Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
19.12.2015 07:25
Mila hat gefühlt die ganze Nacht nur geweint und sich gewälzt... Ich mach drei Kreuze wenn alle Zähne da sind. Diese blöden Backenzähne wachsen aber auch extrem langsam!

Wochenendeeeee
Enfelchen
13910 Beiträge
19.12.2015 07:25
Mein Kopf fängt irgendwie wieder an jetzt glaub ich an Nacken.
Da zwiebelt es grad richtig. Sogar bis runter so Richtung Schulterblätter
Schon komisch. Die ersten 2 Tage war es mit voller Wucht nur Schläge und Stirn, am 3. Tag Schläfe und Nacken, dann einen Tag weg und jetzt Nacken und Bereich zwischen den Schulterblättern.
Morgen dann Hüfte???

Lieb, dass du fragst. Wie war denn deine Nacht?
Enfelchen
13910 Beiträge
19.12.2015 07:28
Zitat von martinchen:

Mila hat gefühlt die ganze Nacht nur geweint und sich gewälzt... Ich mach drei Kreuze wenn alle Zähne da sind. Diese blöden Backenzähne wachsen aber auch extrem langsam!

Wochenendeeeee


Oh nein, wie furchtbar
Kann das Wälzen zahnen bedeuten? Mick hat das zur Angewohnheit seit ein paar Tagen. Und irgendwie nervt mich das. Ich kriege da kein Auge zu.
Stundenlang kann das gehen. Vor allem bevor er aufwacht oder einschläft
Gut, die Zähne hängen auch sehr hinterher. Haben immer nur noch 8. Laut Zahnarzt ist er da echt hinterher. Also laut der Statistik. Natürlich sind die Kinder unterschiedlich.
Ach, Mick hat übrigens wohl nen Zwillingszahn - deswegen waren wir Mittwoch auch da
19.12.2015 07:31
Unsere Nacht war super. Von 18.30 Uhr bis 6.00 Uhr durchgeschlafen.

Kommen die Schmerzen vielleicht doch vom Nacken?

Was ist denn ein Zwillingszahn?
19.12.2015 07:36
Zitat von Enfelchen:

Zitat von martinchen:

Mila hat gefühlt die ganze Nacht nur geweint und sich gewälzt... Ich mach drei Kreuze wenn alle Zähne da sind. Diese blöden Backenzähne wachsen aber auch extrem langsam!

Wochenendeeeee


Oh nein, wie furchtbar
Kann das Wälzen zahnen bedeuten? Mick hat das zur Angewohnheit seit ein paar Tagen. Und irgendwie nervt mich das. Ich kriege da kein Auge zu.
Stundenlang kann das gehen. Vor allem bevor er aufwacht oder einschläft
Gut, die Zähne hängen auch sehr hinterher. Haben immer nur noch 8. Laut Zahnarzt ist er da echt hinterher. Also laut der Statistik. Natürlich sind die Kinder unterschiedlich.
Ach, Mick hat übrigens wohl nen Zwillingszahn - deswegen waren wir Mittwoch auch da


Also ich vermute dass sie deswegen so unruhig schläft. Vor 2,5 Monaten hatte sie nur 2 Zähne - jetzt 12 .... Wobei die Backenzähne sich durchbohren. 4 Backenzähne gleichzeitig zu bekommen tut bestimmt weh. Sie ist auch weinerlich und tagsüber wird sie wütend und will überall reinbeißen vor Wut. Denke, dass es an den Zähnen liegt.

Was ist ein Zwillingszahn?
Blöd mit deinen Kopfschmerzen ich bin seit der SS mit Mila meine Kopfschmerzen zu 80% los. Kopfschmerzen sind fies!
19.12.2015 07:36
Zitat von LittleCurly:

Unsere Nacht war super. Von 18.30 Uhr bis 6.00 Uhr durchgeschlafen.

Kommen die Schmerzen vielleicht doch vom Nacken?

Was ist denn ein Zwillingszahn?


Ich will auch solche Nächte....
Enfelchen
13910 Beiträge
19.12.2015 07:40
Wow, was für ne Nacht.

Ich hab meist Verspannungskopfschmerzen und merke dann auch, wenn sie vom Nacken kommen. Jetzt war es zuerst komplett anders.

Also 10 Zähne innerhalb von 2 Monaten ist auch echt der Hammer!!

Beim Zwillingszahn hat haben sich versucht Zahnkeime zu teilen. Das heißt, es sieht aus als wären 2 Zähne in einem. Haben aber nur eine Wurzel.
Soll zum Glück keine Bedeutung für die 2. Zähne haben.
Bei Mick ist es halt der obere 2. Zahn, was man natürlich sieht
19.12.2015 07:41
Das glaub ich dir.
Er schläft eigentlich meistens sehr gut.
Außer er hat was.

Ich bin gespannt, wenn dann mal die restlichen Zähne kommen, wirds hier bestimmt auch anders. Bisher hat er ja erst 4. Da haben wir.noch ganz schön was vor uns.
Enfelchen
13910 Beiträge
19.12.2015 07:43


So ähnlich sieht das aus. Der Zahnarzt meinte zwar, es könnten auch 2 auf einmal sein, weil man den oberen Bereich noch nicht richtig sieht, geht aber stark vom Zwillingszahn aus.
19.12.2015 07:54
Das sieht ja seltsam aus. Aber gut, dass das nix schlimmes ist.
Mehi08
37089 Beiträge
19.12.2015 07:54
Guten Morgen

das klingt ja nach schönen Nächten hier da sind wir mit 5:20 ja noch gut. Wobei das für uns echt tiefste Nacht ist.

Hoffen wir mal das die nächste Nacht besser wird
Mehi08
37089 Beiträge
19.12.2015 07:58
Zitat von Enfelchen:

Mein Kopf fängt irgendwie wieder an jetzt glaub ich an Nacken.
Da zwiebelt es grad richtig. Sogar bis runter so Richtung Schulterblätter
Schon komisch. Die ersten 2 Tage war es mit voller Wucht nur Schläge und Stirn, am 3. Tag Schläfe und Nacken, dann einen Tag weg und jetzt Nacken und Bereich zwischen den Schulterblättern.
Morgen dann Hüfte???

Lieb, dass du fragst. Wie war denn deine Nacht?

Oh nein also doch mal Massage oder so Oder Akupunktur über die Hebi?
19.12.2015 08:00
Du könntest die Hebi ja auch mal fragen, ob tapen vllt was helfen könnte.
19.12.2015 08:08
Hoffentlich werden die nächsten Nächte besser

Das mit dem Zahn hab ich ja noch nie gesehen
19.12.2015 08:23
Zitat von martinchen:

Zitat von LittleCurly:

Unsere Nacht war super. Von 18.30 Uhr bis 6.00 Uhr durchgeschlafen.

Kommen die Schmerzen vielleicht doch vom Nacken?

Was ist denn ein Zwillingszahn?


Ich will auch solche Nächte....


ich kann mir gar nicht vorstellen dass sowas wirklich existieren soll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt