Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
25.11.2015 21:27
Zitat von Isabel88:

Zitat von Manveri:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Isabel88:

...

Stimmt, ich könnte mal wieder mein Körnerkissen rausholen, danke für die Erinnerung

Anfänger.

http://www.amazon.de/HotSox-W%C3%A4rmende-Pantoffe ln-Leinsamen-F%C3%BCllung-Gr%C3%B6%C3%9Fe/dp/B004N EM3MW





Die hab ich auch
Aber mit Lavendel Geruch und ich finde das so ekelhaft.... hab sie im Schrank vergraben. War ein Geschenk
Die werden immer so nass/feucht in der Mikrowelle

Die hab ich auch... im Leo Muster
Echt? Meine gehen eigentlich. Etwas feucht aber nach ner Minute gehts wieder.

Die 40 Grad will ich nicht erleben müssen
25.11.2015 21:28
Zitat von Manveri:

Zitat von Isabel88:

Zitat von Manveri:

Zitat von Mehi08:

...

Anfänger.

http://www.amazon.de/HotSox-W%C3%A4rmende-Pantoffe ln-Leinsamen-F%C3%BCllung-Gr%C3%B6%C3%9Fe/dp/B004N EM3MW





Die hab ich auch
Aber mit Lavendel Geruch und ich finde das so ekelhaft.... hab sie im Schrank vergraben. War ein Geschenk
Die werden immer so nass/feucht in der Mikrowelle

Die hab ich auch... im Leo Muster
Echt? Meine gehen eigentlich. Etwas feucht aber nach ner Minute gehts wieder.

Die 40 Grad will ich nicht erleben müssen


Nicht ganz hab sie in lila
Mehi08
37089 Beiträge
25.11.2015 22:14
Zitat von Manveri:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Isabel88:

Zitat von Mehi08:

Matteo kommt definitiv nach meinem Mann, wir sitzen im Wohnzimmer mit Heizung an, mein Mann mit kurzer Hose und Shirt, ich mit langer Hose, Decke, 2 Shirts und ne Strickjacke
Bei 38,5 lag ich hier völlig dösig letztens im Bett und Matteo turnte mit 39,5 fröhlich durch die Gegend.


Du hast die wärmflasche vergessen

Stimmt, ich könnte mal wieder mein Körnerkissen rausholen, danke für die Erinnerung

Anfänger.

http://www.amazon.de/HotSox-W%C3%A4rmende-Pantoffe ln-Leinsamen-F%C3%BCllung-Gr%C3%B6%C3%9Fe/dp/B004N EM3MW



Das wäre mir dann doch zu viel des Guten
MissCoffee
12317 Beiträge
26.11.2015 07:23
Zitat von Isabel88:

Ok Danke dir. Ich hoffe es war ok das bild hier zu zeigen.

Puppy du hast ja die ruhe weg... ich würde durchdrehen


super isa, das alle i.o. ist
MissCoffee
12317 Beiträge
26.11.2015 07:26
Man eure armen Mäuse, hoffe die erjolen sich bald wieder, das ist ja wirklich schlimm
26.11.2015 08:01
und wie war die Nacht bei euch noch?
Bei uns wieder etwas besser.
Die erste Runde war ganz gut, als er dann bei mir war gings uach bis 0200.
Dann hab ich ihm was gegen die Schmerzen gegeben und er hat nochmal 2h am Stück geschlafen
dann wars wieder... joa...
Aber alles nicht mehr so schlimm wie die letzten Nächte

Und ich durfte ihm heute morgen in den Mund schauen. Man sieht...
... nichts....
nichmal was weißes
26.11.2015 08:16
wir hatten jetzt übrigens die 2. Nacht in folge nur 1 Fläschchen was für eine Erleichterung!!!
Ich glaube das eine hätte ich heute auch nicht unbedingt geben müssen aber ich hatte angst dass er dann zu früh wach sit
vl probier ich das mal am WE.

Aber es freut mich rießig dass wir jetzt von dem vielen trinken nachts wegkommen.
Das entspannt es für mich wieder ein wenig
26.11.2015 08:25
Das freut mich, dass es besser war!
Und ein Fläschchen nachts ist ja wirklich ok. Wenn man überlegt wieviel er vor kurzem noch getrunken hat

Wir kommen grad vom Impfen.
Er nimmt das immer so cool. Keinen Mucks hat er gemacht. Hat sogar hinterher Gaudi mitm Doc gemacht
Der musste direkt lachen
26.11.2015 09:04
Super aslice

Martinchen wie gehts Mila?

Hoffentlich verträgt er die Impfung gut Little

Unsere Nacht war naja. Anfangs hat sie recht gut geschlafen, vermutlich wegen des Zäpfchens. Von 20.30 bis 23.50 Uhr, dann noch mal bis knapp 3 Uhr. Ab da war sie aber quasi wach. Vielleicht hätte ich ihr dann nochmal was geben sollen Um 5 Uhr hatte sie wieder 38,5. von 6.50 bis 7.30 ist sie dann nochmal eingeschlafen. Jetzt hatte sie gerade noch 38,3.

Und wir haben wohl einen Favoriten in Sachen Mädchen Namen: Mira
Bei Jungs hängen wir beide wieder bei Moritz, sind aber wie schon letztes mal nicht zu 100% zufrieden. Mir würde Jakob besser gefallen, den mag mein Mann aber nicht so und ihm würd Ben besser gefallen, da bin ich aber nicht so begeistert
26.11.2015 09:09
Jakob find ich soooo toll
Wollten wir eigentlich auch, aber im Bekanntenkreis gibts mittlerweile 3, deswegen haben wir uns dagegen entschieden.

Mira find ich auch ganz schön.
Ein Mädel wäre hier eine Magdalena oder Franziska geworden.
26.11.2015 09:34
Guten morgen...wir hatten in der Nacht nochmal 40,0 und dann um 4.30 hatte sie so doll Schüttelfrost. Hat am ganzen Körper gezittert, da ist die Tempi wohl wieder angestiegen.
Jetzt ist sie super drauf und redet und redet... Temperatur ist bei 37,8. sie hat aber ganz kalte Hände. Daher weiß ich , dass die Temperatur irgendwann wieder steigen wird.
Sobald es hier wieder so doll steigt fahren wir zum Arzt. Ich hoffe aber, dass wir das schlimmste überstanden haben!

Mira find ich auch klasse! Hat mir auch gut gefallen. Mila sollte ja eigentlich Malina heißen, aber haben uns (zum Glück) zwei Tage vor ihrer Geburt unentschieden.
Jakob find ich auch toll.... Hach ja, es gibt viele schöne Namen
dkaddl
14462 Beiträge
26.11.2015 10:34
Bommel da wird sich Shamea hier freuen wenn ihr eine Mira wollt. Mir gefällt der Name, aber Mila gefällt mir einen Ticken besser

Little toll dass er die Impfung immer so gut weg steckt.

Oh Mädels was ist denn hier los dass so viele Fiebern. Die Armen. Gute Besserung!!

Wer war das mit dem plötzlichen schreien ohne einen ersichtlichen Grund? Little das war Bärle oder? Bei uns war das auch schon 2 mal, immer abends beim ins Bett gehen und sie hat nur aufgehört zu brüllen und geschlafen nachdem das Zäpfle gewirkt hat. Bei uns war jedes Mal 1-2 Tage danach ein neuer Backenzahn da. Ich denke das könnte bei Bärle auch den Grund haben.

Aslice schön dass alles gut war beim doc Und gut dass er nachts weniger Milch braucht. Also ich muss schon sagen die Nächte sind ohne Milch viel entspannter!
Ich trau es mich ja fast nicht sagen, aber unsere Maus schläft gerade super, braucht mich nachts zum Glück gar nicht, aber könnt ihr euch vorstellen dass sie die letzten 3 Tage jeweils bis 7:15-7:30 geschlafen hat und ich jedes Mal schon kurz davor war sie zu wecken weil wir immer morgens einen Termin hatten, Kiwu, KiA zur U und Impfung und Krabbelgruppe und wir uns dann jedes Mal richtig beeilen mussten... Und heute war der einzige Tag wo morgens nichts ist und wir beide ausschlafen konnten und wann war sie wach??? Um 5:55
Enfelchen
13910 Beiträge
26.11.2015 10:35
Arme Sophie. Gute Besserung an die Maus.
Unsere Nacht war auch nicht so berauschend. Ich glaub, ich musste 6x hoch und um 5:20 Uhr war für Mick die Nacht vorbei.

Mira finde ich ganz gut. Heißt aber schon die Tochter ner Freundin.
Mick wäre wahrscheinlich ne Mia geworden
Ist mir aber mittlerweile auch einfach zu häufig. Genauso wie Ben.
Moritz ist mir etwas zu "alt". So heißen viele 10 jährige.
Jedenfalls war der total in zu meiner Kindergartenzeit (aber da ist man eh so geprägt mit Namen).
Ich glaub, ich finde Jakob auch besser
Bommel, letztendlich hättest du es eh in der Hand
Enfelchen
13910 Beiträge
26.11.2015 10:37
Ich darf in 2 Stunden endlich zur NFM. Bin gespannt, ob sie uns dieses Mal auch verrät was es wird, obwohl es keine Icsi war. Ich bin gespannt
26.11.2015 10:43
Mira klingt toll gute Besserung Sophie und auch alle anderen mit fieber.

Unsere nacht war besser. Er hat zwar viel Gejammert aber ich hab immer nur die Musik am Babyphone angemacht und es war wieder ruhe.
Mal sehen ob es heute abend wieder Drama gibt

Ich war das kaddl mit dem Geschrei also nicht ich, collin

Enfelchen viel Spaß bei der nfm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt