Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
13.11.2015 20:53
Sorry, dass ich mich wieder so selten melde. Hier ist grade die Hölle los. Der nächste Schub ist da, zwei Zähne kommen und meine Katzen drehen vollkommen durch. Ich fürchte, ich muss sie abgeben. Das bricht mir das Herz. Und mein Mann ist derweil in Australien.

Bommel, toller Bauch
Aduja
28754 Beiträge
13.11.2015 20:54
Zitat von Bommel90:

Aduja hibbelt ihr jetzt erst mal nicht mehr?
Hatte da bei den Tempis am Rande was mitbekommen.

Ich hab den weltbesten Mann er ist gerade los einen döner für mich holen. Irgendwie ist das gerade wieder total schlimm, ich kann nur essen vorauf ich gerade total Lust habe, alles andere widert mich in dem Moment dann nur an

Ja, wir verschieben das erstmal, bis die Situation sich geklärt hat.
Mehi08
37089 Beiträge
13.11.2015 21:17
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Bommel90:

Ja Döner war bei Sophie schon der Renner

Für schläft übrigens schon wieder seit 30 Minuten auf mir Warum ist sie letzter Zeit abends nur so früh müde


Vielleicht liegt das am Wetter? Mick hat heute 3 Stunden Mittagsschlaf gemacht. Ohne Mama.
Und schläft auch schon wieder seit viertel vor 6

Matteo hat heute auch 2 Stunden 45 min geschlafen Sonst schläft er ungefähr ne Stunde. Sehr merkwürdig.
13.11.2015 21:26
Collin soll auch endlich mal richtig mittagsschlaf machen. Heute hat er insgesamt 30 min den ganzen tag geschlafen. Das zu mittag
letzte Woche hat er 2 oder 3 mal 2-3 Stunden geschlafen und das wars auch schon wieder.
Dafür müsste er heute halb 7 ins Bett , war total müde und nölig.
Is ja auch kein Wunder bei dem Schlaf

Mittags hab ich immer total dem tiefpunkt und komme einfach nicht zur Ruhe
Werd bestimmt gleich schlafen gehen
Herzensfee
408 Beiträge
14.11.2015 05:03
Guten Morgen,

Lisa ist bereits nach 2 1/2-3 Std auch wieder müde,sodass sie die letzten Tage bereits um 17/30 Uhr im Bett war. Hab mich auch schon gewundert.
Nachts schläft sie durch,ohne Theater. Da guckt man lieber doppelt hin ob sie noch atmet.

Bommel,ganz süßen Bauch hast du und sehr schlank. Treibst du Sport? (Vor der Schwangerschaft)

Bin gerade am Frühstücken,alles ruhig und dann schaltet man den Fernseher an und wird sofort wach von den Anschlägen in Paris...
14.11.2015 07:02
Guten morgen
Wir war eure nacht? Unsere war super

Wie versprochen der digi

ich hoffe das heißt nun was gutes
14.11.2015 07:15
Guten morgen. Bommel da tut sich definitiv was am Bauchi

Isa, super jetzt gibt es nix mehr zu zweifeln ...

Mila hat von 19.30-5 geschlafen und die Nacht für beendet erklärt. Aber immerhin! Besser als die letzten Nächte. Ich schiebe dieses Chaos auf die Krippe und hoffe es pendelt sich wieder ein. Nächste Woche kann ich die Stundenzahl auch wieder reduzieren in der Krippe und die Maus wird wieder mehr mit mir sein
14.11.2015 07:17
Isa
14.11.2015 07:19
@ Manveri: Achje was ist denn mit den Katzen? Unsere Sitzen gerade ständig vor ihrer Tür und miauen und kratzen aber bei euch muss es ja wohl schlimmer sein!?
Was macht dein Mann in Australien? Wann kommt er wieder?
Blöder Schub und blöde Zähne

@ aduja: schade, aber ist ja nur aufgeschoben und nicht aufgehoben

@ isa: toller cb und klar heißt das was gutes

@ Nacht: unsere war auch toll nachdem das Eibschlafeb gestern über eine Stunde gedauert hat, hat sie dann 4 Stunden und 5 Stunden am Stück geschlafen

@ Anschläge: einfach furchtbar
Ich hatte aber nach der Bombendrohung gestern schon ein sehr ungutes Gefühl, sodass mich die Nachricht heute morgen kaum überrascht hat.

@ Sport: naja vor Sophie war ich öfter mal joggen oder Radfahren, ab und zu war ich schwimmen und pilates habe ich gemacht und mache ich auch gerade. Also nichts weltbewegendes. Ich hab einfach eine gute Veranlagung. Meine Mutter hat mit 43 und nach drei Kindern ziemlich die gleiche Figur
14.11.2015 07:31
Manveri das mit den Katzen ist echt doof
Ich hoffe dein mann ist nicht so lange weg.

War auch total geschockt von der Anschlägen als ich es vorhind gelesen hab
14.11.2015 07:33
Bommel ich hab auch die gute Veranlagung meiner mum.

Ich gehe auch weiterhin so lange es mir gut geht 2 x die Woche zum sport. 1 x mit collin und einmal ohne
14.11.2015 07:41
Ist, das sieht doch super aus.

Mein Mann ist beruflich dort. Kommt Donnerstag wieder.
Unsere Katzen kommen immer schlechter mit Hannah zurecht. Sie sind zunehmend unruhig, gucken sie sehr genervt an und jetzt wo mein Mann weg ist haben sie 2x auf das Sofa gemacht. Es ist nicht zu retten und muss entsorgt werden... Es sind wohl doch keine Kinder Katzen
14.11.2015 09:00
Das ist blöd Manveri
Bei uns ist es mal so mal so. Ich glaube nicht dass sie eine generelle Abneigung gegen sie haben, aber sie gehen ihr meistens doch lieber aus dem Weg. Unsere haben auch schon in ihr Bett, auf den Wickeltisch und als wir im Urlaub waren sogar in unser Bett gepinkelt. Ist jetzt aber schon eine ganze Weile nicht mehr vorgekommen.
Ich hoffe ihr findet noch eine Lösung.
14.11.2015 09:40
achje wie schade mit den Katzen

Unsere Nacht war auch nicht schön heute. Johann hatte gestern schon erhöhe Tempi.
Heute von 1 bis 4 war er dann ganz zappelig und unruhig. Ich hab mit verschlafenem Kopf echt lange gebraucht um zu schalten das tut mir immernoch total leid.
Hab ihm dann ein Zäpfchen gegeben und er hat ab 0430 nochmal recht gut geschlafen. Bis ca 0730. mit nur kurzen zappelphasen zwischendrin.

Ich hoffe das war es und es kommt nicht noch mehr.

Jetzt ist er bei der Oma. Und ich mal wieder am aufräumen.
Diese müde deprimäßige handlungsunfähige Phase könnte langsam mal aufhören damit ich ihn zum aufräumen nicht immer abgeben muss.
Muss mich jetzt schon wahnsinnig zwingen meinen Hintern vom Sofa zu heben.
Wenn der Keks da ist geht gerade gar nichts
Wird echt zeit dass diese extra Portion ss-Müdigkeit verschwindet
14.11.2015 10:33
Aslice hoffendlich war es das mit der Tempi

Wo misst man nochmal bauchumfang ?
Hab schon wieder alles vergessen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt