Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
05.11.2015 19:31
Kaddle du kugelst sicher auch in den Sommer.

Aber es sollte schon was sein dass für alle passt

Whats App gut, aber wirklich nur für Bilder und nicht zum schreiben. Da fühl ich mich immer so genötigt gleich zu antworten. Hier guck ich rein wenn es gerade passt.
Schade dass du keins hast Little
dkaddl
14462 Beiträge
05.11.2015 19:31
Puppy ich lach mich kaputt stell mir das bei Mc doof gerade bildlich vor. sorry war sicher nicht lustig. Böe braucht sie wenig Schlaf.

Manveri was machst Du denn für Sachen. das klingt ja gar nicht gut. Gute Besserung! Ich hoffe Dir geht's bald besser und Du kannst Dich trotzdem etwas ausruhen!!

Martinchen was bedeutet denn dein Ticker? Was ist heute für ein Tag? Hochzeitstag? Jahrestah
dkaddl
14462 Beiträge
05.11.2015 19:33
Genau so geht es mir auch deshalb habe ich es in einem anderen Thread auch abgelehnt.

Schauen wir mal. Jetzt kommt nächste Woche erst mal die Olle.

So ich schalte mal mein kreatives Hirn ein.

Zitat von Bommel90:

Kaddle du kugelst sicher auch in den Sommer.

Aber es sollte schon was sein dass für alle passt

Whats App gut, aber wirklich nur für Bilder und nicht zum schreiben. Da fühl ich mich immer so genötigt gleich zu antworten. Hier guck ich rein wenn es gerade passt.
Schade dass du keins hast Little
05.11.2015 19:33
Zitat von dkaddl:

Zitat von LittleCurly:

Ich hab aber kein whats app.


Das gibt es heute noch? Kann man ohne whatsapp noch leben??


Ich hab es auch erst seit knapp einem Jahr und nur weil mein Mann mich quasi genötigt hat

Ich muss mir die ganzen Bilder noch mal genauer angucken, hab gestern nur ein paar angeklickt.

Mein Mann hat sich jetzt morgen den ganzen Tag frei genommen
05.11.2015 19:34
Zitat von Enfelchen:

Bommels Mädels kugeln in den Sommer


Blöde Kuh. Nur weil ich auch noch dick bin?
05.11.2015 19:37
Naja.. WhatsApp für Bilder die nicht ins Netz gehören zu nutzen ist eher suboptimal. Schließlich tritt man mit der Nutzung sämtliche Rechte an Facebook ab
05.11.2015 19:37
Zitat von Enfelchen:

Bommels Mädels kugeln in den Sommer


...und die, die nicht kugeln, fiebern mit.
05.11.2015 19:40
Zitat von Manveri:

Naja.. WhatsApp für Bilder die nicht ins Netz gehören zu nutzen ist eher suboptimal. Schließlich tritt man mit der Nutzung sämtliche Rechte an Facebook ab


Aber es ist doch trotzdem was anderes als wenn ich hier im Thread ein Bild poste. Da könnte jemand der was böses will ja recht gut Informationen sammeln.

Facebook würde dann ja "nur" eventuell das Bild für etwas nutzen oder?
puppygirl
1702 Beiträge
05.11.2015 19:41
Hm, ja man koennt ja festlegen, dass man einfach nur Bilder schickt. Ich bin da auch eher schreibfaul und antworte nur wenn noetig. Ist mir also ganz recht wenn da nicht geschrieben wird und ich nur zu gucken brauch

Kaddl, du darfst gern lachen. Mir gings nicht anders, als ich da in Unterhose stand. Tat zwar echt tierisch weh, aber die Situation war trotzdem mindestens genauso lustig. Vorallem, weil ich ja auch nicht einfach wieder ins Auto fluechten konnte, da da alles in Kaffe und heisser schoki geschwommen ist. Mein Mann musste erstmal McDof seine Servietten ausraeubern um das wieder benutzbar zu machen...
05.11.2015 19:41

Zitat von dkaddl:

Zitat von LittleCurly:

Ich hab aber kein whats app.


Das gibt es heute noch? Kann man ohne whatsapp noch leben??


Jap, das gibts
Bin auch nicht bei Facebook.

Da weigere ich mich mit Händen und Füßen.
Enfelchen
13902 Beiträge
05.11.2015 19:42
Zitat von Manveri:

Zitat von Enfelchen:

Bommels Mädels kugeln in den Sommer


Blöde Kuh. Nur weil ich auch noch dick bin?


Sehr unfreundlich
dkaddl
14462 Beiträge
05.11.2015 19:42
Zitat von Manveri:

Zitat von Enfelchen:

Bommels Mädels kugeln in den Sommer


Blöde Kuh. Nur weil ich auch noch dick bin?


Stimmt wenn's nachdem geht passt es bei mir auch

Aber Isa muss dann wohl weg bleiben wobei da wächst ja vielleicht schon was in ihrem Bauch
05.11.2015 19:44
Facebook wird es bei mir auch nie geben.

Ein Smartphone und insbesondere whats App hab ich mir von meinem Mann aufdrängen lassen zur besseren Kommunikation untertags. Ich hab mich immer geweigert und eines Tages hat er mir das Handy einfach in die Hand gedrückt
Und im Nachhinein eine gute Entscheidung, ohne Smartphone wäre ich sonst so gut wie nie bei Mc. Bin immer nur mit dem Handy hier
puppygirl
1702 Beiträge
05.11.2015 19:45
Zitat von dkaddl:

Zitat von Manveri:

Zitat von Enfelchen:

Bommels Mädels kugeln in den Sommer


Blöde Kuh. Nur weil ich auch noch dick bin?


Stimmt wenn's nachdem geht passt es bei mir auch

Aber Isa muss dann wohl weg bleiben wobei da wächst ja vielleicht schon was in ihrem Bauch


sollt ich mich da jetzt auch angesprochen fuehlen?
dkaddl
14462 Beiträge
05.11.2015 19:45
Klar Mädels ohne whatsapp geht das ist keine Frage, war eher Spaß

Ich wär eher für etwas neutrales ohne Kugeln....

"Lustiger Weiberhaufen ratscht sich durch den Tag" (geschlossene Gruppe) glaub wenn wir noch mehr werden blicke ich nicht mehr durch und komm nicht mehr mit *schäm*

Das ist jetzt das erste was mir eingefallen ist. Und jetzt schreibt nicht mehr so viel, ich muss los und war eben schon ewig beschäftigt nachzulesen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt