Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
05.11.2015 18:39
Zitat von Bommel90:

@ shayana: danke

@ Namen: da mache ich mir noch keine Gedanken drüber, vielleicht ab Morgen dann

@ Manveri: hat es trotzdem alles geklappt. Ich hoffe dir geht es gut und du hast nichts schlimmes

@ Kaddl: naja ich denke ich muss es einfach akzeptieren, dass sie es erst spät erzählen wollte. Sie haben es wohl insgesamt sehr spät erzählt. Bis auf die nächste Verwandtschaft wusste es wohl bis zum Wochenende niemand. Keine Ahnung wieso.
Aber deswegen erzähle ich es ihr jetzt nicht später als geplant. Sie wird es eh merken, wenn ich nichts trinke.
Ich finde es nur so schade jetzt schon so viel von ihrer Schwangerschaft verpasst zu haben, aber vielleicht erzählt sie ja noch mehr.

Ja ja die lieben Hormone

Habt ihr eigentlich auch weniger Kontakt zu euren Freunden als vorher?
Irgendwie doof
Aber da merkt man einfach, dass es schwierig wird, wenn man plötzlich nicht mehr so spontan sein kann zumindest was abendliche Aktivitäten angeht.


An sich haben wir fast genauso viel Kontakt wie vorher. Da unsere Maus überall schläft ist es zum Glück kein Problem sie mitzunehmen und wir gehen fast genauso viel wie vorher weg. Allerdings waren wir die letzten Jahre schon mehr privat auf Feiern, Grillfestrn und Co... als in Clubs. Und wenn wir so richtig die Sause machen wollen freuen sich Oma und Opa weil die unsere Maus gerne über Nacht haben. Wobei das natürlich selten ist.
puppygirl
1702 Beiträge
05.11.2015 18:40
Oh lol Enfelchen... ich sepp... da hatte ich mein Hirn mal wieder komplett ausgeschalten Na gut, dann halt wananders

Curly, da beneid ich dich drum. Waer super gern noch naeher an den Alpen dran, aber das funktioniert jobtechnisch leider nicht fuer meinen Mann... Wenns nach dem ginge, wuerden wir wohl eher wieder in HH oder HB landen...

Sind das alles suesse Kinder! Die Bilder sind ja teils echt soooo goldig! Baerli und sein Drache und Hannah hat ja mal echt nen suesses Laecheln! Und die Schubladen/Koffer Fotos sind sowieso genial. Einfach total goldig...

Mehi, ich kann dir garkeine Freundschaftsanfrage stellen
puppygirl
1702 Beiträge
05.11.2015 18:42
Siehste, das Thema hatte ich vergessen... Freunde: Also hier ist's auch rar geworden. Denke das liegt aber weniger am Kind, als das viele, unteranderem meine beste Freundin, weggezogen sind und ich durch meine lange Abwesenheit auch teils einfach den Anschluss verloren habe. Bin aber auch nie ein Mensch mit sehr vielen Freunden gewesen. Ich hab lieber ein paar wenige auf die ich dann aber auch wirklich zaehlen kann.
dkaddl
14462 Beiträge
05.11.2015 18:44
Zitat von Enfelchen:

Sooo.... ich versuchs mal schnell

Bommel: ist völlig normal. Ich hatte da auch eine, sie versucht seit Ewigkeiten ein Kind zu bekommen, die konnte mir dann noch nicht mal mehr Guten Tag auf der Arbeit sagen als ich schwanger war. SOWAS finde ich übertrieben. Ist übrigens die, die sich jetzt auch ausgelassen hat.
Aber, dass man in solchen Situationen erstmal geknickt ist kenne ich auch. Das geht vorbei!

Ela: oh weh. Ganz schnell gute Besserung. Das ist echt fies

Kaddl: ich bin mir noch nicht sicher wegen des Namens. Also ob hier verraten oder nicht. In meinem Freundes- und Familienkreis definitiv nicht.
Lass mir noch etwas Zeit. Da es aber bestimmt eh ein Junge wird, werde ich ihn sicher in den nächsten 6 Wochen eh verraten können

Mehi: Hab in Sierksdorf gewohnt-sagt die sicher was.
Jetzt wohne ich so ca 2-3 Stunden entfernt, denke ich.
Ähnlich zu Ela.


Kannst ihn uns ja per PN verraten, habe ich auch so gemacht, man weiß ja nie wer mitliest.

Ich denke auch dass Du nochmal einen Bubi bekommst.
Mehi08
37089 Beiträge
05.11.2015 19:15
Zitat von puppygirl:

Oh lol Enfelchen... ich sepp... da hatte ich mein Hirn mal wieder komplett ausgeschalten Na gut, dann halt wananders

Curly, da beneid ich dich drum. Waer super gern noch naeher an den Alpen dran, aber das funktioniert jobtechnisch leider nicht fuer meinen Mann... Wenns nach dem ginge, wuerden wir wohl eher wieder in HH oder HB landen...

Sind das alles suesse Kinder! Die Bilder sind ja teils echt soooo goldig! Baerli und sein Drache und Hannah hat ja mal echt nen suesses Laecheln! Und die Schubladen/Koffer Fotos sind sowieso genial. Einfach total goldig...

Mehi, ich kann dir garkeine Freundschaftsanfrage stellen

Hast du doch aber Zumindest hab ich gerade eine bestätigt...ich sollte vielleicht mal genau die Namen lesen
dkaddl
14462 Beiträge
05.11.2015 19:16
Zitat von martinchen:

Glückwunsch Mehi

Edit: sind hier jetzt alle schwanger - außer mir


Nein. Ich bin auch noch da
Mehi08
37089 Beiträge
05.11.2015 19:17
Zitat von Mehi08:

Zitat von puppygirl:

Oh lol Enfelchen... ich sepp... da hatte ich mein Hirn mal wieder komplett ausgeschalten Na gut, dann halt wananders

Curly, da beneid ich dich drum. Waer super gern noch naeher an den Alpen dran, aber das funktioniert jobtechnisch leider nicht fuer meinen Mann... Wenns nach dem ginge, wuerden wir wohl eher wieder in HH oder HB landen...

Sind das alles suesse Kinder! Die Bilder sind ja teils echt soooo goldig! Baerli und sein Drache und Hannah hat ja mal echt nen suesses Laecheln! Und die Schubladen/Koffer Fotos sind sowieso genial. Einfach total goldig...

Mehi, ich kann dir garkeine Freundschaftsanfrage stellen

Hast du doch aber Zumindest hab ich gerade eine bestätigt...ich sollte vielleicht mal genau die Namen lesen

Das warst gar nicht du

Aber eig müsste es gehen weil alle anderen konnten es auch

Ich schick dir mal eine
Mehi08
37089 Beiträge
05.11.2015 19:18
Zitat von dkaddl:

Zitat von martinchen:

Glückwunsch Mehi

Edit: sind hier jetzt alle schwanger - außer mir


Nein. Ich bin auch noch da

Wir betonen das NOCH
Enfelchen
13900 Beiträge
05.11.2015 19:23
Bommels Mädels kugeln in den Sommer
puppygirl
1702 Beiträge
05.11.2015 19:24
Danke Mehi! Keine Ahnung warum das nicht ging. Da stand nur "keine Freundschaft erwuenscht"

Wie waers denn mit ner WhatsApp Gruppe fuer Sachen, die nicht ins Netz sollen?
05.11.2015 19:26
Ich hab aber kein whats app.
dkaddl
14462 Beiträge
05.11.2015 19:27
Zitat von Enfelchen:

Bommels Mädels kugeln in den Sommer

Guter Vorschlag aber das passt ja nicht für alle
Und ich meine auch die die nicht Kugeln möchten...
05.11.2015 19:28
Wow da war sie ja echt lange wach und ihr lange auf der Baustelle. Autsch mit dem Kaffee.

Ja Frühjahr/Sommer ist eher schlecht
Wobei frühes Frühjahr noch gehen würde. Ich würde euch ja schon gerne alle mal treffen, aber wer weis ob wir uns dann noch mögen

Aber aslice wir sollten das auf jeden Fall mal in Angriff nehmen. 120km ist echt ein Katzensprung

Dann bin ich ja froh, dass ihr die Gedanken nachvollziehen könnt. Wenn sie es mir in der 8. Woche gesagt hätte wäre das voll okay, aber über die 15. bin ich echt etwas enttäuscht
Vielleicht muss ich da einfach noch mal das Gespräch suchen, vielleicht hilft das

Ja klar ihr ward ja lange weg, da ist es bestimmt auch nicht einfach.

Toll dass ihr auch bald wieder hibbeln wollt.

Ich glaube ich werde immer etwas traurig sein, wenn eine Freundin schwanger wird, da ich einfach gerne mehr Kinder hätte als es machbar ist. Also werde ich vermutlich immer irgendwie einen unerfüllten Kinderwunsch haben. In dem Fall natürlich auch doof, dass wir die ersten waren, das heißt es werden noch einige Schwangerschaften kommen. Aber gut

Kaddl Sophie schläft ja auch mal bei der Oma oder wir nehmen sie mit, aber oft ist das eben nicht. In einem Club war ich im Leben drei mal jetzt am Wochenende sind wir auch mal wieder weg.
Mir fehlt aber eher ein Kontakt für unter der Woche, wenn eben sonst jeder Arbeiten ist.
dkaddl
14462 Beiträge
05.11.2015 19:28
Zitat von LittleCurly:

Ich hab aber kein whats app.


Das gibt es heute noch? Kann man ohne whatsapp noch leben??
puppygirl
1702 Beiträge
05.11.2015 19:28
Ach schade Entschuldige, irgendwie geh ich inzwischen immer davon aus, dass das jeder hat... aber ist natuerlich nicht so.

Mehi, das Badeeimerbild! Das ist ja der Renner. Wie er da guckt!!! Ist das suess
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt