Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
20.11.2015 07:33
Bommel, das mit dem Angelsound ist ja toll

Kaddl, was hat die Maus denn alles geschenkt bekommen?

Wie gehts den ganzen Schwangeren?
...Und der Minderheit, den Nicht-Schwangeren?

Wir gehen heute Abend mit meinen Eltern Essen. Die hatten vor kurzem ihren 40. Hochzeitstag.
Freu mich schon total.
Die Schwiemu kommt rüber und babysittet den kleinen Mann.
Ich hoffe er schläft brav.

Was treibt ihr so bei dem stürmischen Wetter?
20.11.2015 08:07
@ novembersonne: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Hab einen schönen Tag

@ Little: viel Spaß heute Abend!

@ Wetter: so langsam geht es mir auf die Nerven, wir waren jetzt seit Dienstag nicht mehr draußen, weil es ohne Unterlass regnet.
Heute nachmittag gehen wir mal meine Oma und meinen Opa besuchen

Mir gehts soweit gut. Mich ekelt immer noch sehr viel essbares an und heute hab ich mich dann auch mal übergeben. Fängt das also doch noch an
20.11.2015 08:15
Oje, das mit dem Übergeben ist nicht schön.
Hoffentlich wird es nicht zu schlimm.

Über das Wetter kann ich mich nicht beschweren. Bei uns war es die ganze Woche totalachön. TTeilweise wars sogar so warm, dass man kurzärmlig raus konnte.
Und ab morgen solls schneien. Bin ja mal gespannt.
20.11.2015 09:08
Warm ist es bei uns auch, aber es hat echt nicht eine Minute nicht geregnet und das soll so weiter gehen bzw soll es eventuell dann schneien

Bin gespannt ob ich jetzt wieder so lange kotze oder ob ich etwas besser davon komme
20.11.2015 10:25
mich hats da gestern auch gekostet... Eigentlich gings mir gut. Hab den Kühlschrank geöffnet, das Räuchertofu gesehen (würgt mich wenn ich nur daran denke) und schon wars vorbei.
Jetzt ist mein ganzer Vorrat auf dem Müll gelandet. Fand das schon die ganze Zeit ekelhaft aber gestern wars schlimm.
Den ganzen Abend hats mich noch weiter gewürgt und ich konnte mich echt schwer ablenken nicht daran zu denken.

Soooo, meine Verabredung für heute Mittag hat abgesagt.
Jetzt hab ich den Giotto gegen die Weihnachtsdeko getauscht und darf 1-2h hier rummachen bevor ich wieder zu ihm fahre und mich aufs Mittagsschläfchen freue
dkaddl
14462 Beiträge
20.11.2015 12:52
Zitat von LittleCurly:

Bommel, das mit dem Angelsound ist ja toll

Kaddl, was hat die Maus denn alles geschenkt bekommen?

Wie gehts den ganzen Schwangeren?
...Und der Minderheit, den Nicht-Schwangeren?

Wir gehen heute Abend mit meinen Eltern Essen. Die hatten vor kurzem ihren 40. Hochzeitstag.
Freu mich schon total.
Die Schwiemu kommt rüber und babysittet den kleinen Mann.
Ich hoffe er schläft brav.

Was treibt ihr so bei dem stürmischen Wetter?


Viele tolle Sachen
Motorikschleife, Steckpuzzle, Bobbycar, Bücher, Kleidung, Kuscheltiere und ihr absolutes Lieblingsspielzeug Lego Duplo.

Wie geht's euch? Alles ok? Klappt es mit dem mehr bewegen mittlerweile?
20.11.2015 13:54
Tolle Geschenke Kaddl

Ach blöd aslice
Mir ist jetzt seit heut morgen durchgängig zum kotzen aber jetzt hab ich gerade total Lust auf ein Nutellabrot bekommen und esse es gerade und das obwohl ich schon die ganze Zeit totalen Ekel vor Brot und Nutella habe
dkaddl
14462 Beiträge
20.11.2015 14:17
Bommel sorry aber das klingt wirklich lustig Mein Mann würde sagen typisch Frau
20.11.2015 14:26
Ja bekloppt oder
Ich muss gerade auch ständig irgendwas mit käse überbacken.
Aber ich bin ja froh, dass es überhaupt noch ein paar Sachen gibt bei denen es mir nicht sofort übel wird.
Hab jetzt zwei Brote gegessen und mir ist jetzt tatsächlich mal kaum übel
Ich bin so froh wenn das wieder vorbei ist hoffentlich noch vor Weihnachten
20.11.2015 14:26
Achso
Ich würde eher sagen: typisch schwangere Frau
20.11.2015 14:30
das wär echt nicht verkehrt wenns an Weihnachten wieder gut wäre!!!

Ich finds auch doof dass mir nichts schmeckt. Selbst wenn mir gerade mal ausnahmsweise nicht schlecht ist und ich mich nicht ekele und total lust auf was habe: es schmeckt irgendwie nach nichts. Wie was anderes. Nicht wir früher.
Das ist so frustrierend dass ich nicht mal mehr essen will wenn ich gerade kann. Muss mich da echt zwingen
20.11.2015 14:42
Danke Bommel! und toll, dass der angelsounds schon so super funktioniert! Mich hat er auch immer beruhigt.
20.11.2015 20:01
endlich Wochenende. Mein Mann will morgen mit Giotto irgendwo hin. Dann kann ich in Ruhe irgendwas machen.
Ich werd vermutlich nur schlafen Die Müdigkeit hat mich mal wieder fest im Griff.

Ist gerade nachts aber auch nicht einfach.
Die erste Runde schläft er in seinem Zimmer. So ok wie immer.
Ab ca 2200 will er dann rüber zu uns/mir. Aber nicht in sein Anstellbett, nein, direkt mit in unser Bett. Die 10cm machen scheinbar ne Menge aus...
Aber er will auch nicht in die Mitte. Er will bei mir am Rand liegen. Und nur da schläft er mal länger als 15min

Jetzt lieg ich in der Mitte. Giotto macht sich breit, mein Mann schmust sich ständig ran (konnte ich noch nie leider, kann da einfach nicht schlafen) und ich muss ihn wegschieben.
Es ist eng und warm und am liebsten würde ich die ganze Nacht

Jetzt hat er angeboten dass er, wenn er sieht dass Johann wieder direkt bei mir liegt, die Nacht auf dem Sofa verbringt.
Was bin ich dankbar das ist so sonst echt nicht mehr tragbar.

Ich glaub wir müssen uns ein riiiiießen Matratzenlager richten wenn wir umziehen.
Der Gedanke dass wir bald mit noch mehr Keksen im Bett liegen Mami braucht ihren Platz

echt mal schauen wie wir das regeln wenns soweit ist
20.11.2015 20:43
Ich lieg manchmal halb im beistellbett
Mein Mann kann ich auch nicht so nah bei mir haben, bei Sophie stört es mich mittlerweile nicht mehr. Lieber ist es mir natürlich trotzdem wenn ich mehr Platz habe
21.11.2015 11:23
bei Johann finde ich es auch nicht so tragisch. Aber in der heißen Mitte

Er war heute nacht auf dem Sofa. Wunderbar. Was hab ich gut geschlafen im Vergleich zu den letzten Nächten.

Und heute früh ist er mit Johann irgendwo hin und ich hab nochmal in Ruhe bis 11 geschlafen. DAnn hat er ihn mir gebracht.
Jetzt schläft er neben mir und ich schau gemütlich im Bett was es hier neues gibt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt