Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
15.11.2015 21:41
Huhu...
Bommel toller Bauch und Wahnsinn wie weit und lange Sophie schon laufen kann.

Mila hat auch die Motz- und Bockphase... Ich wurde auch schon öfter gebissen, Teller umgeworfen, Essen durch die Gegend geworfen usw. Im Kinderwagen sitzen ist blöd und ich schleppe sie auch ständig rum... Und sie kann ordentlich ausflippen - ohne ersichtlichen Grund.
Essen will sie am liebsten den ganzen Tag. Hab das Gefühl dieses Kind braucht ständig was zum kauen im Mund. Das ist doch auch nicht ganz normal?!

Eine dünne KuschelDecke hat Mila auch im Bett. Unser Problem ist, dass sie beim einschlafen sooo schwitzt, deswegen zieh ich den Schlafsack an wenn sie fest schläft oder decke sie nur zu.

Hab jetzt auch mal paar Bilder in der Galerie
Mehi08
37089 Beiträge
15.11.2015 22:15
Zitat von Isabel88:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Isabel88:

Ab wann kann man eigendlich sowas wie ein Kissen ins Bettchen legen?
Collin hat so ein kleines Kissen von sterntaler mit Stanley drauf. Das liegt momentan im Wohnzimmer auf der krabbeldecke. Da kuschelt er sich immer wie wild rein und schmust damit. Das ist so süß

Aber jetzt ist es bestimmt zu früh noch oder?
Nen Lieblingskuscheltier oder tuch hat er nicht aber Vllt wird es jetzt das Kissen

Da gibt es keine Norm, einige Kinder schlafen vom Anfang an mir Bettwäsche. Matteo hat mit ca. 13 Monaten ein Kissen bekommen und mit 19 Monaten gab es die Decke dazu.


Ich glaube ja nicht das er drauf schläft aber so zum einschlafen das er es anfässt oder dran kuschelt.
Hab aber jetzt noch so viel schiss das er im Schlaf mir der Nase drankommt. Sonst hat er nur seine Spieluhr mit im bett aber die schmeißt er immer weg. Auch Stanley

Das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Er kann sich drehen und mit seinen Händen alles bewusst wegschieben
15.11.2015 22:20
Martinchen ihr sehr ja toll aus und eure Maus so süß
puppygirl
1702 Beiträge
15.11.2015 23:34
Martinchen, Mila is ja sooo ne suesse! Ihre Augen sind wunderschoen und eure Hochzeitsfotos sind ein Traum! Ihr seht wirklich toll aus
16.11.2015 08:00
Liebe Kaddl-Maus, ich wünsche dir alles, alles gute zu deinem allerersten Geburtstag!
Hab einen schönen Tag und gaaaanz tolle Geschenke!


16.11.2015 08:12
Alles gute auch von uns.... feiert schön und lasst dich reich beschenken kleine süße Maus
MissCoffee
12317 Beiträge
16.11.2015 08:24
Zitat von Bommel90:

@ rasp: ja das mit dem Schub weis ich. So hat sich bisher aber nie ein Schub geäußert und von den letzten beiden hatten wir gar nichts mitbekommen. Aber klar öfter mal was neues. Mein Mann ist ganz traurig, weil sie bei ihm immer schreit

@ aslice: Hört sich nach einem schönen Tag an. Gut dass es Johann langsam besser geht.

Wir haben heute Plätzchen gebacken und vorhin war noch unser Patenkind (6) und die Zwillinge (3) mit ihrem Vater da. Sind dann hoch auf die burg gelaufen, haben oben etwas gespielt und sind dann den Rundweg wieder runter. Insgesamt 1,5 Stunden und Sophie ist alles alleine gelaufen
Jetzt ist sie ohne Probleme eingeschlafen, die beiden letzten Tage hat es abends 1,5 Stunden gedauert

So sieht mein Bauch übrigens abends aus ich glaub ich kann mich die nächste Zeit abends einschließen.



Wahnsinn, da sieht man ja schon einen totalen unterschied
Aber das ist bei den meisten zweiten SS so, wenn ich andere Bilder vergleiche bzw wenn man es hört....

16.11.2015 09:22
@ isa: ich glaube das Kissen ist kein Problem. Sophie schläft ja auch auf meinem Kissen und unter meiner Decke, wenn sie bei uns schläft. Überm Gesicht war die Decke noch nie. Ich muss sie eher ständig wieder zudecken.

@ martinchen: Mila ist ja zum knutschen und du bist sich eine ganz hübsche

@ Kaddl: von uns auch alles liebe zum ersten Geburtstag! Habt einen schönen Tag

@ aslice: alles liebe zum ww
16.11.2015 09:26

BOMMEL'S SOMMERBABY WIRD GROß

Termine:
06.11.15 um 11:15 Uhr bei 6+4: Fruchthöhle mit Dottersack und Baby mit Herzschlag
19.11.14 um 08:45 Uhr: TSH Kontrolle beim HA
23.11.15 um 16.15 Uhr bei 9+0:

so groß bin ich schon:
6+4: 4mm (entspricht 6+2)

Gewicht:
4+0: 62,7kg
5+0: 62,8kg
6+0: 62,4kg
7+0: 62,3kg
8+0: 62,4kg

Bauchumfang:
4+0: 85cm
5+0: 84,5cm
6+0: 85cm
7+0: 85,5cm
8+0: 86,5cm

die Kurve zum Glück:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/823598?1445934609
16.11.2015 09:28
alles alles gute zum Gb

@bommel alles gute zum ww und mw

Johann hat sich tatsächlich den ganzen Morgen selbst beschäftigt nur zwischendrin haben wir mal kurz zusammen gespielt. Sonst hat er mir Sachen in den Papiermüll gebracht und ist von Zimmer zu Zimmer gerannt und hat was auch immer gemacht...
Unglaublich. Ich hab echt mal was gemacht bekommen hier.
Jetzt kann man sogar wieder Leute reinlassen

16.11.2015 09:34
7+0 oben und 8+0 unten

Raspberry
703 Beiträge
16.11.2015 11:36
Von mir auch alles Liebe und Gute ans Geburtstagskind
Feiert ordentlich!

Bommel, ich sehe da keine große Veränderung, wie du gesagt hast. Aber ich weiß auch noch dass in der SS Abends ganz früh schon alles 'gebläht' war, dann ist das in der 2. wohl noch krasser
16.11.2015 11:58
Diesmal hat sich nix getan oder? Trotzdem ein toller Bauch

Nächsten Mittwoch hab ich meinen ersten FA Termin bei 6+0
puppygirl
1702 Beiträge
16.11.2015 12:20
Happy Birthday an kaddls kleine Maus!

Wirklich ein schöner Bauch Bommel!
16.11.2015 12:45
Danke ihr lieben... Mila ist mein Sonnenschein ❤️
Hach ja und zu mir... Damals, vor 4 Jahren war ich auch echt ganz zufrieden mit mir ( obwohl ich schon immer zuviel auf der Waage hatte) - aber jetzt??? gibt zuviele Baustellen... Aktuell hatte ich nach dem abstillen nochmal ganz extremen Haarausfall und ich nehme aus unerklärlichen Gründen wieder schneller zu ich Check es nicht!

Kaddl happy Birthday an deine Maus

Aslice cool, dass Johann sich beschäftigen kann!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt