das Gefühl. So ging es mir bei Kaddl

Aber hey, das wird jetzt. Hier gibt's nix negatives mehr. Wir kriegen ALLE 2016 unser 2. Baby.
Ist auch geil, oder? So viel gemeinsam.

Wie wäre es mit ner Tippliste bzgl des Geschlechts? Oder ET'S irgendwann? Falls du da in deinem Thread Interesse haben solltest

Ja das stimmt das ist auch toll
Ich glaube auch wenn jetzt alles gut geht das das Baby im Juni schlüpft, Matteo war auch 3 Wochen zu früh.

Mehi08
37089 Beiträge
05.11.2015 16:17
Zitat von Bommel90:

Glaub ich dir

Das ist doch schon mal ein gutes Zeichen.
An den Brüsten merke ich so gut wie nichts. Ob das immer noch damit zusammenhängen kann, dass ich bis vor 8 Wochen gestillt habe!? Bei Sophie tat das furchtbar weh. Jetzt zieht es nur mal minimal und heute juckt es ganz wenig

Ich habe wie bei Matteo auch nur totale Brustschmerzen und UB ziehen/stechen. Aber mehr muss auch nicht kommen.
Ach, Müdigkeit hatte ich bis zur 13. Woche auch noch, da musste ich immer Mittagsschlaf machen.
05.11.2015 16:53
Mehi, von mir auch herzlichen Glückwunsch!

Nein, nicht alle sind schwanger
Ich kugel eher 2017 wieder
05.11.2015 17:25
Müdigkeit hab ich bisher gar nicht. Bei Sophie hätte ich nur schlafen können anfangs.
Dafür ist mir jetzt seit über 3 Stunden einfach nur schwindelig, das hatte ich bei Sophie auch in der 6./7. Woche und danach fing die Kotzerei an, also mal gucken was noch kommt.
puppygirl
1702 Beiträge
05.11.2015 18:17
boa, hier mit dem lesen hinterher zu kommen ist echt ne mammutaufgabe

Martinchen, nein ich bin auch nicht schwangwer. Wir werden es vermutlich im Fruehjahr naechsten Jahres wieder probieren. Aber wenns wieder drei Jahre Anlauf braucht, dann kann das noch lange Dauern.

Mehi, alles gute! Diesmal bleibt es

Bommel, das Gefuehl kenn ich. Meine Beste Freundin ist auch grad schwanger und ich freu mich total fuer sie. Aber gleichzeitig bin ich auch echt neidisch, obwohl es ja bloedsinn ist, da ich ja schon nen Kind habe. Und sie hat es mir auch "erst" in der 8. Woche erzaehlt. Meine erste Reaktion war auch "und das erzaehlst du mir erst jetzt?" Dabei ist das doch noch frueh. Wir haben vor der 12. Woche niemandem davon erzaehlt. Am liebsten wuerd ich mir bei so bleoden Gedanken selbst mal eine aufn Hinterkopf geben um da wieder alles grad zu ruecken Glaub das sind wirklich alles total normale "weibliche" Gedanken. Zumindest wenn man nen Kinderwunsch hat Am liebsten wuerd ich auch jetzt wieder loslegen, aber die Vernunft sagt mir, dass es jetzt einfach nicht richtig waere.

So, was hab ich jetzt alles vergessen? Siebhirn funktioniert auch ganz gut ohne schwanger zu sein, da steh ich den anderen betroffenen in nix nach

Achja, wer wo wohnt. Wir sind in der Naehe von Muenchen. Gibts da noch jemanden? So nen allgemeines Treffen faend ich mal ne coole Idee. Gibts nicht jemanden mit viel Platz? Oder wir machen nen Campingtreffen im Fruehjahr/Sommer 2016

Ansonsten hatten wir gestern ne echt interessante Nacht. Um sechs ist sie uns fast auf der Baustelle eingeschlafen. Also haben wir sie wie die Tage zuvor auch, in einem fertigen Zimmer schlafen gelegt. Hat auch super geklappt, bis sie um acht wieder aufgewacht ist und hellwach war. An schlafen war nichtmehr zu denken, also hab ich sie meiner Mum auf den Schoss gesetzt. Die beiden sind dann bis um kurz vor Mitternacht ueber die Baustelle getollt. Aufm Weg heim dachte ich sie schlaeft ein sobald wir losfahren, aber nix da. Wir haben dann kurz beim McDof halt gemacht um Kaffee fuer meinen Mann und meine Mutter zu holen und ne heisse Schoki fuer mich. Wir ins Auto ich die Getraenke aufm schoss und will grad milch in den Kaffee meiner mum schuetten, da dreht mein Mann den Schluessel um ohne auf die Kupplung zu steigen... oh sch*** hat das weh getan! Ich bin kreischend und fluchend aus dem Auto gesprungen und hab mir aufm Parkplatz von McDonalds die Hose runtergerissen Gott muss ich lachen, wenn ich jetzt im Nachhinein daran denke. In dem Moment wars allerdings echt schmerzhaft. McDof hat tierisch heisse Getraenke. Jedenfalls war die kleine zu dem Zeitpunkt eben eingepennt und hernach natuerlich wieder hellwach.... Glaub so gegen halb eins ist sie dann endlich mal eingeschlafen und war trotzdem zu ihrer ueblichen Zeit heute morgen wach. Immerhin haben wir uns heute nen Tag Auszeit gegoennt und einfach nur faul gemacht. Waren mittags in der Badewanne und haben dann nochmal fast vier Stunden geschlafen. Jetzt fuehl ich mich endlich wieder wie ein Mensch

So, jetzt muss ich mal Bilder stalken gehen, soweit das ueberhaupt geht. Glaub ich muss hier mal paar Leuten ne Freundschaftsanfrage stellen
05.11.2015 18:20
Puppy, ich wohn auch in Oberbayern.
puppygirl
1702 Beiträge
05.11.2015 18:21
du wohnst glaub irgendwo an der Grenze zu Oesterreich, oder? Ich bin nen ticken noerdlich von Muenchen.
05.11.2015 18:24
Zitat von puppygirl:

du wohnst glaub irgendwo an der Grenze zu Oesterreich, oder? Ich bin nen ticken noerdlich von Muenchen.


Ja genau. Direkt an der Grenze zu Salzburg.
Wenn ich vorm Haus stehe (und ich werfen könnte ) kann ich nen Stein rüber werfen.
Enfelchen
13900 Beiträge
05.11.2015 18:26
Frühjahr/Sommer ist bei der Masse hier echt schlecht nächstes Jahr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt