Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
puppygirl
1702 Beiträge
07.12.2015 22:32
Ha, schon immer

Alice, hast du die Kopie gefunden?
puppygirl
1702 Beiträge
07.12.2015 23:23
Ach und ich würd mich zu anfangs nicht so verrückt machen lassen von den Krankenschwestern was das Thema Stillen angeht. Ansonsten fällt mir spontan auch nix ein.
08.12.2015 07:58
Also ich würde auch nicht viel anders machen.
Ich würd mich bloß nicht mehr so verrückt machen lassen, wenn es am Anfang auch soviel trinken wwürde wie Bärli.
Ich hab ja nicht gestillt und er hat die ersten 2 Monate echt die Fläschchen nur so weggehaut.
Da hat mich die Hebamme echt kirre gemacht.
Jetzt weiß ich, dass er es einfach gebraucht hat. Er ist halt so stark gewachsen und da hatte er halt nen höheren Bedarf.

Kaddl und Puppy, was sagen die Tests heute?
puppygirl
1702 Beiträge
08.12.2015 08:13
Curly, genau das Gegenteil von dem was wir durchgemacht haben ?

Mein Test war wieder negativ...
08.12.2015 08:16
Stimmt gelassener aber sonst nix. Und wegen dem stillen wenn es wieder nicht sofort klappt keine panikanfälle und heulanfälle bekommen.
08.12.2015 08:19
Schade puppy
Ja erzähl mal was zu dem Haus

Ich will ambulant entbinden. Und ich werde dem Kind in den ersten Tagen nichts zufüttern (hab ich bei Sophie ca 5x)
Ansonsten werde ich beim Thema schlafen von Anfang an den Weg des geringsten Widerständen gehen, da hab ich mich bei Sophie anfangs viel zu verrückt gemacht. Ansonsten bin ich froh, dass ich jetzt schon von anfangen an weis wie sich ein schreiendes Kind am besten beruhigen lässt, ich glaube das erleichtert es ungemein
08.12.2015 08:40
oh doch! Ich will mir mehr Auszeiten nehmen
Mal den Papa mit den Kindern spazieren schicken und nichts tun.
Oder wenn der große bei der Oma ist den Papa mit dem kleinen im Wohnzimmer lassen und mich ein wenig ins Bett hauen.

Das ist mir bei Giotto echt schwer gefallen und ich war dauergestresst.

Auch weil er ja nur gebrüllt hat am anfang.

Da würden wir jetzt denke und hoffe ich auch entspannter mit umgehen können.
Die Anfangszeit mit Johann war echt nicht schön. Wir waren beide am Ende.
Ich hoffe das wird diesmal anders
08.12.2015 08:48
Ja war bei uns leider genauso.
08.12.2015 09:13
das wird diesesmal bestimmt besser bei uns

ach und ich will es nochmal mit den stoffwindeln meiner cousine probieren. Ich glaub inzwidvhen steig ich durch
zumindest für daheim
dkaddl
14462 Beiträge
08.12.2015 09:25
Zitat von puppygirl:

Curly, genau das Gegenteil von dem was wir durchgemacht haben ?

Mein Test war wieder negativ...


Unsere Körper haben sich wohl abgesprochen.
Mein Test ist auch negativ. Aber ist ja erst ES+10. Jetzt wird es spannend! Langsam bekomme ich Angst.
Ich drück Dir die Daumen!!
Enfelchen
13900 Beiträge
08.12.2015 09:26
Ach Aslice, natürlich auch noch mein Beileid. Vor allem an deinen Mann.

Wann sagst du es heute deinen Eltern?

Outing steht: zu 80% ein Mädchen

Wir fangen dann schonmal an mit dem anderen Geschlecht .
Ihr müsst dann jetzt alle nachziehen
Enfelchen
13900 Beiträge
08.12.2015 09:27
Bei mir hat man bei ES+10 auch nur den Hauch nach Ablaufzeit gesehen. Es ist also alles noch drin. Drücke euch die Daumen!!
08.12.2015 09:28
hier auch nochmal Glückwunsch

Bin gespannt ob ich nächste Woche schon ne Tendenz bekomme.
aber ich gehe eher von Januar//Februar aus.

Um 1400 sind wir bei meiner schwster. dann mal sehen wann mein papa kommt, dann gibt's das geschenk
dkaddl
14462 Beiträge
08.12.2015 09:28
Little mich haben manche auch wahnsinnig gemacht Anfangs weil unsere Maus oft gestillt wurde, vorallem wenn wir wo waren dann hat sie sich zu arg ablenken lassen, ich bin zwar immer weg von den Leuten zum Stillen aber sobald sie was gehört hat hat sie aufgehört zu trinken und wollte lieber kucken. Naja wen wundert es, die Hebamme sagte uns ja schon bei der Geburt "wow ist die neugierig" von wem sie das wohl hat. Und natürlich hat sie sich dann nicht satt getrunken und hatte dann oft 1-1.5 Std. später wieder hunger... Da würde ich mich nicht mehr stressen lassen. Daheim war das eh immer viel besser..

Und wie Bommel es sagt, es wird einfacher weil man weiß wie man das Kind schnell beruhigen kann...

Ansonsten würde ich alles so machen wie bisher.
08.12.2015 09:29
Kaddl, die Daumen sind sowieso dauergedrückt

Enfelchen, Glückwunsch zum Mädchen,

was hatte ich getippt? Habs vergessen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt