Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
28.11.2015 13:38
Martinchen schön dass es ihr besser geht!

Bommel toll

danke Bommel & Martinchen
Herzensfee
408 Beiträge
28.11.2015 14:03
Ich hab damals einen Handstand gemacht,um die Schwimmer vor der Schwerkraft zu schützen

28.11.2015 14:12
einen Handstand

Puh so 15-20 ca, aber es waren nur 2 dabei, die wirklich toll aussahen
28.11.2015 16:37
der eine gute Schwimmer den ihr braucht macht das schon keine Sorge

hab puppy mal geschrieben aber noch nichts gehört
28.11.2015 16:55
Hmmm...Puppy, ich bin auch gespannt.
28.11.2015 20:18
Gott sie Dank, der Tag ist rum...
Mittags bis Nachmittags hab ich auf dem Weihnachtsmarkt geholfen.
Nach dem Dienst haben mich mein Mann und Giotto abgeholt und wir sind noch ne Runde drüber gelaufen.
Hatte gehofft ne schöne Mutterpasshülle zu finden aber der Stand war dieses Jahr leider nicht da

Dann sind wir kurz heim und dann sind Giotto und ich wieder los zum Gottesdienst.
Da hat die Tochter einer Freundin was mit ihrer Vorschulklasse aufgeführt.
Das war echt anstrengend mit Johann. Er fands super, war aber natürlich nur am rumlaufen.
Irgendwann bin ich mit ihm auf die Empore, da konnte er dann machen und ich trotzdem der Sache folgen. Da gings halbwegs.
Es war ja Kindergottesdienst und ich hab mit einem Wortgottesdienst gerechnet. aber es war die ganze Nummer.
Find ich normalerweise super, aber mit aktivem Kind echt unfassbar anstrengend.

Um zum neuen Kirchenjahr gibt es ja immer eine Ansprache vom Bischof die die Pfarrer in der Regel gekürzt erzählen.
Naja, unserer kam auf die Idee das ganze Ding als Tonaufnahme zu bringen.
Da bin ich mit Johann dann gegangen. da ging das ganze schon fast 1,5h.
Das war zu viel.
Dachte ich kann es mir ja auch daheim anhören

Um 1940 waren wir ca daheim. Jetzt ist er im Bett und sofort eingeschlafen. Der arme war richtig platt.
Ich hoffe mal die Nacht wird mindestens so wie die letzte.

Morgen machen wir mal gar ncihts. Höchstens ne Runde spazieren aber auch nur wenn Johann selbst raus will.
Sonst wird nur gekuschelt
puppygirl
1702 Beiträge
28.11.2015 22:30
Huhu,
Kaddel, Daumen sind gedrückt!

Martinchen, das freut mich, dass es jetzt wieder bergauf geht!

Die Tests durft ich heute Abend endlich ausm Briefkasten fischen. Die haben sich aber auch Zeit gelassen. Wir waren bis nach Mittag auf einer Versammlung und als wir heimkamen waren sie noch nicht da. War aber auch ganz gut so, denn da stand mein Mann neben mir. Mit gings dann nicht besonders und ich hab mich hingelegt und prompt bis um sieben gepennt. Dann musst ich erstmal essen machen und erst als ich jetzt hernach mit den Hunden raus bin könnt ich nochmal nachsehen. Das Ergebnis ist diesmal ziemlich eindeutig und ich hab auch heute wieder dieses typische eisprungziehen...

Allerdings scheint mein Mann jetzt doch gleich loslegen zu wollen, zumindest haben wir es gestern bewusst drauf ankommen lassen.... Naja, so hab ich wenigstens bald wieder ne Verwendung für die Tests
dkaddl
14462 Beiträge
28.11.2015 23:44
Danke puppy Toll dass ihr wieder loslegt

Aslice puh was für ein anstrengender Tag! ich drück die Daumen für eine tolle Nacht!!

Danke

Bow ich habe noch nie so extrem den ES gespürt. Seit über 1,5 Stunde zieht und zwickt es extrem im UL. Liegt das an der AS oder hat sich da doch noch ein zweites Ei mit ran gehängt?
29.11.2015 07:47
Ja das ist eindeutig puppy
Aber wer weis vielleicht sieht es dann in zwei Wochen schon anders aus

Kann schon sein, dass sich das durch die letzte Schwangerschaft verändert hat Kaddl. Vor Sophie habe ich es ja extrem gespürt über mehrere Tage. Nach Sophie konnte ich es dann nur erahnen und den ES nach der fg hab ich wieder stärker gespürt.

Ich bin gestern um 20 Uhr auf der Couch eingepennt Sophie war heute Nacht auch recht gnädig. Müde bin ich trotz 10 Stunden schlaf aber immer noch
29.11.2015 08:39
Ich bin hundemüde.
Ich hab gestern Besuch gehabt und bin erst um halb 2 ins Bett gekommen. Tja und um 6 Uhr war der Zwerg dann fit
Und mein Mann hatte gestern Weihnachtsfeier und hat nicht mal mitgekommen, dass Bärli wach ist.
Hoffentlich schläft er bald nochmal...
dkaddl
14462 Beiträge
29.11.2015 08:50
Das kenne ich, so geht es mir jedes zweite Wochenende ?
Ich hoffe Du kannst mittags mit ihm mit schlafen.
29.11.2015 10:28
Zitat von LittleCurly:

Ich bin hundemüde.
Ich hab gestern Besuch gehabt und bin erst um halb 2 ins Bett gekommen. Tja und um 6 Uhr war der Zwerg dann fit
Und mein Mann hatte gestern Weihnachtsfeier und hat nicht mal mitgekommen, dass Bärli wach ist.
Hoffentlich schläft er bald nochmal...


wow das ist hart. du arme
29.11.2015 10:30
unsere Nacht war halb halb. so bis 2 war sie eigentlich ziemlich gut. ab dann mega beschissen.
Um 0720 war er wach, um 0800 ist mein Mann mit ihm aufgestanden.
Wirklich schlafen konnte ich aber nicht mehr (sonst würde ich noch im Bett liegen) weil er alle 2min zur Schlafzimmertür gelaufen ist uns nach Mama geweint hat...
dkaddl
14462 Beiträge
29.11.2015 12:15
Der Arme Da wäre ich auch aufgestanden.
dkaddl
14462 Beiträge
29.11.2015 12:18
Schönen 1. Advent euch allen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt