Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
MissCoffee
12317 Beiträge
05.12.2015 11:09
Gute Besserung euch und euren Mäusen.
Da geht ja richtig was um bei euch
05.12.2015 11:11
Huhu Sternchen!

Wie gehts dir denn?
MissCoffee
12317 Beiträge
05.12.2015 11:16
Mir und Krümel geht es gut.
Waren Gestern beim Frauenarzt und alles ist ok. Er ist schon 36cm groß

Ich war fleißig beim Kekse backen. Habe schon 13 Sorten. Eine fehlt noch. Die mache ich morgen. Wer weiß ob ich nächstes jahr noch dazu komme...
05.12.2015 11:22
Wow, so viele Sorten
Fleißig, fleißig
Da machst ja direkt der Kaddl Konkurrenz. Die war bisher glaub ich die mit den meisten Sorten.

Ich habe keine gebacken. Mein Mann mag Plätzchen nicht besonders und der Knirps hat noch nicht viel davon.
Ich werd dann nächstes Jahr welche backen.

Schön, dass es euch beiden gut geht.
Beim nächsten Termin wird dann auch schon CTG gemacht, oder?
MissCoffee
12317 Beiträge
05.12.2015 11:51
Nein freund mag auch keine kekse oder süßigkeiten aber ich habe keksbestellungen. Deshalb habe ich soviel gemacht.

Ich weiß gar nicht ob das nä mal schon ctg gemacht wird. Wäre dann 32+0. Kann also schon sein das er mich ans ctg hängt. Ich lass mich überraschen

Zuckertest war unauffällig. Bin ich froh.
05.12.2015 12:04
Gut, dass er unauffällig war.
Bei mir war er in der 26. Woche etwas erhöht. Hab dann die Ernährung umgestellt und in der 32. Woche hats dann gepasst.
War schon froh nicht spritzen zu müssen.
dkaddl
14462 Beiträge
05.12.2015 13:47
Sternchen freut mich dass alles super ist!
Wow so viele Sorten, toll! Ja für Dich ist es momentan einfacher weil nicht ständig jemand Teig naschen möchte. Das hast Du dann nächstes Jahr..

Puppy gute Besserung. Dann hattest Du ja vermutlich genau mit mir ES. Heute teste ich noch nicht. Vielleicht Morgen, heute ist ja erst ES+7. Morgen mal um zu sehen ob das HCG der Spritze weg ist wäre gut...
05.12.2015 16:50
Wir waren heute Nachmittag beim Nikolaus und Krampussen.
Bärli hatte etwas Angst, aber bei meinem Mann auf dem Arm ging es dann.

Danach waren wir im Nachbarort, da laufen traditionell die sog. Buttnmandl. Die sind ganz in Stroh gebunden und haben teils riesige Glocken umhängen.
Da hatte er richtig Angst. Sind dann gleich wieder heim.
Wir wollten sie uns eigentlich nur aus etwas Entfernung vom Auto aus anschauen, aber genau wo wir dort waren sind ca 30 dieser Buttnmandl auf der Straße direkt an unserem Auto vorbeigelaufen.
Das war so nicht geplant.
Armer Kerl...aber wie konnten wir auch so saublöd sein
05.12.2015 19:16
Schön dass alles gut ist Sternchen
Ja ich denke beim nächsten mal gibts dann ctg

Oh Little da hätte Sophie vermutlich auch Angst bekommen.

Wir waren heute im Zoo, hat Sophie gut gefallen.
Und eben war noch mein Bruder mit Freundin da.
05.12.2015 19:37
Ja, er hat mir dann echt sooo leid getan. Wir wollten das einfach nur mit vieeel Sicherheitsabstand ansehen.
Wir haben ja vorher schon welche kurz gesehen, weit genug entfernt, da hat er ganz neugierig hingeschaut.

Naja, kann msn nix machen.
Aber jetzt schläft er tief und fest. Ich denk das ist alles schon wieder vergessen.

Weiß es dein Bruder schon?
05.12.2015 19:41
Ja er weis es

Sophie will schon wieder nicht schlafen und schuld ist vermutlich wieder ein zu später Mittagsschlaf. Sie ist auf der Heimfahrt vom Zoo die letzten 5 Minuten eingeschlafen, das war um 13 Uhr und wollte dann nicht mehr. Dann haben wir uns alle ins Bett gelegt und sie ist erst um 14 Uhr eingeschlafen bis 15.15 Uhr manno zum Glück hat mein Mann jetzt übernommen
05.12.2015 20:08
Oje, hoffentlich dauert es nicht zuuu lange.

Wenn Bärli zu spät schläft, dann ist einschlafen hier auch echt ein Problem.

Momentan haben wir einen super Rhythmus gefunden.
So um 6 Uhr steht er auf, dann schläft er nochmal von 10 bis 11.30 Uhr und dann geht er um 18.30 Uhr ins Bett. Da schläft er meistens nach der Flasche innerhalb von 5-10 min ein.
05.12.2015 20:47
Normalerweise schläft Sophie sogar bei der Flasche ein.
Wenn sie entweder von ca 9-9.30 Uhr und von ca 13-14.30 Uhr schläft oder nur von 11.30-13.30 Uhr ist alles gut. Aber sobald es später als 14.30 Uhr wird, wird es kritisch.
Wobei zwei mal schlafen immer noch besser ist, sonst ist sie ab 10 Uhr kaum noch zu gebrauchen. Da kann sie aber noch nicht schlafen, weil die Zeit danach dann zu lange wäre. Um 11.30 Uhr schläft sie dann aber schon fast im Stehen ein da passiert es dann ja häufig, dass sie im Auto einschläft bevor sie gegessen hat und dann wird es ganz katastrophal

Sie liegt jetzt gerade quer über mir und ist eingeschlafen. Jetzt muss ich sie nur noch unfallfrei ins Bett verfrachten
MissCoffee
12317 Beiträge
05.12.2015 21:17
Bei dem lauten gebimmel bekommt doch jede Angst....
dkaddl
14462 Beiträge
06.12.2015 11:21
Hallo Mädels ich wünsche euch allen einen schönen Nikolausitag!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt